“Gut und günstig....” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 120 Hotels in Chania
Bayern
“Gut und günstig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ab vom Ort, ist jedoch innerhalb weniger Gehminuten gut erreichbar.
Es bestehen gute Busverbindungen zu den Orten an der Küste und nach Chania. Das Hotel ist hübsch angelegt, mit vielen Pflanzen und Grünanlagen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen, täglich wechselnde Auswahl am Buffet. Ideal zum entspannen an einem der 2 Pools. Oder die Möglichkeit zu einem der Strände zu laufen, mit 2 kleineren Buchten (Liegen+Schirm ca. 6-7€). Die Zimmer sind schon etwas älter, jedoch funktionell. Die Matratzen könnten erneuert werden. Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten, jedoch gibt es genügend kleine Supermärkte und einige Tavernen. Von hier aus kann man auch schöne Ausflüge in die Region unternehmen....also ein wirklich schöner Fleck Erde!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
Fritzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist super und erfüllt alle kriterien. Die Hotelbeschreibungen sind keinesfalls beschönigt. Es handelt sich hier um eine sehr tolle Hotel-Anlage. Die Bungalows bieten alles was man benötigt und die Hotelanlage im allgemeinen ist sehr sauber. Die Pools bieten ausreichend Platz und sind schön angelegt. Da wir tagsüber immer am Strand oder unterwegs waren kann ich zum Aufkommen hier nichts sagen, aber am frühen Abend waren wir hier sehr oft allein im Wasser, welches eine sehr schöne Stimmung bietet.
Der Strand ist wie im Katalog genannt ca. 800-1000meter entfernt. Wir haben immer so ca. 6-10minuten gebraucht, je nach motivation ;-)
Die Strände selbst in unmittelbarer nähe sind sehr schön und bieten verschiedenste Kulissen. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Alles in allem ein super schöner Urlaub und ich würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Nettes Personal. Landesübliches Essen vom Buffet. Nette Hotelanlage. Zwei Pools. Zimmer mit separaten Eingang von außen (Apartmentstil). Balkon. Günstig. Nicht weit vom Strand ( 800 Meter). Ein Stück muss man durch den Ort laufen. Ruhige Lage in mitten von Olivenbäumen mit Blick auf's Meer.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Staffordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Althea Village Hotel ist ein kleiner Block aus Zimmern und Appartements in einer wunderschönen Außenanlage. Unser Zimmer war groß und hatte 3 Betten, Klimaanlage, Kühlschrank und ein großes Bad. Die Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht; gutes, kontinentales Frühstück. Im Restaurant konnte man abends entweder à la carte oder vom Buffet essen. Wir probierten das Buffet und das Preis-Leistungsverhältnis war ziemlich gut - essen so viel man will für 9 Eruo. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt einige Kilometer von Chania entfernt und es gibt einen regelmäßigen Busservice in die Stadt. Chania selbst ist wunderschön und gar nicht von Touristen überlaufen. Wir aßen immer in den Restaurants, die eine Straße hinter dem Strand liegen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist besser und das Essen sehr gut, vor allem im Tamam. Aber es gibt auch ziemlich viele Tavernen in der Nähe des Hotels, wenn man keine Lust hat, so weit zu gehen.

Das Hotel hatte 2 Pools, und wir hatten nie Probleme, einen Liegestuhl zu bekommen. Es ist ziemlich nahe an einer lebhaften Straße, sodass man den Verkehr schon manchmal hört, aber so schlimm ist es nicht, und nach einer Weile merkt man es gar nicht mehr. Der Strand ist etwas weiter entfernt, als in der Website angegeben, ca. 10 oder 15 Gehminuten. Er liegt in einer ruhigen kleinen Bucht, und es ist nicht teuer, sich für einen Tag Liegestühle zu mieten.

Wir empfehlen, einen Spazierung in der Samaria-Schlucht, denn sie ist wunderschön - aber achten Sie darauf, gute Schuhe oder Turnschuhe zu tragen und viel Trinkwasser und einen Sonnenhut mitzunehmen!

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen, und würden definitiv wieder nach Kreta kommen, und auch das Althea Village Hotel können wir empfehlen.

Sie waren bereits im Althea Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althea Village Hotel

Anschrift: Kato Daratso, Chania, Kreta 73136, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 120 Hotels in Chania
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Althea Village Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althea Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althea Village Chania
Althea Village Kreta
Hotel Althea Village Chania
Hotel Althea Village Kreta
Chania Althea Village Hotel
Althea Village Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Althea Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.