“Hotel Miramare, Agios Nikolaos, Kreta” 4 von 5 Sternen

Miramare Hotel & Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Gargadoros, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |
Nr. 21 von 97 Hotels in Agios Nikolaos
Berlin
“Hotel Miramare, Agios Nikolaos, Kreta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr schönes Hotel mit super Pool, super Essen und Zimmern, die OK sind. Zum Strand sind es 10 Minuten in die eine Richtung zum Ort 10 Minuten in die andere Richtung. Einkaufsmöglichkeiten und eine kleine landestypische Bar direkt in der Nähe.
Die Fahrt zum Flughafen dauert allerdings doch mehr als eine Stunde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Tolles Hotel für einen erholsamen Familienurlaub mit einem super Blick über die Bucht von Aghios Nikolaos.
Trotz der Größe des Hotels hat sich die Anlage einen individuellen Charakter bewahrt.
Wir würden jederzeit wieder in diesers Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

- diesmal haben wir uns für die Osthälfte entschieden und mit Hotel "Miramare" eine sehr gute Wahl getroffen! Wir haben auch vorher die frühere Bewertungen gelesen, auf einige werde ich jetzt eingehen.
Die Lage ist herrlich, man sieht die ganze Mirabello-Bucht und die halbe Welt noch dazu. Was aber sicher stimmt, für alte und gehbehinderte Menschen ist die Anlage nicht geeignet, auch mit Kinderwagen könnte es Probleme geben, man muss ständig irgendwelche Treppe rauf und runter gehen; uns stört das (noch?) nicht und mit den wunderschönen Aussichten ist man dafür mehr als belohnt.
Von den lärmenden Italienern war keine Spur weit und breit, die meisten Gäste waren aus Frankreich, einige Engländer, eher älter und kultiviert. Dementsprechend ist Englisch und Französisch beim Personal gängiger als Deutsch.
Das Essen ist gut bis sehr gut, besonders am Abend, dem Frühstück könnte ein bißchen Abwechslung nicht schaden. Die Getränkepreise sind stark übertrieben, € 3,50 füe eine Flasche Mineralwasser (0,75 l) finden wir stark! Auch für die Folklore-Abende, die jeden Freitag stattfinden, wird sehr viel verlangt (€ 26,- zuzahlung pro Person bei HP und AI) - wahrscheinlich deswegen sind sie sehr sparlich besucht . Die Zimmer - wir haben ein Bungalow gehabt - sind groß, sauber, Zimmerservice ok. Und was die von früheren Gästen oft beklagten unbequemen Betten betrifft , habe ich nichts dergleichen bemerkt - entweder sind sie ausgetauscht worden oder bin ich keine Prinzessin auf der Erbse ;-)
Der nächste Strand ist ganz nah, aber klein und steinig, zum größeren Sandstrand muss man ca 15-20 min gehen, der Weg lohnt sich! In die Stadt - ca.25 min zu Fuß, öffentliche Verbindungen gibt es von der Seite nicht. Der Busbahnhof ist weit entfernt, die Verbindungen mit Heraklion und anderen Städten sind gut und günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir waren rundum zufrieden und würden, ganz entgegen unserer Gewohnheit, noch ein zweites Mal in dieses Hotel reisen. Wenn es nur nicht in der restlichen Welt noch so viel zu sehen und entdecken gäbe...! :)

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Lage des Hotels wegen der Aussicht sehr gut, Entfernung zur Innenstadt (Ruhe), Service nur eingeschränkt (keine Tragehilfe bei Umzug in anderes Zimmer), Begrüßung enttäuschend (kein Begrüßungsgetränk; keine Unterbringungsmöglichkeit für Koffer bis zum Bezug des Zimmers) Für Familien mit Einzelkindern nicht geeignet, da keinerlei Bechäftigung außerhalb des Familienverbundes möglich. Für Leute mit Handicap nicht geeignet (Treppen innerhalb der Anlage/Treppen zum Strand). Minimale Englischkenntnisse sind Voraussetzung als Gast, wobei gute Englischkenntnisse auch nicht immer hilfreich sind, da ein Teil des Personals nur "Brocken" in Englisch versteht, aber leider nicht nachfragt.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Essen war nicht zufriedenstellend und es gab Leistungen, die zusätzlich gezahlt werden mussten (Safe, Getränke) Wenn man tagsüber unterwegs ist, ist es sehr gut. Ich würde von Vollpension / Halbpension abraten, da das Essen wirklich nicht besonders gut ist. Im Ort gibt es viele gute Tavernen in denen man zu fairen Preisen essen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Die Gegend ist wirklich schön. Nur muss man mit 2 Stunden Transferzeit rechnen, was morgens um 4.00 Uhr nicht so schön ist. Das Hotel ist allerdings älter und abgenutzt, und die Service hätte viel besser sein können.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Miramare Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel & Villas

Anschrift: Gargadoros, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 17 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Village Kreta
Miramare Crete Agios Nikolaos
Miramare Hotel Kreta
Miramare Hotel & Villas Kreta/Agios Nikolaos
Miramare Hotel Agios Nikolaos

Wenn Sie Miramare Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.