“Gut und sicher aufgehoben!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Kiel
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut und sicher aufgehoben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind Tauchanfänger und hatten hier Tauchgang 5, 6 und 7. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher und die ganze Arbeit (Vorbereitung und Nachbereitung der Tauchausrüstung) wurde uns abgenommen.
Die Ausrüstung war in sehr gutem Zustand (so sah sie jedenfalls aus und es hat auch immer alles funktioniert) und es gab viel Auswahl.
Unter Wasser hat Stefanos uns alles gezeigt, jedes noch so kleine Lebewesen (sogar eine Lupe hatte er parat für ein 2mm-Schneckchen).
Nur beim dritten Tauchgang fanden wir, dass zu viele Mittaucher da waren (8 Taucher und 2 Tauchlehrer, wobei die meisten Taucher sehr erfahren waren). So wurde es schon mal eng bei den "Sehenswürdigkeiten".

Aufenthalt September 2013

Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Tolles Betreiberehepaar und Team. Fachlich sehr gut betreut und eine Menge Möglichkeiten, um mit dem Wasser Spaß zu haben. Vom Tauch-Einführungskurs über Tauchgänge hin zu Paddelbooten und einer tollen einstündigen Speedboot-Tour. Danach einen tollen Tee und einen Keks bei entspannter Atmosphäre !

Aufenthalt Juni 2013