“entgegen den schlechten Kritiken im Vorfeld - ein klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrispy World

Lesezeichen
Chrispy World gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chrispy World
3.5 von 5 Hotel   |   Rapaniana, Kolimbari, Chania, Kreta 73006, Griechenland   |
Nr. 83 von 118 Hotels in Chania
Sachsen-Anhalt
“entgegen den schlechten Kritiken im Vorfeld - ein klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Hallo!

Also ich hatte das Hotel gebucht und erst im Nachhinhein die schlechten Kritiken im Netz gelesen. ZUM GLÜCK! Ansonsten hätten meine Freundin und ich nicht die Möglichkeit gehabt, in diesem doch sehr schönen Hotel unseren Urlaub zu verbringen.
Wir haben Halbpension gebucht und es hat vollkommen ausgereicht. Morgens und Abends haben wir im Hotel gegessen und Mittags haben wir immer außerhalb einen kleinen Imbiss zu uns genommen. Das Essen im Hotel war einfach nur gut. Sicher es ist kein Sterne-Restaurant, jedoch gab es jeden Abend etwas einheimisches und geschmeckt hat es noch dazu ;-) . Der Essenzahl, also das Restaurant liegt nicht mehr im Keller, es befindet sich jetzt in einem neu gebauten Komplex direkt am Pool, mit großen Fenstern, Außensitzmöglichkeiten und einem schönen Blick auf die Berge.
Die Zimmer, sowie die gesamte Hotelanlage waren sehr sauber und ordentlich. Die Hotelanlage und die Zimmer wurden auch jeden Tag gesäubert und gepflegt. Die Hotel-/Poolbar ist sehr gemütlich.
Eine weitere Überraschung war der Pool bestehend aus einem seperaten Kinderbecken sowie einen riesigen Hauptbecken, welches zum Schwimmen einlädt. Außerdem waren jeden Tag genug Liegestühle für jeden vorhanden (leider haben dies einige noch nicht verstanden und sich trotzdem jeden Morgen schon ab 08Uhr die liegen gesichert).
Wer Animation sucht, ist hier jedoch fehl am Platz. Sie gibt es hier nicht. Dieses Hotel lädt einfach nur zum Entspannen ein.
Der Strand besteht anfangs aus Sand, geht jedoch nach einigen Metern in grobe Steine über. Badeschuhe empfehle ich.
Einzieger Nachteil ist die Lage des Hotels. Die ganze Region dort befindet sich noch im Aufbau und ist deswegen für Touristen noch nicht so ansehnlich. Ich empfehle sich ein Mietauto für den Aufenthalt zu nehmen. Denn nach einigen Minuten Fahrt gelangt man schon in Traumhafte Ecken.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub in einem wirklich guten Hotel, was ich jedem nur weiter empfehlen kann. Denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

• Zufrieden mit — der Pool
  • Unzufrieden mit: — die Lage
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Komme gerade von einer Woche Urlaub im Chrispy zurück. Hatte erst einen Tag vor der Anreise gebucht und dann all die schlechten Bewertungen gelesen. Hätte nämlich sonst nicht gebucht. Als wir ankamen, hatten wir uns schon auf das Schlimmste eingestellt. Ich konnte dann kaum fassen, wie falsch all diese Kritiken waren. Die Apartments sind toll und tadellos sauber und hatten Meerblick. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat sauber gemacht, die Betten frisch bezogen und die Handtücher ausgetauscht. Für den von uns bezahlten Preis war das Essen wirklich gut und es gab immer viel Auswahl. Alles immer frisch und warm. Es gab jeden Tag viele verschiedene Getränke, alkoholische, Softdrinks, Tee und Kaffee. Es gab Snacks und Eis. Der Pool war wunderbar und in der Nähe der Getränke und Snacks – hätte nicht besser sein können. Der Strand war nahe des Hotels und das Meer war toll und voller Badende und die Kiesel haben niemanden davon abgehalten, dorthin zu gehen. Ich habe keine Ahnung, was die Leute erwarten, sogar der griechische Tanzabend war super. Es gibt jede Menge Tavernen in der Nähe des Hotels, wenn man mal woanders essen möchte. Oh und alle Angestellten waren freundlich und höflich. Ich kann das CHRISPY Hotel wirklich jedem empfehlen, es ist es wirklich wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Dies war der schlimmste Urlaub, den wir je hatten. Wir sind eigentlich sehr anspruchslos, haben selten schlechte Laune, dieses Hotel schafft allerdings die härtesten Genossen. Das Zimmer war sehr schön, was man vom Meerblick nicht gerade behaupten konnte, es sei denn, Sie haben ein Fernglas. Das Essen…wir hatten nie Hunger, es war aber immer fad und langweilig. Der Pool war sehr schön, das war es aber auch schon. Das AI-Angebot war ein echter Witz. Die Cocktails sind zum Abgewöhnen und werden in Plastikbechern gereicht, die beim nächst besten Windstoß wegfliegen. Machen Sie sich über die Abendrobe keine Gedanken, die Männer tragen Shorts und sind ganz normal angezogen. Sogar die Umgebung ist eher enttäuschend. Es gibt nur 2 winzige Shops und eine Taverne, ach ja, auch eine KFZ-Werkstadt. Der Strand ist sehr steinig und die Gezeiten sehr stark. Die Angestellten waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Einfach ein Urlaub, den wir gerne vergessen würden. All diejenigen, die hier 2 Wochen ausharren mussten, taten mir sehr leid und ich war froh, dass ich nach einer Woche schon fahren durfte! Wir hatten eben Glück!

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Da komme ich im Chrispy Village an und erwarte einen 4 Sterne Luxus-AI und das erste, was mir auffällt ist, dass es weder einen Aufzug, noch jemanden gibt, der meine Koffer in den dritten Stock trägt. Das Zimmer war ausreichend, musste aber noch 5 Euro extra pro Tag, nur für die Nutzung der Klimaanlage bezahlen und die funktionierte sowieso nicht. Die Treppen hatten keinen Handlauf, was ich ziemlich gefährlich finde. Im Bad gab es keinerlei Pflegeartikel und nur eine kleine Seife vom Vorbenutzer, die einfach nicht ausgewechselt wurde. Zum Essen, oh Gott, wo soll ich bloß anfangen…mein schlimmstes Erlebnis, wenn man bedenkt, dass ich viel rumkomme. Der Salad wird nicht gekühlt, keine Auswahl, das warme Essen wird kalt serviert und die Reste wechseln sich entweder zum Abend oder Mittag wieder ab! Wenn Sie den Namen dieses Hotels hören, bleiben Sie lieber zu Hause oder wohnen Sie in einem anderen Hotel. Gut, dass der Rest von Kreta anders ist.

Sie waren bereits im Chrispy World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrispy World

Anschrift: Rapaniana, Kolimbari, Chania, Kreta 73006, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chania
Nr. 21 der Strandhotels in Chania
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chrispy World 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrispy World daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrispy World Chania
Chrispy World Chania, Kreta
Chrispy World Hotel Chania Town

Wenn Sie Chrispy World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.