“Einfach Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 118 Hotels in Chania
Innsbruck, Österreich
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Dieses Hotel ist in mehrfacher Hinsicht einfach "ausgezeichnet"
- Die Lage - ruhig in der sonst turbulenten Altstadt und doch ganz nahe am Hafen
- Die Infrastruktur - sehr schönes Haus welches mit viel Gefühl in einen venezianischen Palazzo integriert wurde - ästhetisch ausgezeichnet; die Zimmer schön, groß für griechische Verhältnisse und sehr sauber. Wir hatten ein Upgrade auf die Honeymoon - Suite. Einfach phantastisch. Der sehr schöne Innenhof wo wir noch Ende Oktober wunderbare im freien Frühstücken konnten. Und nicht zuletzt der wunderbare Blick auf den Hafen von der Dachterasse wo sich auch gut ausspannen lässt
- Der Service - extrem zuvorkommend und herzlich. Gute Hotel gibt es viele, diesen Service muss man suchen
Summary: Nicht billig aber sehr empfehlenswert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Zimmertipp: Besser ab Suiten - Zimmerstandard als die Standard - Rooms buchen - der Aufpreis ist das Ergebnis we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Finnische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Casa Delfino verbringen dürfen und uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Wir haben in einem der vollkommen neu renovierten Zimmer gewohnt (Zimmer Nr.5), das sich über zwei Etagen erstreckt. Das Frühstück war perfekt und die Lage des Hotels ist sensationell. Die Dachterasse bietet einen unvergesslichen und einzigartigen Blick auf den alten Hafen und die Dächer der Stadt Chania. Aus unserer Sicht ist das Casa Delfino das erste Haus am Platz. Wir kommen jederzeit gerne wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die wenigen Suiten, von denen Bilder im Internet zu sehen sind, mögen 5 Sterne verdient haben. Anders verhält es sich mit den (in der Mehrzahl vorhandenen) "Standard Rooms", die keinesfalls diesem Standard entsprechen. Für zwei Personen und einen längeren Aufenthalt sind sie nicht geräumig genug und bieten keinesfalls den Luxus, den man in dieser Kategorie (auch in Griechenland) erwarten kann: sehr enge Bäder, zu wenig Ablagefläche, Balkon nur im Ausnahmefall. Die Dachterrasse bietet dafür keinen Ersatz, weil sie in den Sommermonaten tagsüber wegen der großen Hitze nicht zu nutzen ist. Einen Aufzug gibt es nur in dem "modernen" Teil, in dem sich auch die Suiten befinden, ansonsten ist Treppensteigen angesagt, so dass die oben gelegenen Zimmer für Gehbehinderte nicht zu empfehlen sind.
Die Lage ist zweifellos gut, aber es befinden sich auch viele andere Hotels in direkter Nähe und freundliches Personal habe ich auch bei anderen Reisen angetroffen - selbst in Hotels mit weniger Sternen, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis, im Gegensatz zu Casa Delfino, angemessen war.

Zimmertipp: Die Standard-Rooms verdienen maximal 4 Sterne!
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Tolle Lage mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig - aufmerksamer, sehr freundlicher Service - sehr stilvolle Einrichtung des Hauses und der Zimmer - wunderschöner, grüner und ruhiger Innenhof, in dem man auch frühstücken kann - sehr leckeres Frühstück mit vielen Bio-Produkten und unglaublich leckerem selbstgebackenen Kuchen...
Kann dieses charmante kleine Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Einfach wundervoll. Ein Haus nach meinem Geschmack. Die Einrichtung des Hotels hat meinen Geschmack getroffen. Die Bilder der Webseite entsprechen den Tatsachen. Habe mich von der ersten Minute in diesem Hotel wohl gefühlt. Freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang.
Da es für mich der erste Aufenthalt in Kreta war, waren die Empfehlungen der Restaurants und Sehenswürdigkeiten genau richtig.
Das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Das meiste ist selbstgemacht. Meine Empfehlung ist die Mandarinen Marmelade. Nur deshalb lohnt es sich das Casa Delfino zu besuchen. Als Kaffee Trinker habe ich mich zu einem Kretischen Bergtee verführen lassen. Der Typ der Dame am Buffet war goldrichtig. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt.
Eine Perle ist der Innenhof des Hotels. Geschmackvoll gestaltet mit kleinen Tischen die zum Verweilen und kreativ Arbeiten animieren. Ich wünsche dem Team eine erfolgreiche Zeit, und freue mich aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt März 2012, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Es sind ohnehin nicht viele Hotels und Restaurants, die in Chania Anfang Februar geöffnet haben: Das Casa Delfino gehört dazu - und das ist besonders erfreulich, denn auch im Winter kann man sich in diesem verwinkelten Hotel sehr wohl fühlen. Dass das (verhältnismässig teure) Hotel kaum belegt ist, schafft ein recht spezielles Wohngefühl, aber fürchten muss man sich so alleine nicht. Zimmereinrichtungen schaffen angenehme Atmosphäre in einer Mischung aus Alt und Neu, Innenhof und Treppenhäuser ebenso wie die Aussichten nach draussen bieten schöne Perspektiven. Das Frühstücksbuffet bietet - erst Recht, wenn man die geringe Gästezahl bedenkt - gute Auswahl und eine ordentliche Qualität. Kleine Abstriche gibt es in Punkt Sauberkeit zu machen - das gewohnte Zimmer stand wohl allzu lange leer. Und vor der vom Hotel empfohlenen (Gratis-)Parkmöglichkeit am alten Hafen sei gewarnt: Hier werden, gemäss Auskunft der Polizei vor Ort immer wieder Autos aufgebrochen: Besser städtische Parkhäuser benutzen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

In einem sehr schön erhaltenen venezianischen Stadtpalais mit individuell gestalteten Zimmern wird die Altstadt von Chania aus ihrem Zentrum heraus erlebbar. Hoher Komfortstandard, gratis-WiFi, Jaccuzzi im Zimmer und auf dem Dach. Ruhig trotz der zentralen Lage. Service und Betreuung ausserordentlich hilfsbereit und freundlich, ganz grosses Kompliment!

Das Frühstück im Innenhof ist sehr angenehm, Backwaren, die vom Eigner selbst hergestellt werden.

Keine Zufahrt mit dem Auto: vor Ankunft anrufen, der Portier empfängt die Gäste am nahe gelegenen

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Casa Delfino Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Delfino Hotel & Spa

Anschrift: 9 Theofanus Street, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Chania
Nr. 1 der Luxushotels in Chania
Nr. 2 der Romantikhotels in Chania
Nr. 4 der Familienhotels in Chania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Delfino Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Delfino Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Delfino Hotel And Spa
Casa Delfino Chania
Casa Delfino Hotel Chania Town
Casa Delfino Hotel & Spa Chania, Kreta

Wenn Sie Casa Delfino Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.