“Erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Mirabello Beach & Village

Dessole Mirabello Beach & Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Mirabello Beach & Village
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)   |
Luzern, Schweiz
“Erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Geniales Hotel, freundliche Bedienung. Die Gäste waren vorwiegend Engländer, Russen und deutsche Familien. Wir hatten all inclusive gebucht und waren vollkommen zufrieden.
Sehr freunlich und lustig waren die Animatorinnen. Obwohl wir nicht gross mitmachten, waren sie stets freundlich und hatten immer ein nettes Wort für uns.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten einen Maisonette-Bungalow mit Sharing-Pool. Dies war wirklich eine gute Entscheidung und wir haben täglich "unseren Pool" genossen. Ansonsten war die Auswahl an Speissen und Getränken sehr gut und das Personal gab sich immer große Mühe alle Wünsche zu erfüllen.Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich und mit viel Liebe gemacht.Ein besonderes Lob gilt der Bar Crew um Dimitri und Maria, die auch individuelle Wünsche erfüllt haben und immer gute Stimmung verbreitet haben,man merkte das ihnen die Arbeit Spass macht.
Die Zusammensetzung der Gäste war 30% Griechen,30% Engländer,20% Russen und der Rest Franzosen,Italiener und Deutsche, wobei durch die 5 Sterne waren eigentlich alle Gäste sehr gesittet und ordentlich.
Als Fazit kann man sagen, ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer oder Bungaow mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Dessole Mirabello Beach & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrte Herrn,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir kommen gerade aus diesem fabelhaften Resort zurück. Wir hatten Vollpension gebucht und wohnten in 2 Bungalows in der Village. Alles war toll, vom griechischen Personal im Haupthotel und den Essräumlichkeiten zur Unterhaltung und dem kristallklaren Wasser und Strandgebieten. Unser Essen war erstklassig und wir mussten nur 22 Euro für 7 Tage für Benutzung des Safes bezahlen, alles andere war inbegriffen. Man kann die Minibar ganz ausräumen außer dem Alkohol und kann soviel Wasser wie man will verbrauchen. Wir stellten fest, dass Getränke für Gäste ohne Vollpension sehr, sehr teuer sind, denn die meisten Cocktails kosten zwischen 6 - 8,50 Euro. Das war der Grund, warum an den meisten Abenden mit Unterhaltungsprogrammen alle ohne Vollpension zu ag Nik oder zur Kris Kris Bar an der Straße unten gingen. Dort war es für Gäste mit Halbpension oder B&B billiger. Außerdem gab es einen preiswerten Supermarkt auf der anderen Straßenseite. An der Kris Kris Bar kosten 3 Cocktails 10 Euro. Für mich persönlich war der einzige Nachteil an den beiden letzten Nächten an der tropischen Bar am Strand, dass man zur Toilette eine ganze Strecke am Strand vorbei und wieder zurück gehen muss. Das war das eine. Der zweite Nachteil war, dass manche Angestellten an dieser Bar nicht griechisch sind, sondern anderer Nationalität. Insbesonders einer von einem Ostblockland war halbwegs okay, hatte später aber etwas gegen Engländer und weigerte sich, sie zu bedienen. Er machte beleidigende Bemerkungen, besonders wenn er getrunken hatte, obwohl er im Dienst war. Ich halte das für negativ für den Ruf des Hotels. Ich habe nichts gegen einen Witz, aber dieser Mann trieb es zu weit und ich meldete ihn am Hauptempfang. Mir wurde eine Entschuldigung versprochen und versichert, man werde mit ihm sprechen, aber ich hörte nichts darüber und glaube, man dachte, ich würde sowieso bald abreisen. Ich hatte den Eindruck, dass dieser Mann die Ursache vieler Probleme mit Gästen an dieser Bar war mit seiner feindlichen Einstellung. Ich wollte nur meine Drinks, ein paar alkoholische und ein paar ohne Alkohol, aber er servierte mir nur welche mit Alkohol. Es dauerte 20 Minuten, bis er meinem 14-jährigen Sohn ein Cola servierte. Er bediente andere Gäste vor mir und zeigte mir den Finger, was mich sauer machte. Sonst hatten wir einen schönen Urlaub in einem tollen Resort. Wenn dieser Mann in einem Hotel hier mit dieser Haltung arbeiten würde, würde er sofort entlassen, weil es für das Hotel und das sonst fabelhafte griechische Personal und Hotel einen schlechten Eindruck gibt.

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir entschieden uns nur etwa 3 Wochen vorher, hierher zu kommen und freuten uns wirklich darauf, in einem 5-Sterne-Resort zu übernachten! Wir entschieden uns auch für Halbpension. Was für ein Fehler.
Man sollte ein paar Sachen wissen, ob man schon gebucht hat oder nicht.

Das Personal ist überhaupt nicht freundlich. Sogar die Rezeptionisten waren unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit.

Wenn es irgendwie geht, sollten Sie nicht Halbpension nehmen.
Das Essen ist beim Frühstück, Mittag- und Abendessen immer so ziemlich das gleiche und einfach fade. Im Ortszentrum gibt es ein paar fantastische Lokale (La Strada) mit tollen Preisen.

Man muss für die Liegen am Strand zahlen (je 4 Euro). Nun ja, es ist kein Strand, wie man auf manchen Bildern, die hier eingestellt wurden, wahrscheinlich sehen kann. Am Pool gibt es ausreichend Liegen, die man kostenlos nutzen kann.

Es ist auch ein hoteleigener Strand. Warum man also dafür zahlen muss, ist nicht zu verstehen.

Direkt außerhalb des Hotels ist ein unserer Meinung nach sehr guter Supermarkt. Eine große Flasche Wasser kostet 1 Euro und es gab im Wesentlichen alles was man brauchte. Er hat bis etwa 23 Uhr geöffnet, glaube ich.

Nach 6 Tagen ließ sich das Safe nicht mehr öffnen und wir riefen an der Rezeption an. Man sagte uns, dass es eigentlich 3,50 am Tag kostet, das Safe benutzen zu können. Angeblich sollen sie einem das bei der Ankunft sagen. Wir fanden das unverschämt, aber man berechnete uns das nie. Deshalb war es schließlich nicht so schlimm. Fazit: wir würden nicht wiederkommen. Die Ortsmitte ist schön und das Wetter fantastisch, aber das Niveau ist überhaupt nicht gut.

Sie waren bereits im Dessole Mirabello Beach & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Mirabello Beach & Village

Anschrift: Havania, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Iberostar Mirabello Beach & Village)
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 8 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dessole Mirabello Beach & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Mirabello Beach & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Beach Kreta
Dessole Mirabello Beach & Village Kreta/Agios Nikolaos
Iberostar Mirabello Beach & Village Hotel Agios Nikolaos
Iberostar Agios Nikolaos
Iberostar Hotel Mirabello Village

Wenn Sie Dessole Mirabello Beach & Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.