“Traumhaus in Traumumgebung” 5 von 5 Sternen

Maheri Village, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Duesseldorf
“Traumhaus in Traumumgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Im Juli 2012 waren wir (Familie, Kinder: 11 und 9) für zwei Wochen in der Villa Erontas. Das Ferienhaus ist sehr groß, modern und stilvoll eingerichtet. In der ersten Etage hat man einen traumhaften Blick über die Landschaft bis hin zum Meer (ein paar Kilometer entfernt). Da wir es im Urlaub gerne etwas ruhiger mögen, war das etwas abegelegene Häuschen genau richtig zum Erholen. Allerdings braucht man ein Auto. Städte wie Chania und Rethymno liegen in annehmbarer Entfernung für einen Ausflug (oder zum Shoppen). Besonders Chania hat es uns angetan. Die Besitzerin war super nett und hilfsbereit, auch die Nachbarn waren sehr gastfreundlich. Auch toll: zweimal die Woche gab es "room service " und der Kühlschrank wurde nachgefüllt. Das Haus war übrigens genau so wie auf den Bildern im Internet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Haben uns fuer unsere einwoechige Hochzeitsreise in die Villa Erontas einquartiert.
Die Lage der Villa ist hervorrangend, in einem kleinen, ruhigen Bergdorf weit entfernt vom kreatinischen Massentourismus. Dennoch nah genug um bezaubernde Straende und das idyllische Chania zu besuchen. Ein Mietwagen ist muss!

Das Essen in der Gegend ist hervorragend und preiswert und Katherina, die Villenbesitzerin, gibt gerne Insidertipps die sich sehr lohnen. Man kann naemlich auch im falschen Lokal landen wenn man nicht vorsichtig ist.

Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir planen wieder zu kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Ferienhaus liegt toll gelegen in einem winzigen Dorf am Berg mit Blick auf das ein paar Kilometer entfernt liegende Meer.
Die Einrichtung ist sehr neu und modern und wirklich geschmackvoll. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Betreuung war super und wir konnten jederzeit Fragen stellen und haben viele gute Tipps für Ausflugmöglichkeiten, Restaurants etc. bekommen.
Wir würden jederzeit wieder genau dort hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Olga's Filoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olga's Filoxenia

Anschrift: Maheri Village, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 23 von 111 Sonstigen Unterkünften in Chania
Olga's Filoxenia Chania, Kreta

Wenn Sie Olga's Filoxenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.