“Sehr gepflegte Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Mirabello Beach & Village

Dessole Mirabello Beach & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Mirabello Beach & Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)   |
Munich, Germany
“Sehr gepflegte Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten eine Familien-Suite gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das sind zwei separate Zimmer mit zwei Badezimmern plus Balkon, da lässt es sich schon gut aushalten.
Was sehr positiv aufgefallen ist: die Verpflegung war super, das Angebot am Büffett immer abwechslungsreich und immer ausreichend verfügbar. Am ersten Abend sind wir erst kurz nach 21 Uhr im Hotel angekommen (Abendessen gibt es bis 21.30) und es war von allem noch reichlich da.

Publikum gut gemischt (bei uns ein Mix aus Niederländer, Engländer, Russen, Deutsche, Franzosen) und das hat gut gepasst.

Im Hotel ist ein kleiner Shop (auf dem Weg zum Strand) und gegenüber vom Hotel ist ein größerer Shop, wo man alles, was man braucht (oder auch nicht) kaufen kann. Wir hatten "nur" Halbpension gebucht und mittags entweder dort etwas Obst gekauft oder sind zur Taverne Diogenes gegangen, nur ein paar Schritte vom Hotel in Richtung Agios Nikalaos gelegen, einfach, aber sehr nett dort).

Sehr positiv auch die Belegschaft- wir haben wirklich nur sehr positive und sehr freundliche Leute dort getroffen, die sich wirklich alle sehr bemüht haben, dass alles gut läuft.

Miniclub ist sehr nett- auch wenn es aufgrund der verschiedenen Nationalitäten leichte Verständigungsschwierigkeiten geben konnte, haben die Animateure nie die gute Laune verloren und waren immer sehr engagiert- Programm auch sehr abwechslungsreich. Auch andere Angebote wie Wasserball und täglich Fußball waren bei uns sehr willkommen.

Fitnessraum: hier muss man selber sein Wasser mitnehmen, Handtücher kann man sich in dem Gebäude am Eingang nehmen. Alles relativ sauber.

Was uns nicht so gefallen hat: die Matratzen waren ziemlich hart- für Leute mit Rückenproblemen nicht so ideal.

Im Hotel selber wurden von den verschiedenen Reiseveranstaltern diverse Tagesreisen angeboten. Die Preise waren dermaßen überzogen, dass wir davon Abstand genommen haben. Wir hätten gerne einen Trip nach Santorini gemacht, aber nicht um jeden Preis.... (ist jetzt kein "Problem" vom Hotel, nur eine Sache vorort, die uns einfach sehr negativ aufgefallen ist).

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick sind sehr begehrt, auf der anderen Seite sieht man hal ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gemütliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Vor allem die Service Leute und die Köche waren sehr nett. Die Damen an der Reception waren voll unfreundlich, beide Russinen. Haben uns 1h warten lassen auf unser Zimmer ohne wenigstens ein Getränk anzubieten. Beim abreisen nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat oder sich verabschiedet.
Das zimmer sehr gross und schön. Eigentlich immer sauber aber nicht meeegga sauber. Aber ganz ok.
Das Essen war gut. Buffet hatte eine grosse Auswahl und man fand immer was für den eigenen Geschmack. Aber so richtig toll kochen können die Griechen einfach nicht.
Das Animationsteam ist eine Lachnummer. Lieber kein Team als sowas lächerliches.
Der Strand ist sehr klein, jedoch eher ruhig und gemütlich. Für Schwimmer nicht so geeignet da es eine kleine Bucht war.
Uns hatt es ganz gut gefallen für eine Woche erholen. Aber für uns wären 2 Wochen zu viel gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist in allen Bereichen sehr gut, hier möchte man immer wieder Urlaub machen.

Das komplette Personal ist sehr nett und freundlich. Jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob Zimmerservice, Rezeption, Servicepersonal in der Gastronomie oder das Animationsteam, alle sind sehr bemüht und verdienen die Bestnote. Die Kinder waren im Mini-Club bestens aufgehoben und beim Abschied gab es traurige Gesichter.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Zustand und Einrichtung sehr gut, alles sehr sauber und gepflegt.

Alle Restaurants und Bars verdienen die Bestnote. Die Speisenauswahl ist vielfältig und qualitativ und geschmacklich top.

Das Hotel und die Einrichtung sind in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung sehr schön und hochwertig.

Sehr schöne Gartenanlage, Pools sind ausreichend und groß genug vorhanden, auch hier alles Top.

Zimmertipp: Die Maisonette Zimmer sind für Familien mit mehreren Kindern optimal. Es gibt ein zweites Schlafzimm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Jona
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Reiseleiterin hatte keine Sprechstunden im Hotel. Keine Infoveranstaltung für Ausflüge. Wenn man einen Ausflug buchen wollte musste man die zuständige Reiseleiterin per Handy anrufen, erst dann kam sie im Hotel vorbei, für nähere Details um den gewünschten Ausflug zu buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Balkon mit Gartensicht

sehr schönes Hotel:
Schön eingerichtete Zimmer ,leider sehr hellhörig;
sehr freundliches, hilfsbereites Personal:
Super abwechslungsreiches Essen:
Die Anlage ist sehr schön untergliedert, für jeden Geschmack etwas dabei;
2 Sträde ,einer mit Trubel und der 2. sehr ruhig;
Das Hotel sorgt durch viele Treppen ( 70 Stufen bis zum Strand ) für ausreichendes Fittnistraining;
Nachtleben in 3 Km Entfernung;

Gesamteindruck: gute Erhiolung,

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Dessole Mirabello Beach & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Mirabello Beach & Village

Anschrift: Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 8 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dessole Mirabello Beach & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Mirabello Beach & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Beach Kreta
Dessole Mirabello Beach & Village Kreta/Agios Nikolaos
Iberostar Mirabello Beach & Village Hotel Agios Nikolaos
Iberostar Agios Nikolaos
Iberostar Hotel Mirabello Village

Wenn Sie Dessole Mirabello Beach & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.