“Prädikat: Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Mirabello Beach & Village

Dessole Mirabello Beach & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Mirabello Beach & Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)   |

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir haben im Juni eine Woche im Mirabello verbracht.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und effizient.
Unser Zimmer mit Meerblick im 6. Stock war schlicht eingerichtet und geräumig. Die Klimaanlage ist schön leise. Mit offenem Fenster haben wir nicht geschlafen, da uns der Straßenlärm von der Straße vor dem Hotel etwas gestört hat.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr schmackhaft. Leider war der Service teilweise etwas überfordert und schlecht geschult, sodass wir häufig länger auf unsere Getränke warten mussten. Einzig beim Frühstück musste man nie lange warten, was wohl aber auch daran lag, dass es außer dünnem Kaffee keine weiteren Heißgetränke zur Auswahl gab.
Der Service an den Bars war sehr gut. Für 5 Sterne könnten die Getränke, insbesondere die Spirituosen, etwas hochwertiger sein.
Die Anlage mit den zwei Stränden und diversen Bars ist sehr schön angelegt und gepflegt. Dem Freizeitangebot kann man bequem aus dem Weg gehen, wenn man möchte.
Insgesamt kann man im Mirabello eine schöne Zeit verbringen, man sollte allerdings eher 4 als 5 Sterne erwarten.

Aufenthalt Juni 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Super lage mit eigenem Strand davor und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Buffet ist reichlich, abwechlungsreich und sehr lecker mit Themen wie z.B. Griechisch, Italienisch und Chinesisch.
Die Reinigungskraft Top es gibt nichts zu bemängeln das Zimmer war sauber.
Das Animation Team ist Super vor allem meine Kinder hatten einen Heiden Spass und allesamt professionell und hiermit ein Special greading to the Animation Team from 2015

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Valens
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Die Anlage ist sehr schön. Für Behinderte und ältere Leute welche sich gerne am Strand aufhalten würden nicht sehr geeignet (viele Treppen).
Der Rückflug mit der Germania Maschine war der Sevice eine Katastropfe, in einer Sitzreihe wurde 1 Person mit Essen bedient die andern 2 völlig vergessen. Der Hinflug mit der Holliday war okay.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Dieses Hotel wird teilweise noch als 5 Sterne Hotel angeboten. Hat lediglich 3 Sterne verdient.
Die Hotelsprache ist Russisch und Englisch. Für deutsche Gäste eher nicht zu empfehlen.
Kann auch als all inclusive gebucht werden, Aufschlag € 30,- pro Person und Tag aber Achtung es sind nicht alle Getränke enthalten.
Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sind defekt und durchgesessen.
Die Poolanlagen sind o.k.
Die Anbindung an Aghios Nicolaos per Taxi (pro Fahrt € 6) ist günstig, hier sind die Drinks preiswerter und besser. Die Atmosphäre ist toll und man sitzt essential besser. Hier wird man freundlich und meist auch auf deutsch bedient.

Zimmertipp: Ich kann keine Empfehlung geben
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Schwarzenburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel Mirabello befindet sich an und für sich an einer super Lage, aber mitten unter zahlreichen Russen fühlt man sich nicht unbedingt wohl.
Die Zimmer sind nicht ruhig gelegen. Zur Strasse hin stört der Lärm des Verkehrs, und auf der Meerseite hört man vom Morgen bis in die Nacht den Lärm aus dem Restaurant oder dem Unterhaltungsprogramm.
Das Personal war ok und das Essen gut und abwechslungsreich.
Bei der Abreise habe ich ein Necessaire im Zimmer vergessen mit teurer Kosmetika. Nach dem Bemerken des Verlusts meldete ich mich umgehend beim Hotel, doch wollte sich keine der Zimmerfrauen daran erinnern. Daraus schliesse ich, dass sich eine der Angestellten an diesem kostbaren Fund bereichert hat. Das hat mich enorm enttäuscht.

Zimmertipp: Ev. sind die Zimmer in den oberen Etagen ganz rechts aussen ein wenig ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Richterswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Küche ist sehr gut ! Das Reinigungspersonal im Zimmer hat hier und da mal etwas kleines vergessen. Aber wirklich nur kleine Details, übersehen, dass eine Bodylotion ausgewechselt werden musste. Aber wie gesagt, nur kleine Details. Die Anlage des Hotels ist sehr schön !!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
Creta Maris Beach Resort
Miramare Resort & Spa
Miramare Resort & Spa
Nr. 17 von 95 in Agios Nikolaos
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
St. Nicolas Bay Resort Hotel & V ...
Nr. 5 von 95 in Agios Nikolaos
Daios Cove Luxury Resort & Villas
Blue Marine Resort & Spa
Blue Marine Resort & Spa
Nr. 23 von 95 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Dessole Mirabello Beach & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Mirabello Beach & Village

Anschrift: Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 7 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 8 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dessole Mirabello Beach & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Mirabello Beach & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Beach Kreta
Dessole Mirabello Beach & Village Kreta/Agios Nikolaos
Iberostar Mirabello Beach & Village Hotel Agios Nikolaos
Iberostar Agios Nikolaos
Iberostar Hotel Mirabello Village

Wenn Sie Dessole Mirabello Beach & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.