“Horrorzimmer im Erdgeschoss” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   , Chania, Kreta 73131 , Griechenland   |
Dortmund, Deutschland
“Horrorzimmer im Erdgeschoss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben ein ganz normales Zweibettzimer gebucht. Dort angekommen, sagte uns der Manager, oder wer auch immer das war, dass er ein romatisches ZImmer im Erdgeschoss für uns hat. Im Zimmer angekommen, sah es aus als wäre es aus dem 15. Jahrhundert- im negativen Sinn. Aus der Straße konnte man direkt in das Schlafzimmer gucken, was sehr unangenehm war. Die Vorhänge haben nicht alles verdeckt. Das Bett war uralt aus Holz und hat bei jeder kleinsten Bewegung sehr unangenehme Geräusche gemacht. Das Badezimmer war wie der Rest des Hotelzimmers dreckig und verschimmelt. Das schlimmste war jedoch, dass wenn jemand aus dem Hotel auf Toilette gegangen ist, bei uns ein unerträgliches Geräusch für 30 Minuten entstand. Wahrscheinlich war der Wasserboiler für das ganze Hotel bei uns im Zimmer. So konnten wir in der Nacht kein Auge zu drücken, da sobald jemand von den Gästen deren Toilette benutzt hat, bei uns der Wasserboiler 30 Minuten lang laute Geräusche gemacht hat. Die Tür konnte nur sehr schwer abgeschlossen werden da sie eigentlich kaputt war. Die Türrahmen waren ca. 1,70 groß, so das wir uns immer ducken mussten. Das war kein Zimmer für Menschen. Dort würde keine Tiere schlafen lassen. Ein Keller- mehr nicht! Ich frage mich, wie man das als Hotelzimmer vermieten kann?
Nach der ersten Nacht haber wir in der Rezeption gesagt, dass wir entweder ein anderes Zimmer haben möchten oder wir verlassen das Hotel (wir hatten für 7 Tage gebucht). Zum Glück war ein anderes Zimmer frei. Man sagte uns, dass das neue Zimmer in einer besseren Kategorie sein, wir jedoch nicht dafür mehr zahlen müssten.
Im neuen Zimmer angekommen, konnte wir die gute Kategorie nicht feststellen. Es war einfach ein normales, sauberes Zimmer ohne Schimmer und Dreck, einem funktionierenden TV und einem normalen Bett. Mehr war das nicht. Zum Glück war dieses Zimmer frei.
Also, vorsicht vor den Zimmern im Erdgeschoss, es hat sich dort seit der venezianischen Zeit wenig geändert.
Positiv ist nur die Lage, die direkt in der Altstadt ist.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Erdgeschoss
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Mitten in der Altstadt von Chania gibt es 7 verschiedene Häuser.
Wir waren im Captain Vassilis, direkt am alten Hafen. Eine alte venizianische Villa.
Ein Traum. Die Terrasse mit direktem Blick zum alten Hafen, hatten wir fast immer für uns alleine. Das Zimmer mit Himmelbett und Badewanne mit Whirlpool. Eine Flasche Rotwein und eine Flasche Raki auf dem Zimmer machten dieses romantische Zimmer perfekt.
Ein Aufenthalt, den man nur weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chania.
Samaria Hotel
Nr. 76 von 119 in Chania
Casa Delfino Hotel & Spa
Casa Delfino Hotel & Spa
Nr. 2 von 119 in Chania

Sie waren bereits im Ifigenia Rooms and Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifigenia Rooms and Studios

Anschrift: , Chania, Kreta 73131, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 von 115 Sonstigen Unterkünften in Chania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifigenia Rooms and Studios 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifigenia Rooms and Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifigenia Rooms And Studios Chania
Ifigenia Rooms Studios Chania
Ifigenia Rooms Und Studios
Ifigenia Rooms And Studios Chania, Kreta
Ifigenia Rooms And Studios Hotel Chania Town

Wenn Sie Ifigenia Rooms and Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.