Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Doch wir finden's hier am besten (Johann Wolfgang von Goethe)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramare Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Miramare Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramare Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Gargadoros, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 95 Hotels in Agios Nikolaos
Zertifikat für Exzellenz
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
“Doch wir finden's hier am besten (Johann Wolfgang von Goethe)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren zu zweit vom 10.-17.08.2015 im Miramare. Bereits bei der Ankunft hat uns die atemberaubend schöne Aussicht in die Bucht fasziniert. Das Hotel ist am Hang erbaut im Stil eines kleinen südländischen Dorfes.
Die Anlage ist liebvoll mit vielen Details gestaltet und schön eingerichtet. Das Restaurant Bellavista bietet einen herrlichen Blick über das Meer. Der Service bei Tisch ist ausgezeichnet. Es hat uns im Vergleich mit anderen Hotels auf Kreta, vor einigen Jahren, begeistert, dass vor allem Einheimische, also Kreter und Griechen vom Festland im Miramare arbeiten. Wir haben bei Tisch Insider-Tipps bekommen und auch sonst manches Interessante erfahren können. Sehr aufmerksames, freundliches Personal vor allem im Restaurant, die Barkeeper, Zimmerservice und Springer (Janis Lupin) eingeschlossen. Bei Halbpension haben wir uns jeden Tag total auf das sehr gute, abwechslungsreiche Essen gefreut. Die Süßspeisen werden nicht nur herrlich dekoriert, sondern sind auch, vor allem die kretischen Spezialitäten, sind Delikatessen.
Unser Zimmer, ganz oben am Hang, Raum 841, Double, Seaview, Superior, war geräumig. Ebenso der Balkon und das Bad. Im Bad gibt es genügend Platz für Utensilien und einen großen Spiegel .Außerdem war es toll, einen Bademantel und Pantoffeln zu bekommen. Im Zimmer gibt es auch einen großen Spiegel über dem Tisch. In den Schränken gibt es großzügigen Platz.
Das italienische Entertainment-Team mit Alba, Luigi und anderen ist liebenswert, lustig, fröhlich und kompetent. Insbesondere das tägliche Pilates bei Alba war klasse.
Die freundlichen, zuvorkommenden Begegnungen mit den Angestellten im Hotel werden unvergessen bleiben. Wir kommen gerne wieder.
bleiben.

Zimmertipp: Bei Gehbeschwerden wegen der Hanglage der Anlage unbedingt das Hotel informieren, um ein entsprechen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    189
    168
    78
    26
    13
Bewertungen für
111
255
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anreise:
ca. 2 Std. dauerte der Transfer von Heraklion, da der BUS bei "jedem" Hotel anhielt um die Feriengäste abzuladen.

Zimmer:
Es hat schon beim einchecken angefangen, man konnte meine Reservation nicht finden. Ich bekam dann provisorisch ein Zimmer, wie sich heraustellte war dieses nur "Standard" nicht Superior. Am nächsten Tag Wechsel auf ein anderes Zimmer. Aussicht schlechter als vorher. Zimmer war dafür grösser mit Balkon.
Am Abend konnte man vor lauter Lärm (Motoren,Ventilatoren) nicht einschlafen.
Also von Ruhe keine Rede. Ich habe dann am gleichen Abend mich bei der Reception beschwert, ich wurde mit bla bla, momentan sind keine anderen Zimmer verfügbar abgespeist, ich solle am nächsten Morgen wieder vorbeikommen...
Safe kostet extra.

Frühstück:
Eigentlich bietet der Raum einen genialen Ausblick auf das Meer, aber alle Rollos waren unten. Ich habe mich wie in einer Kantine gefühlt, lieblos eingerichtet, Früchte waren Mangelware, der Service stand sich selber im Wege.

Pool:
Genialer Ausblick auf das Meer und die Berge. Am morgen sollte man einen Platz reservieren, da es nicht genügend Schirme (Schatten) hat, es wird sehr heiss um diese Jahreszeit. Pool-Beckenrand ist verletzungsgefährlich (scharfkantig), einige Kinder hatten blutige Knie. Von Ruhe kann hier nicht die Rede sein, nicht die Kinder sondern die Eltern waren das Lärmproblem (Alkohol).

Strand:
Kleiner Strand unter dem Hotel, grösserer ca. 10min. laufen

Shopping / Essen:
Positiv: im Hafenstädtchen Agios Nikolaos gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Essen und Shoppen (ca. 15min. laufen). Aber auch hier wieder gilt es zu beachten, nicht alles was traditionelles grieschisch Essen draufsteht ist das wirklich (vor allem um den See). Empfehlen kann ich das AVLI, versteckt in einer Seitengasse.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage am lautesten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir können uns den (positiven) Bewertungen von Atrevete, Nicole Trz und Tina S. nur anschließen, sie geben sehr gut wieder, was wir bei unserem Aufenthalt vom 22.06.-06.07.2015 empfunden haben.
Wir hatten ebenfalls ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einem tollen Ausblick auf das Meer und die gesamte Mirabello-Bucht. Besonders hervorheben möchten auch wir die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals, insbesondere im Restaurant und an den Bars.
Für den Safe haben wir EUR 3,00 pro Tag bezahlt, das erschien uns ein wenig viel. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, denn er ist sehr schmal, aber dafür verfügt die Anlage ja über mehrere sehr gepflegte Pools, an denen wir uns oft und gern aufgehalten haben. Hier werden vom sympathischen Animationsteam tagsüber einige regelmäßige Veranstaltungen angeboten: Pilates, Wassergymnastik, Dart, Boule, Tischtennis und Wasserball.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miramare1, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Miramare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for choosing to stay at the Miramare Resort and Spa and for sharing your experience on TripAdvisor. We are truly glad to hear that you enjoyed your stay with us. We also thank you for all your nice comments regarding our staff that work really hard to provide our guests a perfect and relaxing stay and for your recommendation.
We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Dafni Varkaraki,
Guest Relations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Um es vorweg zu nehmen: Kreta war bisher ein weißer Fleck auf der Landkarte. Die Zeit dort hat sich als Bereicherung herausgestellt. Dies gilt sowohl für die Insel an sich, als auch für das ausgewählte Hotel.

Das Hotel Miramare in Agios Nikolaos ist ca. 70 km von Heraklion, also dem Ankunftsflughafen, in nordöstlicher Richtung entfernt. Die Anlage, so wie viele andere auch, liegt an einem Berghang. Dies hat den Vorteil, dass (fast) alle Zimmer einen Meerblick haben. Das bedingt aber auch, dass man etwas laufen muss, um zum Restaurant, Rezeption etc. zu kommen. Hier würde man sich gute Hinweisschilder oder Orientierungspunkte wünschen, vielleicht auch einen Lageplan, der nicht nur an zentralen Stellen aufgestellt ist ("Sie befinden sich hier“), sondern, die dem Gast bei Ankunft auch direkt in die Hand gedrückt wird. Man sah so manchen Gast verloren da stehen und musste Orientierungshilfe leisten.

Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenngleich einige Leistungen zusätzlich bepreist werden. Dies gilt beispielsweise für den Safe, der mit EUR 3,50 / Tag zusätzlich mit eingeplant werden muss, dies gilt für einen frisch gepressten Orangensaft am Frühstücksbuffet mit EUR 2,- / Glas oder für recht hohe Zusatzkosten, wenn man das Zimmer für ein paar Stunden länger behalten möchte, wenn der Flug erst recht spät abends geplant ist.

Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand, die Matratzen bequem, Sessel und Tisch etwas unorthodox angeordnet. Im Bad dürfte man wieder etwas Silikon auftragen, so dass das Bad nach dem Duschen nicht regelmäßig unter Wasser steht. Es wäre auch ratsam, Seifenspender, die nicht mehr genutzt und seit Jahren nicht mehr wieder aufgefüllt wurden, von der Wand zu entfernen. Aber dies sind nur Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht trüben. Das Zimmer wurde täglich und ausgiebig gereinigt.

Im Restaurantbereich sind gleich zwei Lobpreisungen angesagt: Das Personal ist äußerst freundlich, behält stets den Überblick und räumt das Geschirr sehr flink ab. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, Salate vielfältig und es ist so viel Auswahl aus lokalen und internationalen Speisen, dass jede Art von Beschwerde völlig unangebracht ist.Die süßen und vitaminreichen Nachspeisen waren eine Sünde wert. Leider kann man in einigen Bewertungen lesen, dass die typisch griechische Küche vermisst wurde. Hier wurde wahrscheinlich das obligatorische „Mykonos-Restaurant“ um die Ecke als Maßstab herangezogen, in dem man Gyros und den griechischen Bauernsalat findet.

Das Personal an der Rezeption arbeitete sehr ökonomisch. Das WiFi funktionierte nur in der Lobby gut, an anderen Stellen in der Anlage, erhielt man ein Signal, wenn man sich vom Balkon sehr weit herauslehnte. Wer das Internet regelmäßig nutzt, weiß, dass dies schnell zur Frustration führen kann.

Wie gesagt, gibt es an dem Miramare nichts Wesentliches auszusetzen. Die positiven Eindrücke dominieren, jedoch würde ich mir wünschen, wenn jemand vom Hotelpersonal sich häufiger in die Rolle eines Gastes versetzen würde. Allein dadurch könnte man viele Dinge verbessern und abstellen.

.

Zimmertipp: Superior Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miramare1, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Miramare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for your review which is greatly appreciated and I am glad that you were satisfied with our staff and the service. I was concerned to read that you had problems with the Wi-Fi and that you felt our hair and bodycare products were average, although they are brand new in our rooms. Regarding your comment about charging the day use i have to tell you that we are not able to give the room free of charge as this is the politic for most of the hotels worldwide. But I am pleased to tell you that all of your comments have been taken into serious consideration for future reference as well as the maps have already been provided to all guests and signs have been put all around the area.

I do hope we will have the chance to welcome you back as we would be honored to serve you again.

With kind regards,

Dafni Varkaraki
Guest Relations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und sauber und bietet einen gigantischen Blick auf das Meer, die Bucht, die Berge und den wunderschönen Ort Agios Nikolaos. Das Essen war ganz gut, das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich herzlich aufgenommen. Man sollte Englischkenntnisse besitzen, da zumindest während unseres Aufenthaltes keiner deutsch sprechen konnte. Das war für unseren Sohn von Nachteil da er sowohl das Servicepersonal als auch die Leute von der Animation nicht verstehen konnte. Dennoch haben sie sich so gut es ging mit ihm verständigt. An dieser Stelle ein großes Lob an Luigi, Jack, Gerry und Alba. Sie sind sehr sympathisch. Ausserdem gibt es einen super Sandstrand 10 Minuten zu Fuss entfernt, ohne Autoverkehr. Bis zum Ortskern Agios Nikokaus sind es 20 Minuten zu Fuß, die sich richtig lohnen.
Die Hotelanlage bietet mehrere Pools, die sauber und gepflegt sind, und alle mit Blick auf das Meer.
Ich komme gerne wieder :-)

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miramare1, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Miramare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for choosing to stay at the Miramare Resort and Spa and for sharing your experience on TripAdvisor. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We also thank you for all your nice comments regarding our staff that work really hard to provide our guests a perfect and relaxing stay.

We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,

Dafni Varkaraki, Guest Relations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren im Mai für eine Woche im Miramare und können es in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Die gepflegte Anlage ist sehr weitläufig mit verschiedenen, sehr einladenen Poolbereichen, weshalb es sowohl für Urlauber mit Entspannungs-/Ruhebedürfnis etwas ist, als auch für Leute, die sich gerne durch die wundervollen Animateure den ganzen Tag entertainen lassen wollen. Für uns waren genau diese lebhaften und liebenswerten Menschen + die sehr zuvorkommenden und freundlich- serviceorientierten Restaurantmitarbeiter (Denis, Monika, Maria....) die, die den Urlaub für uns ausgemacht haben. Wir sind mit einem weinenden Auge abgereist und möchten am liebsten wieder zurück!
Das Essen war einwandfrei und vielfältig. Schade fanden wir nur, dass nicht einmal Wasser im Abendbuffet bei HP Buchung dabei war - dies ist aber auch die einzige Kritik.
Die -für unser Empfinden- riesigen Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und trugen enorm zum Wohlfühlen bei.
Die Lage ist super - 'Miramare' im wahrsten Sinne - ein Anblick, an dem man sich nicht satt sehen kann. Schöner Strand in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen + den Ort Agios Nikolaos auch fußläufig erreichbar - alles, was man in seinem Urlaub benötigt.
Wir empfehlen zu 100% weiter.

Zimmertipp: Meerblick! Private Pool für den, der es braucht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miramare1, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Miramare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your wonderful review. I am delighted that you had such a positive experience and that you enjoyed all aspects during your stay. Thank you for recommending us, we hope to have the pleasure of welcoming you back to Miramare Resort and Spa once again in the near future.

Best Regards,

Dafni Varkaraki
Guest Relations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir waren für 11 Tage im Mai 2015 in diesem Hotel. Besonders gut gefallen hat uns die Lage mit dem atemberaubenden Ausblick auf die Mirabello Bucht. Auch gut fanden wir, dass man gemütlich in 15-20 Minuten zu Fuß in den wunderschönen Ort Agios Nikolaus laufen kann wo man viele gute Restaurants & Bars findet. Das Restaurant des Hotels ist gepflegt und man hat ebenfalls einen tollen Blick aufs Meer von jeder Seite. Die Speisen waren gut, wobei wir uns gewünscht hätten dass es noch mehr griechische Spezialitäten gibt und mehr Auswahl an Obst morgens sowie abends. Schade fanden wir, dass man morgens und abends kein kostenloses Wasser zum Essen bekommt wenn man NUR Halbpension gebucht hat. Kaffee war morgens gratis dabei, alle anderen Getränke müssen separat bezahlt werden. Das Animation Team um (Alba, Luigi, Jerry & Jack) war super nett & sie machen einen prima Job und verbreiten stets gute Laune bei allen Aktivitäten. Schade nur, dass sich die Abendunterhaltung auf kleine Spiele innen oder auf der Terrasse beschränken obwohl es, wie wir gesehen haben ein großes Amphitheater draußen gibt welches aber warum auch immer nicht genutzt wird. In diesem könnte man abends Shows unter freiem Himmel anbieten die den Gästen sicherlich gefallen würden. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto über die Vermietung "Enterprise" und fanden es sehr schön die Gegend zu erkunden, alle Strassen sind sehr gut alle Menschen denen wir begegnet sind freundlich und zuvorkommend, niemand hat ein Problem mit Deutschen auch wenn das in den deutschen Medien oft so dargestellt wird. Der Service in allen Bereichen des Hotels war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man nicht die den ganzen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte reicht Halbpension absolut aus, da man sich Getränke günstig im Minimarkt des Hotels oder außerhalb kaufen kann.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miramare1, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Miramare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I sincere thank you for your outstanding review. It was wonderful to read all your lovely words about our resort. We are glad we met your expectations and we will be delighted to have you back again.

Warm Regards,

Dafni Varkaraki
Guest Relations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
3.9 km entfernt
Candia Park Village
Candia Park Village
Nr. 3 von 95 in Agios Nikolaos
4.5 von 5 Sternen 397 Bewertungen
33.5 km entfernt
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 9 von 183 in Chersonissos
4.5 von 5 Sternen 1.655 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Palazzo Arhontiko Apartments
Hotel Palazzo Arhontiko Apartmen ...
Nr. 15 von 95 in Agios Nikolaos
4.5 von 5 Sternen 104 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Dessole Hermes
Dessole Hermes
Nr. 12 von 95 in Agios Nikolaos
4.0 von 5 Sternen 484 Bewertungen
1.1 km entfernt
Ariadne Beach
Ariadne Beach
Nr. 22 von 95 in Agios Nikolaos
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
2.6 km entfernt
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
St. Nicolas Bay Resort Hotel & V ...
Nr. 4 von 95 in Agios Nikolaos
4.5 von 5 Sternen 709 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Miramare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miramare Resort & Spa

Anschrift: Gargadoros, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 10 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 13 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramare Village Kreta
Miramare Village Agios Nikolaos
Miramare Kreta
Hotel Miramare Kreta
Miramare Bewertungen
Miramare Hotel Kreta
Miramare Hotel And Villas
Miramare Crete Agios Nikolaos
Miramare Resort & Spa Kreta/Agios Nikolaos
Miramare Hotel Agios Nikolaos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miramare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.