“Dinner im Hafen von Chania zum Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 64 von 297 Restaurants in Chania
Preisbereich: USD 11 - USD 27
Küche: Café, Meeresfrüchte, international, griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Dinner im Hafen von Chania zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Der sehr nette und zurückhaltende Service sind sofort positiv aufgefallen. Die Vorspeisen die wir uns alle (6 Personen) geteilt haben waren sehr lecker (Muscheln, mit Lachs gefüllte Champignons, gemischte Vorspeisenplatten) und sehr reichlich. Die Hautspeisen (Pasta, gefüllte Aubergine, 4 x Dorade) waren frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt! Der BIO Chardoney dazu war ausgezeichnet. Die Schoko-Suffles waren auf dem Punkt mit weichem Kern! Die Location an und für sich ist natürlich auch sehenswert, besonders wenn die untergehende Sonne die Häuser auf der anderen Seite des alten Hafenbeckens wunderbar zum Leuchten bringt!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hemmingen, Deutschland
“Tolle Aussicht, Essen Standard, leicht teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Am Hafen von Chania wird um jeden Gast geworben, und es gibt min. 20 Restaurants. Die Auswahl ist daher sehr schwer. Unsere Hotelinhaberin hat uns drei Restaurants empfohlen, von dem wir das Zepos ausgewählt haben. Das Essen war ok - besserer Standard - aber auch nicht gut. Dafür leicht überteuert. Die Krabben Saganaki waren nicht 100% frisch und für die Portionsgröße zu teuer. Der SouvlakiSpiess mit 4 Sorten Fleisch war eher zurückhaltend gewürzt. Das Stifado war nicht überragend. Also zu wenig gewürzt. Tzatziki wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Vielleicht gibt es noch ein besseres Restaurant. Wirklich schlecht war es nicht. Bedienung nett. Karte mit Bildern. Plätze angenehm. Ambiente schick.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Weeze, Deutschland
“keine Ausnahme!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Leider ist dieses Restaurant im Hafen der Stadt Chania keine Ausnahme..Wir haben den Tripadvisor verfolgt, *Platz 2*aber vielleicht sollten wir besser gewarnt werden,da dieses Lokal, wie fast alle in dieser Gegend, nichts zu bieten hat. Im Vergleich waren die Preise zu teuer und der Lärm auf der Strasse unvermeidlich.. Es fehlt an vielem in diesem Lokal, Speisen, Service usw.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
leipzig
“sehr touristisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Leider isr dieses Restaurant sehr touristisch, wie fast alle am alten Hafen.. war mit meinem Mann dort und leider haben wir nichts Außergewöhnliches ausprobiert..sehr typisch und sehr touristisch, wie schon gesagt..

Aufenthalt April 2013
Marly
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Restaurant Zepos direkt am Hafen von Chenia ist uns sehr positiv aufgefallen. Die Angestellten sind äussert freundlich und zuvorkommend, das griechische Essen sehr gut, die Auswahl reichhaltig, die Ambiance ist halt für Touristenrestaurant typisch, aber noch auf die gute Art. Ich habe bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich glutenfrei (ohne Weizenmehl) essen muss. Bei jedem Gang erhielt ich die Information ob es das Essen für mich ok sei oder nicht und falls nicht wurde eine Alternative serviert. Alles hat super geklappt!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente