“Klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

beim bummeln durch Chania bin ich zufällig auf To Stacchi gestoßen und wusste gar nicht was mich erwartet. Die Gerichte sind alle mit viel Liebe zubereitet, die Zutaten frisch und einzigartig im Geschmack. Auch für Nicht-Vegetarier ein Muß!

• Aufenthalt Juni 2013

Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben das Restaurant bei einem Rundgang durch die Stadt entdeckt und waren begeistert. Das Essen ist prima, der Inhaber sehr freundlich und die Atmosphaere ist toll. Wir haben uns dort sehr wohlgefuehlt und waren waehrend unseres Urlaubs noch mehrmals dort essen. Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man mal keine Lust auf den Standard fuer die Touristen hat.

FFM
“Lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wollten mal nicht griechische Standardkücher auf unserem Auslag nach Chania genießen. Was soll man sagen? Es war einfach lecker. Wir hatten gefüllte Paprika und Weinblätter sowie Esskastanien mit Zwiebeln. Das ganze in herrlich würzigen Sausen. Für den kleinen gab es noch eine leckere Gemüsesuppe als "Starter". Der Besitzer ist ein gemütlicher Typ, sehr freundlich und bereit, alles auf der Karte zu erklären. Wie es mit gesundem Essen so ist: Es liegt nicht so schwer im Magen wie Souflaki oder Mousaka und der Hunger kommt schneller wieder. Dafür hat man was für seine Gesundheit getan. Also: Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

nicht nur das Essen war grossartig, sondern auch Stelios. Der eine einzigartige Gemütlichkeit und Atmosphäre schafft, dass ich immer wieder kommen möchte.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

wir waren im juni dort essen, aufgrund der positiven Tripadivsor ressonanz.
Nochvollziehen konnten wir das nicht. Karte war nicht groß und dann waren gerade noch 30% davon überhaupt vorhanden. Satt sind wir ebenfalls nicht geworden, was aber auch am organischen essen liegen kann. Das Personal war freundlich, aber wie gesagt mit dem essen konnten wir nichts anfangen.
Dagegen hat uns das die beiden anderen top gerateten restaurant wie Akrogiali oder Kouzina wesentlich besser getaugt. Die beiden sind absolut zu empfeheln

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente