“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 96 Hotels in Agios Nikolaos
Steinhausen, Schweiz
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Schon vor unserer eigenen Anreise am 27.09.2014 wurde uns vom Back Office ein Sonderwunsch umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt (Geburtstagsüberraschung für einen Gast). Wir sind daher schon mit guten Erwartungen angereist. Diese wurden dann aber noch bei weitem übertroffen. Insbesondere das Personal - von der Reinigung über die Mitarbeiter im Restaurant bis hin zur Rezeption - hat unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Beeindruckt hat mich die Professionalität und offensichtlich ausgezeichnete Schulung der Mitarbeiter mit der sie auch die besonderen Wünsche und Bedürfnisse der internationalen Kundschaft von sehr jung bis sehr alt erkannt und erfüllt haben.

Sehr gefallen hat uns auch die gute Mischung der Gäste aus zahlreichen unterschiedlichen Ländern. Dadurch haben wir unangenehme Situationen nicht erlebt, die sich in anderen Destinationen ergeben, wenn es zu viele Gäste aus einem Ursprungsland gibt.

Bei den Mahlzeiten findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Die Büffets sind sehr reichhaltig und man merkt, das die Köche Spass an ihrer Arbeit haben. Das Essen war während unseres Aufenthaltes immer ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Zum Schluß möchte ich auch die wunderschöne Lage und Architektur des Hotels erwähnen, welche Dank des guten Personals in einem sehr gepflegten Zustand eine ausgezeichnete Erholung ermöglicht.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr gross mit unterschiedlichen Zimmertypen. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer w ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr gute Lage des Hotels,waren 16Tage im Miramare Hotel.Essen und Trinken sehr gut.Lobenend zu Erwähnen das Personal vom Restaurant,besonderst Maria Mamantaki die uns sehr in Erinnerung bleibt, auch Ihre Kollegin (Name nicht bekannt) und der Kellner Nicos bleiben in unseren Herzen.Ein dickes Lob an den Chef Manolis der immer gut gelaunt war.Ingesamt war es ein sehr schöner Urlaub.Kommen nächstes Jahr wieder.Olga u.Matthias aus Germany.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Lage sind geräumiger und bessere Sicht auf das Meer
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Agios Nikolaos
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

gueti sach. alles hät wunderbar klappet und mir händ e schöni ziit gha.
mir buechet wieder bi eu.
so was sölli denn jetzt no schriibe.. äähm..
ene ... mene ... miste, ich finger nicht, ich fiste..
ende

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Lage ist super - Nächte mehrmals durch lange anhaltendes Hundegebell vom Nachbargrundstück gestört - Management unternimmt nichts. Grosser Pool war nicht in Betrieb nicht abgesperrt - Gefahr für Kinder. Billige all-inclusive Gäste willkommen - kein à-la-carte Restaurant - Essen durchschnittlich - lieblos präsentiert - Servicepersonal allg. sehr freundlich. Hoffentlich kommt ein neues Management

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Miramare Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Resort & Spa

Anschrift: Gargadoros, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 17 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramare Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Village Kreta
Miramare Hotel And Villas
Miramare Crete Agios Nikolaos
Miramare Resort & Spa Kreta/Agios Nikolaos
Miramare Hotel Agios Nikolaos

Wenn Sie Miramare Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.