“keine Ausnahme!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 283 Restaurants in Chania
Preisbereich: USD 11 - USD 27
Küche: Café, Meeresfrüchte, international, griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Weeze, Deutschland
“keine Ausnahme!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Leider ist dieses Restaurant im Hafen der Stadt Chania keine Ausnahme..Wir haben den Tripadvisor verfolgt, *Platz 2*aber vielleicht sollten wir besser gewarnt werden,da dieses Lokal, wie fast alle in dieser Gegend, nichts zu bieten hat. Im Vergleich waren die Preise zu teuer und der Lärm auf der Strasse unvermeidlich.. Es fehlt an vielem in diesem Lokal, Speisen, Service usw.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
leipzig
“sehr touristisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Leider isr dieses Restaurant sehr touristisch, wie fast alle am alten Hafen.. war mit meinem Mann dort und leider haben wir nichts Außergewöhnliches ausprobiert..sehr typisch und sehr touristisch, wie schon gesagt..

Aufenthalt April 2013
Marly
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Restaurant Zepos direkt am Hafen von Chenia ist uns sehr positiv aufgefallen. Die Angestellten sind äussert freundlich und zuvorkommend, das griechische Essen sehr gut, die Auswahl reichhaltig, die Ambiance ist halt für Touristenrestaurant typisch, aber noch auf die gute Art. Ich habe bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich glutenfrei (ohne Weizenmehl) essen muss. Bei jedem Gang erhielt ich die Information ob es das Essen für mich ok sei oder nicht und falls nicht wurde eine Alternative serviert. Alles hat super geklappt!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
berlin
“Ausnahme unter Hafen-Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Vor den Restaurants im Hafen der Altstadt von Chania wird zurecht gewarnt. Eine der wenigen Ausnahmen ist das Zepos. Nicht, das hier alles stimmen würde: die Preise sind im griechischen Vergleich eher teuer, das ewige Angequatsche auf der Straße lästig. Und trotzdem: die Calaares waren lecker, der kostenlose griechische Nachtisch exzellent. Und EM-Fußball gab's gratis dazu

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente