Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mikro Village

Speichern Gespeichert
Hotel Mikro Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Mikro Village
3.0 von 5 Hotel   |   Xirokambos (Lassithi), Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 97 Hotels in Agios Nikolaos
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Alles in bester Lage ganz nach am Agio Nikolaos und doch nicht den rummel der Stadt.
Beste Preise super Pool und Pool Bar Internet Free. einfach ein schnepchen.
Das Hotel bietet von seiner Lage herr beste lage und es ist sehr ruhig Klima und TV mit auch Deutschsprachingen Fernsesender sin vorhanden sowie Kuhlschrang.
Wir konnen dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

184 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    44
    31
    27
    25
Bewertungen für
28
78
11
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben das Hotel über einen City-Deals Gutschein gebucht, 6 Nächte und eine Nacht extra, da unser Flug recht ungünstig umgebucht wurde.
Am ersten Tag haben wir ersteinmal das falsche Zimmer bekommen, niedrigere Kategorie als gebucht. Das Bad war furchtbar, alle Amaturen verkalkt, von der Wanne platzte die Emaillie ab und an einer Ecke war die Silikonfuge schimmelig. Im Zimmer selbst hat sich der Fliesenboden hoch gewölbt, Barfuß hatte ich so meine Sorge ob ich mich nicht an den abbröselnden Fugen verletze. Die Zimmer haben zwar eine Küche, jedoch gibt es bis auf drei Gläser kein Geschirr.
Am zweiten Tag haben wir dann unser gebuchtes Zimmer bekommen, in dem zwar das Bad besser war, dennoch gab es auch hier Abplatzungen an der Emalie in der Wanne. Die Toilettenspülung funktionierte am ersten Tag nicht, wurde aber repariert als die Putzfrau einmal durch war. Eine von zwei Matratzen war durchgelegen. In diesem Zimmer waren die Herdplatten der Küche abgebaut. Satellitenfernsehen war vorhanden, auf deutsch nur Eurosport.
Zum Strand braucht man vom Hotel aus 15 Minuten zu Fuß (die Straße die dort hin führt hat nur bis zur Hälfte der Strecke einen Bürgersteig und ist Nachts nur an der Kreuzung zur Hauptstraße beleuchtet), zur Innenstadt braucht man gut 30 Minuten.
Das Frühstück war ebenfalls etwas dürftig, eine Sorte Käse und Wurst, Gurken und Tomaten und drei Sorten Marmelade. Nur Weißbrote und Zwieback, zwei Sorten Kornflakes und ein Schokomüsli. Zu trinken gab es nur Kaffee oder Tee, auch einen Saft, der aber so stark konzentriert und süß war, dass man ihn nicht trinken konnte. Wasser gab es nur an zwei Tagen. Die Tischdecken waren übrigens auch immer irgendwo fleckig und vollgekrümmelt und wurden maximal erst nach den Frühstückszeiten gewechselt oder ausgeschüttelt.
Beim Auschecken gab es dann auch Probleme, da wir von vornherein eine Nacht ausserhalb des Gutscheins gebucht hatten, hätten wir noch 90€ vor Ort zahlen sollen, verlangt wurden aber 135€. Da sich der Manager nicht in der Lage gefühlt hat um 7:30 Uhr morgens aus seinem Zimmer zu kommen und das Problem mit uns zu klären, hat er uns, nach längerer Diskussion mit dem Rezeptionisten, entlassen. So mussten wir beim Abreisen gar nichts zahlen, nachträglich bis jetzt auch nicht. Was für uns zwar günstig, aber von Seiten der Hotelleitung total unprofessionel ist.
Alles in allem waren wir schon sehr enttäuscht von dem Hotel, zum Glück mussten wir durch den Gutschein nicht die angegebenen Hotelpreise zahlen, welche bei dem Standard auch total überzogen sind.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hier müßt ihr unbedingt den Aufpreis für eine Klimaanlage bezahlen, wollt ihr nicht von Mücken zerstochwen werden. Man sollte meinen, daß wäre im Preis inbegriffen aber Pustekuchen, braucht man einen Schlüssel für!
Abseits vom Schuss und ziemlich weit weg von der City! Ohne Auto ein einfaches No-Go!
Frühstück ist ziemlich primitiv und billig gehalten! Man sollte meinen da ist mehr drin.
Meine Matratze war durchgelgen mit ner riesen Kuhle!
Die Klimaanlage vom oberen Zimmer hat auf unserene Balkon getropft.
Pool daggegen ist nett!
Immerhin konnten für die 2te nacht 10€ rabatt mit dem besitzer aushandeln.
Aber nochmal dahin für mich fraglich!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

recht ruhige, aber sehr abgelegene Anlage ohne große Beschäftigungsmöglichkeiten. Ohne Auto ist man eigentlich aufgeschmissen ! Insgesamt eher unterer Standard, man sollte keine zu großen Ansprüche haben und Polnisch oder Englisch sprechen können, das erleichtert die Kommunikation mit den anderen Gästen !

  • Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Mikro Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mikro Village

Anschrift: Xirokambos (Lassithi), Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 von 97 Hotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mikro Village 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, HostelBookers, HotelsClick, Expedia, Priceline, HostelWorld, Budget Places, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mikro Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mikro Village Agios Nikolaos
Hotel Mikro Village Kreta/Agios Nikolaos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mikro Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.