“Perfekte Unterkunft in Chania” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo
54 Theotokopoulou Street, Chania, Kreta, Griechenland   |
Nr. 71 von 118 Hotels in Chania
Normandy Park, Washington
“Perfekte Unterkunft in Chania”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Die Lage, die Lage, die Lage. Das Hotel Palazzo liegt an Rande der Altstadt von Chania, ca. einen Häuserblock vom Hafen entfernt, in einer wunderschönen Nebenstraße mit Läden und Cafés. Der Inhaber war freundlich und hilfsbereit.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Dieses Hotel ist in einer wunderschönen Lage in Chania. Es liegt ca. zwei Häuserblöcke vom Haupthafen entfernt, und alle Touristenattraktionen, die man für ein paar Tage genießen möchte, sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber, und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und taten alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Frühstück war sehr gut, und der Preis war so günstig. Das Hotel hat nur ca. 12 Zimmer und ist in einer sehr sicheren Gegend. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir hier waren, aber unseren wunderbaren Aufenthalt habe ich nicht vergessen.

Sie waren bereits im Hotel Palazzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo

Anschrift: 54 Theotokopoulou Street, Chania, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 71 von 118 Hotels in Chania
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Chania, Kreta
Palazzo Hotel Chania

Wenn Sie Hotel Palazzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.