“Tolles Panorama!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel - Chania

Panorama Hotel - Chania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel - Chania
5.0 von 5 Hotel   |   Kato Galatas | PO Box 73, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 49 von 118 Hotels in Chania
Warwick, Vereinigtes Königreich
“Tolles Panorama!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren die letzte Woche im Mai im Panorama. Die Sonne schien jeden Tag. Wir übernachteten im Exekutivteil, der in der Nähe der Strasse liegt. Es kann zwar etwas laut werden, wenn man auf der Sonnenterrasse liegt, aber man gewöhnt sich daran. Das Zimmer war schön und wurde täglich gesäubert. Der Poolbereich ist toll, er ist höher gelegen, so dass man den Lärm der Strasse nicht hört. Das Schwimmbad ist eines jener, die endlos erscheinen, so dass man einen tollen Ausblick während des Schwimmens hat. Es war zu der Zeit auch nicht sehr voll und es standen immer genügend Sonnenbetten zur Verfügung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben meine kläglichen Versuche in der griechischen Sprache ertragen und waren sogar froh mich korrigieren zu können!!! Das Essen war toll. Es gab eine gute Auswahl von englischen und kontinentalen Gerichten. Meine Frau ist allergisch gegen Kuhmilch und Getreide und sie hatte keinerlei Probleme. Es gab ausreichend Feta Käse, Salate und Obst. Sie hat auch ihre eigene Sojamilch mitgebracht, die sie in der Minibar im Zimmer aufbewahrte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Meine Frau und ich sind gerade aus einem sehr entspannenden Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr vielfältig, da es jeden Abend ein anderes Thema gibt, sehr ausreichend und immer gut gekocht und heiß serviert. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und nichts ist zuviel für sie. Die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen (Chania) beträgt 25 Euro und die Busfahrt nach Chania Stadt 1 Euro. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, aber der Lärm ist akzeptabel. Das Schwimmbad ist sehr schön und es gibt ausreichend Sonnenbetten. Vom Schwimmbad aus hat man auch den besten Blick, nämlich den Panoramablick, der auf der Webseite so gepriesen wird. Ein kleines Geschäft gegenüber verkauft das Notwendige und 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt ein kleiner Supermarkt. Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir sind sehr entspannt nach Hause gekommen. Wir würden das Hotel wärmsten empfehlen und es wird auf jedem Fall seiner 4 Sterne gerecht.

Sie waren bereits im Panorama Hotel - Chania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel - Chania

Anschrift: Kato Galatas | PO Box 73, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Nr. 13 der Luxushotels in Chania
Nr. 25 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Panorama Hotel - Chania 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Unister, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel - Chania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel - Chania Kreta
Panorama Chania
Panorama Hotel Crete

Wenn Sie Panorama Hotel - Chania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.