“Sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Thesi Nisi, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |
Saarbrücken
“Sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben einen Urlaub zu Viert mit unserem Sohn und seiner Partnerin unternommen.
Das Hotel liegt sehr schön auf der spitze einer kleinen Landzunge in der Bucht von Agios Nikolaos. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Meerblick in dem verzweigten Haus. Man benötigt einige Zeit um das System der Ebenen und Zugänge ohne große Anstrengung zu benutzen.
Das Hotel ist 1981 gebaut und vor ca. 3 Jahren komplett renoviert worden. Der Standard entspricht voll der 4 Sterne Bewertung in Deutschland. In Details sieht man allerdings, das das Haus nur von April bis Oktober betrieben wird.
Unser Zimmer hatte eine schöne Loggia mit Daybed und 2 Sesseln und Tisch. Durch die Überdachung ist es Tagsüber ( ab ca. 11:00 im Sommer) schattig dort. Sehr gut.
Für die allgemeine Benutzung steht ein sehr schöner Pool mit Meerwasser zur Verfügung. Das Wasser dort ist sehr salzhaltig.
Alle anderen Pools sind Shairing Pools (4 Zimmer 1 Pool) oder Privat Pools.
Der kleine schöne Sandstrand und die vielen Möglichkeiten sich auf Liegen (unter Schirmen) auf dem Gelände hin zu legen haben uns sehr gut gefallen.
Der Fußweg in den Ort ist ca. 30 min. oder kostet mit der Taxe 6 EUR.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Sensimar Minos Palace Hotelmanagement

Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Frisch zurück aus dem Urlaub möchten wir gerne unsere Erfahrungen weitergeben.
Wir hatten bestimmte Vorstelllungen und deshalb das Sensimar Hotel gebucht.
Alles was wir uns vorgestellt hatten ging in Erfüllung. Wir hatten eine Suite Typ2 sharing pool
und es war wie im Paradies. Ein riesiges Zimmer wit allem erdenklichen Komfort und einer
wunderschönen Terasse die direkt zum Pool mündete.
Das Essen und das Personal waren sehr sehr gut und gerade das Personal unglaublich freundlich.
Der komplette Service von der Rezeption bis zum Zimmermädchen funktionierten perfekt.
Die Animation falls man sie so nennen sollte lief völlig diskret im Hintergrund ab und man wurde nie davon gestört oder belästigt.
Die Betreuung durch die Sensimar Dame war sehr effektiv und professionell und dazu noch
umwerfend freundlich.
Es gab nichts aber auch gar nichts was wir in 10 Tagen bemängeln müssten, so sieht Urlaub aus.

Zimmertipp: Suite sharing pool
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und haben sich viel kretische Sonne im Herzen mitgenommen.

Ihr großes Lob ist für uns gleichzeitig auch eine große Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und hoffen, dass das im nächsten Jahr der Fall sein wird!

Mit sonnigen Grüßen aus Agios Nikolaos,
Ihr Minos Palace Hotelmanagement
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Die Bedienung im Restaurant, sowie das Personal am Empfang und die Reiseleitung vor Ort war hervorragend. Nur das Personal für die Zimmerpflege hat noch nicht verstanden, dass ein Mehrsterne-Hotel einen Hygiene-Mindeststandard hat. Wir hatten mehrmals Besuch von Kakalaken. - Auch die erschlagenen Kakalken, die für die Putzfrau liegen gelassen wurden, haben keine Reaktion ausgelöst - erst das Gespräch mit der Tui-Ansprechpartnerin vor Ort brachte eine Lösung! - Die Frau ist fit und gut!!! Ebenso die Verantwortliche an der Reception
Aus Gesprächen am Pool war zu entnehmen, dass wir nicht das einzige Zimmer mit tierischem Besuch waren.
Im Einzelnen:
Schöne Anlage mit Meerwasserpool, sehr angenehm. Das Gelände ist wirklich schön eingewachsen, so dass man auch bequem Schatten von den Bäumen erhält - so ist auch in der heißesten Zeit genügend Schatten für alle da!
Das Essen war gut - hervorragendes Obst und Gemüse aus Kreta. Der Fisch und Meeresfrüchteabend wirklich lecker!
Leider haben die Kreter als solches, nicht verstanden, dass auch die Natur Ihr Kapital ist - der auch in anderen Berichten erwähnte "Müll" kommt wohl immer bei bestimmten Windrichtungen an den Hotelküstenabschnitt - und es ist nicht nur Müll- sondern auch Hygienepapier und... Schade, denn der hoteleigen Küstenabschnitt ist wirklich schön!
Umso schöner ist an solchen ungünstigen Tagen der Salzwasserpool. :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
bluegr_Management, Manager von Sensimar Minos Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie auf Kreta im Sensimar Minos Palace begrüßen durften und dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine hohe Motivation, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch Ungeziefer gestört fühlten. In südlichen Ländern lässt sich das Eindringen von Insekten in Wohnbereiche trotz regelmäßiger Reinigung leider nicht immer verhindern. Nach entsprechender Meldung bei unserer Guestrelation oder an der Rezeption wird in aller Regel aber schnell Abhilfe geschaffen.

Bezüglich der teilweise angeschwemmten Abfälle im Meer möchten wir anmerken, dass so etwas strömungs- und windbedingt leider manchmal vorkommen kann. Unser Team vom Wassersportzentrum fährt dann regelmäßig mit Booten oder Kanus hinaus, um den Müll einzusammeln und korrekt zu entsorgen. So versuchen wir, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten.

Sehr geehrte Gäste, sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sensimar Minos Palace Hotelmanagement
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel allgemein: Alltes nur teilweise renoviertes Gebäude. Dreckige Treppen, Schmutz und Staub in den Ecken, zerkratzte Türen und so weiter... Keine griechische Atmosphäre.

Meerwasser stark verschmutzt. Wenn Sie kein Glück haben und Wind weht in Landrichtung - dann ist es schon ab morgen früh viel Müll im Wasser. Und keine macht es weg!!! Während 14 Tagen Urlaub war das Meer 8 Tage schmutzig: viel Müll, ölige Massen, klebriger Schaum, Plastik-Teile, Tüten, Metalldosen überall im Badebereich am Strand. Wenige Leute haben sich getraut ins Wasser zu gehen.

Zimmer:
Sehr schmutziges Zimmer, veraltete Möbel, teilweise kaputte Möbel, komplett verstaubt, befleckte Wandbezug am Bedkopf, alte / vergilbene Farbe an den Wänden, Rost und Schmutz im Bad, an der Klobrille ist ein Stück (ca.3 cm) abgebrochen, Silberfischchen und weitere Kreationen im Zimmer - bis zu 3cm große Insekten(!). Nach eine Woche und trotz mehreren Bitten, Beschwerden und Trinkgeld hat die Putzfrau nicht einmal Fußboden sowie Badezimmer-Waschbecken geputzt!!!
Nach eine Woche und trotz mehreren Bitten, Beschwerden bei Rezeption und Trinkgeld hat die Putzfrau nicht einmal Fußboden sowie Badezimmer-Waschbecken geputzt!!!
Anderes Zimmer haben wir erst in 1 Woche gekriegt, obwohl das Hotel zu Hälfte leer war.

Im Hotel gab es aber fantastisches Essen! Schöne Hotel-Lage. Sehr gemütliche Lage.
Aber nicht für die Leute mit rationelle Ansprüche.

Zimmertipp: Nicht für die Leute mit rationelle Ansprüche.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Positiv:
+ sehr schöne und einsame Plätze am tollen Steilhang mit Liegen, Sonnenschirm sowie Blick aufs Meer.
+ Kein Sandstrand, aber angenehmer Kiesstrand mit tollem Wasser, das schnell tief wird
+ wunderbar idyllisches Mittagslokal mit tollem Essen (Kretischer Salat!) und super Service incl. Pesto, Früchte sowie Raki for free
+ Meerwasserpool
+ ruhige, großzügige und gepflegte Aussenanlage
+ schöne Frühstücksterrasse nach hinten raus
Negativ:
- fast ausschließlich unfreundliches und wenig bemühtes Personal im Restaurant
- 3-Sterne Essen (leider typisch englisch) im 5-Sterne-Hotel
- Hotel ist in die Jahre gekommen, es scheint, als wurde über 20-30 Jahre nichts gemacht
- Schlafen nur bei Klimaanlage, sonst recht viele Steckmücken nachts
- an der Rezeption aufgegeben frankierte Postkarten wurden wahrhscheinlich entsorgt und nicht auf den Postweg gebracht
- Zustand des Fitness-Raums miserabel, alles bis auf die Hanteln defekt

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sensimar Minos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Minos Palace

Anschrift: Thesi Nisi, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 6 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 9 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 11 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Minos Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Minos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minos Palace Kreta
Minos Palace Agios Nikolaos
Hotel Minos Palace Agios Nikolaos
Minos Palace Hotel Bewertung
Sensimar Minos Palace Kreta/Agios Nikolaos
Minos Palace Hotel Crete

Wenn Sie Sensimar Minos Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.