“Nur Übernachtug wäre besser” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 120 Hotels in Chania

• Hebräische zuerst
Staffordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Althea Village Hotel ist ein kleiner Block aus Zimmern und Appartements in einer wunderschönen Außenanlage. Unser Zimmer war groß und hatte 3 Betten, Klimaanlage, Kühlschrank und ein großes Bad. Die Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht; gutes, kontinentales Frühstück. Im Restaurant konnte man abends entweder à la carte oder vom Buffet essen. Wir probierten das Buffet und das Preis-Leistungsverhältnis war ziemlich gut - essen so viel man will für 9 Eruo. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt einige Kilometer von Chania entfernt und es gibt einen regelmäßigen Busservice in die Stadt. Chania selbst ist wunderschön und gar nicht von Touristen überlaufen. Wir aßen immer in den Restaurants, die eine Straße hinter dem Strand liegen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist besser und das Essen sehr gut, vor allem im Tamam. Aber es gibt auch ziemlich viele Tavernen in der Nähe des Hotels, wenn man keine Lust hat, so weit zu gehen.

Das Hotel hatte 2 Pools, und wir hatten nie Probleme, einen Liegestuhl zu bekommen. Es ist ziemlich nahe an einer lebhaften Straße, sodass man den Verkehr schon manchmal hört, aber so schlimm ist es nicht, und nach einer Weile merkt man es gar nicht mehr. Der Strand ist etwas weiter entfernt, als in der Website angegeben, ca. 10 oder 15 Gehminuten. Er liegt in einer ruhigen kleinen Bucht, und es ist nicht teuer, sich für einen Tag Liegestühle zu mieten.

Wir empfehlen, einen Spazierung in der Samaria-Schlucht, denn sie ist wunderschön - aber achten Sie darauf, gute Schuhe oder Turnschuhe zu tragen und viel Trinkwasser und einen Sonnenhut mitzunehmen!

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen, und würden definitiv wieder nach Kreta kommen, und auch das Althea Village Hotel können wir empfehlen.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe meine Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und alles dort war fantastisch. Das Personal, das Zimmer, die Show, der Pool!! Alles!! Mir haben auch die tollen Cocktails des Barkeepers geschmeckt und der Pool war am Morgen einfach ein Traum. Im Juni waren noch nicht so viele Touristen da und wir hatten das Gefühl, dass das ganze Hotel uns gehört! Wir haben an der ganzen Reise wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Ich würde wirklich zu gerne bald dort wieder Urlaub machen!!

Sie waren bereits im Althea Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althea Village Hotel

Anschrift: Kato Daratso, Chania, Kreta 73136, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 120 Hotels in Chania
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Althea Village Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althea Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althea Village Chania
Althea Village Kreta
Hotel Althea Village Chania
Hotel Althea Village Kreta
Chania Althea Village Hotel
Althea Village Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Althea Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.