“Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Mirabello Beach & Village

Dessole Mirabello Beach & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Mirabello Beach & Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olching, Germany
“Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

sehr schönes Hotel:
Schön eingerichtete Zimmer ,leider sehr hellhörig;
sehr freundliches, hilfsbereites Personal:
Super abwechslungsreiches Essen:
Die Anlage ist sehr schön untergliedert, für jeden Geschmack etwas dabei;
2 Sträde ,einer mit Trubel und der 2. sehr ruhig;
Das Hotel sorgt durch viele Treppen ( 70 Stufen bis zum Strand ) für ausreichendes Fittnistraining;
Nachtleben in 3 Km Entfernung;

Gesamteindruck: gute Erhiolung,

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist unterteilt in einem Hauptgebäude (Spar- oder Economyzimmer zur Straße gelegen, der Rest hat Meer- oder Gartenblick) und einem separaten Village Bereich (Bungalowzimmer).
Der Ortskern Agios Nikolaos ist ca. 2 km entfernt und gut zu Fuß erreichbar. Andernfalls befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Busfahren in Griechenland ist sehr günstig.Das Hotel bietet zudem einen großen kostenfreien Parkplatz für Mietwagen.
Die Anlage ist sehr großzügig angelegt, so dass sich die Gäste gut verteilen.
Liegen sind reichlich vorhanden, zudem ist es nicht gewünscht, diese mit Handtüchern vorzureservieren und auch nicht notwendig.
Die Sauberkeit ist jederzeit gegeben und der Service ist für griechische Verhältnisse sehr gut. Die Lebensmittel werden hier wirklich frisch zubereitet und abwechslungsreich serviert. Sonntags sind wechselnde Themenabende im Restaurant und zum Frühstück gibt es auch ausreichend Sekt. Das Obst ist wechselnd z.B. (Granatäpfel aus dem eigenen Garten, Mangos, Wassermelone...) All Inclusive lohnt sich hier. In der Umgebung gibt es aber auch für Halbpensiongäste verschiedene Tavernen und Supermärkte. Die Cocktails in der Bar sind gut zubereitet.
Bei der Animation handelt es sich um Softanimation, welche (ich bin kein Animationfan) niveauvoll gestaltet war. Für Kinder wird gut gesorgt und die Animateure sind wirklich bemüht um die Kleinen. Es gibt 2 Buchten und 2 Poolanlagen.
Die Liegen am Strand kosten bis 15 Uhr 5 Euro pro Person, danach sind diese kostenfrei.
Das Internet beträgt die Woche ebenfalls 5 Euro und kann auch in den Zimmern gut genutzt werden.
All Inclusive Gästen stehen das Spa und das Fitnesstudio frei zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Gute Lage, schönes Hotel, stets freundliches Personal.
Zimmer im Village sind ruhig gelegen und gut ausgestattet.
Dafür nimmt man gerne die paar Meter zum Hauptgebäude und den Restaurants in kauf.
Das Buffet war immer abwechselungsreich und lecker.

Cocktails und Abendanimation war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Geniales Hotel, freundliche Bedienung. Die Gäste waren vorwiegend Engländer, Russen und deutsche Familien. Wir hatten all inclusive gebucht und waren vollkommen zufrieden.
Sehr freunlich und lustig waren die Animatorinnen. Obwohl wir nicht gross mitmachten, waren sie stets freundlich und hatten immer ein nettes Wort für uns.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten einen Maisonette-Bungalow mit Sharing-Pool. Dies war wirklich eine gute Entscheidung und wir haben täglich "unseren Pool" genossen. Ansonsten war die Auswahl an Speissen und Getränken sehr gut und das Personal gab sich immer große Mühe alle Wünsche zu erfüllen.Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich und mit viel Liebe gemacht.Ein besonderes Lob gilt der Bar Crew um Dimitri und Maria, die auch individuelle Wünsche erfüllt haben und immer gute Stimmung verbreitet haben,man merkte das ihnen die Arbeit Spass macht.
Die Zusammensetzung der Gäste war 30% Griechen,30% Engländer,20% Russen und der Rest Franzosen,Italiener und Deutsche, wobei durch die 5 Sterne waren eigentlich alle Gäste sehr gesittet und ordentlich.
Als Fazit kann man sagen, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer oder Bungaow mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Dessole Mirabello Beach & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrte Herrn,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Sie waren bereits im Dessole Mirabello Beach & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Mirabello Beach & Village

Anschrift: Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 7 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dessole Mirabello Beach & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Mirabello Beach & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Beach Kreta
Dessole Mirabello Beach & Village Kreta/Agios Nikolaos
Iberostar Mirabello Beach & Village Hotel Agios Nikolaos
Iberostar Agios Nikolaos
Iberostar Hotel Mirabello Village

Wenn Sie Dessole Mirabello Beach & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.