“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Akti Papanikoli 19, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Platz Nr. 7 von 279 Restaurants in Chania
Preisbereich: USD 6 - USD 20
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, griechisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Ulm
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Essen hier bei Kostas ist so gut, dass wir in zehn Tagen gleich an zwei Abenden die 20 km Anreise unternommen haben, um hier direkt am Meer in Nea Chora Chania zu speisen. Unser absoluter Favorit: Spaghetti mit Meeresfrüchten - SUPERLECKER! Kostas, der Wirt, spricht neben Griechisch und Englisch auch ausgezeichnet deutsch und kann bestens auf alle Bedürfnisse seiner Gäste eingehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neuss, Deutschland
“Logenplatz am Meer mit erstklassiger Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthaltes in Chania haben wir hier 3 Mal zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden.
Wir wurden sehr aufmerksam bedient und das Essen kam immer frisch und toll zubereitet auf den Tisch.
Die Lage direkt am Meer ist ein zusätzliches Plus, das dieses Restaurant für uns zur Nr. 1 in Chania macht.

Aufenthalt September 2013
Bremen
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab gegrillten und gefüllten Calamari, verschiedene Vorspeisen, die alle samt schmackhaft ubd frisch waren. Man blickt auf das Meer und das Ambiente hebt sich positiv von den anderen Tavernen durch einen Strandhausstil ab. Der Service war freundlich und aufmerksam. Uns wurde sofort das WiFi Passwort angeboten. Für nur fünf Euro werden zwei Strandliegen und ein Sonnenschirm vermietet. Da ist dann auch noch der frisch gepresste OSaft drin.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Klausdorf, Deutschland
“eine reine Katastrophe!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Haben dieses Lokal vor einer Woche besucht, nachdem wir die guten Kritiken im Tripadvisor gelesen haben.. Leider aber sind unsere hohe Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen..
Salat war nicht frisch, Kalamari wie Gummi, Salmon leider angbrannt..das einzige, dass uns in diesem Lolal gefallen hat, war die tolle Aussicht..

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
akrogialitaverna, Ιδιοκτήτης von Akrogiali Taverna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Hallo Santra

eine frage wenn alles so schlecht war warrum haben Sie sich nicht ueber das essen beschwert??
Da mein Deutsch sehr gut ist Waerre es ihnen ein leichtes gewessen sich zu beklagen und die maengel am Essen an mich weiterzuleiten,besonders wenn es so fiele waren.Da aber nichts des gleichen geschehen ist muss ich davon ausgehen das ihre geschichte erfunden ist.
Fals etwas nicht so ist wie es sein solte frisch und schmakhaft wird es bei mir entweder sofort umgetauscht oder ueberhaubt nicht berechnet, deswegen habe ich auch so viele zufriedene kunden die immer wiederkommen.
Sie solten mal meine kueche probieren!!!!!!!!!!!
Altenahr, Deutschland
“sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

in dieser Taverne, direkt am Meer gelegen, in Chania, haben wir sehr gut und zu angemessenen Preisen gegessen. Sie ist nicht im Zentrum / am Hafen und man muss schon ein biuschen gucken aber es lohnt sich. Der Chef bedient hier selbst und ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Beratung war sehr gut. (Chef spricht deutsch). Wenn wir wieder mal nach Chania kommen werden wir dieses Lokal sicher wieder besuchen.
Kurz gesagt, es war ein gemütlicher Abend mit bestem essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente