“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alantha Apartments Hotel

Alantha Apartments Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alantha Apartments Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Erithrou Stavrou 23, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland   |
Nr. 16 von 97 Hotels in Agios Nikolaos
north wales
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Gaynor und Chris, Nordwales
Es ist der 25. Juli und wir sind gerade vom Alantha nach Hause zurückgekommen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Unterkunft war top, gute Lage, 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Wir waren in einem großen Studioapartment mit Meerblick. Recht großes Badezimmer. Die Bettwäsche und Handtücher wurden außer Sonntag alle zwei Tage gewechselt. Lisa, die unser Zimmer sauber machte, war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer immer blitzblank. Sehr schöner Dachgartenpool mit herrlicher Aussicht und einem beschatteten Teil, in den man sich zurückziehen konnte, wenn man von der Sonne genug hatte. Gemütliches Entspannen auf bequemen Sonnenliegen etc.. Linda von der Rezeption und Jane von der Poolbar waren wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben uns viele Restaurants und andere Orte empfohlen. Das Restaurant Avra. Das Knossos in der Nähe der Apartments ist sehr gut, auch das Evanna, das erste Restaurant am See, ist ebenfalls sehr gut. Tatsächlich gab es in allen Restaurants, die wir besucht haben, keine Probleme und alle hatten fast gleiche Preise. Der Weg zu den Apartments steigt leicht an, aber nach ein paar Drinks in der Aquarius Bar ist das wohl kein Problem. Wir würden das Alantha Appartments ohne Bedenken weiterempfehlen. Tolle Ferienanlage und tolle Unterkunft, wobei das ganze Personal sehr zugänglich und hilfsbereit ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alantha Apartments Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alantha Apartments Hotel

Anschrift: Erithrou Stavrou 23, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alantha Apartments Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alantha Apartments Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alantha Agios Nikolaos
Alantha Apartments Agios Nikolaos
Hotel Alantha Apartments Agios Nikolaos
Alantha Apartments Hotel Kreta/Agios Nikolaos
Alantha Apartments Hotel Agios Nikolaos
Alantha Apartments Crete

Wenn Sie Alantha Apartments Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.