“wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama Nena Charming Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chania suchen?
Mama Nena Charming Hotel
Mama Nena Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zambeliou 30, Chania, Kreta 73131, Griechenland   |
Nr. 1 von 72 Pensionen in Chania
Bern, Schweiz
“wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Mama Nena Hotel ist mit seinen 3 Zimmern ideal um die Stadt Chania zu erkunden.
Das Haus der Familie von Matina ist mir sehr viel Liebe und Geschmack renoviert worden.
Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Alle 3 Zimmer sind sehr schön. Das kleinste hat einen Balkon zur Seite des alten venizianischen Hafens.Unser Zimmer ging von einer Seite des Hauses zur anderen und hatte Fenster zur Gasse und auch zum Hafen. Das Zimmer unter dem Dach hat sogar eine Dachterasse.
Das Frühstück ist mit selbst hergestellten oder lokalen Produkten sehr gut und schmackhaft. Herzlichen Dank dafür.
Matina haut gute Tipps für Entdeckungen und steht gern zur Seite bei der Auswahl der Restaurants.
Wir gehen gern wieder in dies schöne Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zugegeben - nach dem Besuch der homepage ist die Erwartungshaltung hoch - aber wir können nach unserem Aufenthalt versichern, dass man nicht enttäuscht wird. Das alte Haus am venezianischen Hafen wurde sehr geschmackvoll und komfortabel renoviert. Die zentrale Lage machte es zu einem wunderbaren Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art. Das Frühstück bietet regionale Köstlichkeiten, und beim Plausch mit der Gastgeberin erhält man gute Tips für Restaurants und Ausflüge in die Umgebung. Für uns kaum vorstellbar, dass es in Chania eine bessere Adresse geben könnte!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

In Mama Nena willkommen geheißen zu werden ist, als ob man von einer sehr langen Reise nach Hause zurück kehrt. Matina und ihre Geschwister bereiten den Gästen in ihrem ehemaligen Familienheim einen unvergesslichen Aufenthalt. Das bezaubernde dreistöckige Haus direkt am venezianische Hafen von Chania ist mit viel Stil, Charme und Liebe zum Detail dekoriert. Selbst drei aufeinander folgende stürmische Wintertage lassen sich so in den bezaubernden Zimmern mit unmittelbarem Blick auf das tosende Meer ungetrübt verbringen. Das großartige Frühstück mit frischen Eiern, hausgemachter Marmelade, gepresstem Orangensaft, verschiedenen Käsesorten und anderen Leckereien aus eigener Erzeugung vom Familienhof ist der ideale Start in den Tag um die vielen bekannten und versteckten Sehenswürdigkeiten zu erkunden die Matina zu empfehlen weiss. Ein Geheimtipp für jeden der die vielbeschriebene Gastfreundschaft Kretas erleben möchte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Besser geht es nicht mehr - liebevolle Einrichtung, liebevolle Bewirtung und Betreuung. Die Wirtin war extrem hilfsbereit. In der Küche stand immer von der Mutter der Wirtin hergestelltes Gebäck und Kuchen bereit, auch Kaffe oder Tee konnte man sich jederzeit nehmen. Zum Frühstück gab es jeden Tag besondere selbstgemachte Spezialitäten - oft mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft.
von den Zimmer aus hat man einen traumhaften Blick über den Hafen. Wir hatten das Glück, das Balkonzimmer zu bekommen. In den Zimmern kann man gut und ruhig schlafen. Durch gut isolierte Fenster bleibt der nächtliche Hafenlärm draußen.
Definitiv eine Top-Adresse.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mama Nena Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mama Nena Charming Hotel

Anschrift: Zambeliou 30, Chania, Kreta 73131, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 72 Pensionen in Chania
Mama Nena Charming Hotel Chania, Kreta

Wenn Sie Mama Nena Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.