“Ein toller Platz für einen späten Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel - Chania

Panorama Hotel - Chania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel - Chania
5.0 von 5 Hotel   |   Kato Galatas | PO Box 73, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Nr. 51 von 118 Hotels in Chania
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein toller Platz für einen späten Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Meine Frau und ich sind gerade aus einem sehr entspannenden Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr vielfältig, da es jeden Abend ein anderes Thema gibt, sehr ausreichend und immer gut gekocht und heiß serviert. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und nichts ist zuviel für sie. Die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen (Chania) beträgt 25 Euro und die Busfahrt nach Chania Stadt 1 Euro. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings direkt an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen, aber der Lärm ist akzeptabel. Das Schwimmbad ist sehr schön und es gibt ausreichend Sonnenbetten. Vom Schwimmbad aus hat man auch den besten Blick, nämlich den Panoramablick, der auf der Webseite so gepriesen wird. Ein kleines Geschäft gegenüber verkauft das Notwendige und 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt ein kleiner Supermarkt. Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir sind sehr entspannt nach Hause gekommen. Wir würden das Hotel wärmsten empfehlen und es wird auf jedem Fall seiner 4 Sterne gerecht.

Sie waren bereits im Panorama Hotel - Chania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel - Chania

Anschrift: Kato Galatas | PO Box 73, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Nr. 13 der Luxushotels in Chania
Nr. 25 der Romantikhotels in Chania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Panorama Hotel - Chania 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel - Chania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel - Chania Kreta
Panorama Chania
Panorama Hotel Crete

Wenn Sie Panorama Hotel - Chania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.