“Horrorvillage” 1 von 5 Sternen

Nr. 58 von 96 Hotels in Agios Nikolaos
Sieggraben
“Horrorvillage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

haben über Delphin-Touristik 4*-Roulette gebucht und kamen schließlich wie alle anderen, die dieses Roulette gebucht hatten, ins Hera Village. Dann begann der Horror: Die Anlage ist in einem katastrophalen Zustand, sie wurde 1978 gebaut und seit dem, meiner Meinung nach nicht mehr erneuert. Die Zimmer waren unterschiedlich, entweder man hatte Ungeziefer als Mitbewohner (Spinnen, Kakerlaken, Ameisen, Schnecken) oder die Zimmer hatten einige bauliche Mängel. In unserem Zimmer konnte man nicht einmal die Tür zwischen WC und Zi schließen, das WC hat immer geronnen, die Vorhangstange hing herunter, eine Steckdose hing heraus, die Tür war undicht, so dass sowohl oben und unten und seitlich 1 cm breiter Spalt war. Strand hatte das Hotel keinen, man konnte über einen steinigen Weg ca. 20 Min. Richtung Meer wandern, kam dann aber nur zu einem felsigen Einstieg, der nächste Strand war ca. 4 km entfernt, den Pool konnte man auch nicht benutzen, der Rand war rostig und das Wasser hatte eine eigene Farbe ...
wir konnten zum Glück nach einer schlaflosen Nacht in diesem Hotel in ein anderes übersiedeln, welches auch wirklich 4 Sterne hat.
Hera Village hat nicht mehr als 2!!!!

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — der Rest des Hotels ...
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Rohrbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir flogen voller Erwartung von 13. bis 20. Juli 2007 nach Kreta. Unsere Freude wurde jedoch schnell getrübt, als wir ( mit ca. 50 weiteren Personen), die alle Roulette über Nazar, Delphin gebucht hatten, in diesem 4 Sterne Hotel einquartiert wurden. Die Zimmer sind unserer Meinung nach viel zu klein, die Matratze lag auf einem gemauerten Sockel und leider gab es im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit für unsere Toilettsachen. Im Übrigen war das sogenannte Bad einfach schrecklich. Der Duschvorhang sehr unhygienisch, es schwamm nach dem duschen der ganze Raum. Ein Kasten war leider in dem Zimmer nicht vorhanden, so lebten wir die ganze Woche aus dem Koffer. Gleich am ersten Tag begrüssten uns eine Unzahl Ameisen im Quartier, diese wurden jedoch mittels Ameisengift beseitigt. Da der nächste Strand 4km entfernt ist und es in dieser Zeit doch sehr heiss war, mussten wir uns in dem Meerwasserpool mit Chlor versetzt abkühlen. Ausserdem ist der Poolrand schon rostig und wirkt daher ungepflegt. Die all incl.Verpflegung war akzeptabel, es gab allerdings jeden Tag denselben verbrannten Kuchen. Ansonsten kann man sich über das Essen nicht beschweren.

Aufenthalt Juli 2007
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Habe mit meiner Freundin eine Roulette Reise gebucht, konnte mir das Hotel also nicht aussuchen. Habe bisher immer nur gute Erfahrungen von Roulette gehört und es daher gemacht. Werde es sicher nicht mehr machen.
Als wir im Hotel angekommen sind, waren wir richtig geschockt. Das Zimmer sehr klein, kein Platz irgendetwas hinzustellen, der Kasten nicht zu benutzen. Im Bad konnte man seine Toilettartikel nirgends hinstellen. Auch auf den Boden konnte man nichts stellen, den nach dem Duschen kam das Wasser beim Kanal wieder hinaus und das ganze Bad stand unter Wasser. Außerdem war das Wasser kalt, so richtig kalt. Auch nachdem wir es bei der Rezeption deklariert haben, war es nicht richtig warm.
Das Essen war okay, doch konnten wir unser all- inklusive nicht ausnutzen, den wie schon meine Überschrift sagt, waren wir im Gefängnis. Kein Strand, der Pool nicht benutzbar. Wie sollten wir da den ganzen Tag in der Anlage bleiben.
Alles in Allem war es ein super Urlaub. Wir haben tolle Leute kenengelernt und viele schöne Dinge gesehen. Das Hotel haben wir nur zu schlafen und Abendessen benutzt.
Das Auto war recht günstig und neuwertig!

• Zufrieden mit — Die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Datum: 13 – 20.07.2007

Habe diese Hotelanlage über Delpin/Nazar 4 Stern all inklusive Roulett gebucht. Habe mir also das Hotel nicht ausgesucht. War auf Kreta ein sehr schöner Urlaub, jedoch sicher nicht aufgrund der Anlage den diese haben wir nur zum essen und schlafen benutzt. Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen man bekommt weitaus besseres um diesen Preis (Jene die nur 3 Stern Roulett gebucht hatten (100 Euro billiger) wahren von ihrer Anlage begeistert).

Unterkunft:
Entspricht sicher keinem 4-Stern-Standard (max. 2). Waschraum viel zu klein und verschmutzt (konnte mich nur gebückt duschen). Der Duschvorhang hing in die Toilette. Der Abfluss der Dusche verstopft. Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Nur eine Steckdose war vorhanden und die ist für den Kühlschrank (2. Steckdose war defekt) welche jedoch mit dem Zimmerschlüssel deaktiviert wurde. Betten waren unkomfortabel (Gemauertes Bett mit Matratze). Feuerlöscher war im Jahre 2004 abgelaufen. Zu wenig Licht. Klimaanlage gegen 6 Euro pro Tag vorhanden. Fernseher hatte nur griechische Programme.

Pool:
2 Meerwasserpools vorhanden. Ränder sehr stark verschmutzt. Wasser war trüb. Keine Filteranlage in Betrieb da dafür Wasserspiegel viel zu niedrieg. Meerwasser wurde mit Chlor behandelt. Habe das Becken aus hygienischen Gründen nie benützt.

Personal:
Einige Bedienstete waren sehr nett andere eher unfreundlich. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, dass das Personal anstandslos die Einrichtung der Anlage mitbenützte und sich auch am Buffet und am Bier bediente. Auch herrschte unter dem Personal eine gewisse Uneinigkeit in ihren Arbeitsabläufen.

Essen:
Das Abendessen war Traditionell griechisch abwechslungsreich und sehr gut. Beim Frühstück fehlte jedoch die Abwechslung und manche Dinge waren nicht genießbar (Kuchen war verbrannt und das Omelett wurde gezuckert anstatt gesalzen). Da wir täglich die Anlage so schnell wie möglich verliesen nahmen wir nie das Mittagessen in Anspruch. Statt dessen nahmen wir das Lunch Packet in Anspruch, das sich täglich aus einer Orange, einen Apfel und einem Weißbrotweckerl mit Schinken Salat und Käse zusammensetzte und welches ich nach vier Tagen schon nicht mehr sehen konnte. An der Poolbar gab es jeden 2. Tag entweder eine leckere Pizza oder das Weckerl aus dem Lunchpacket.

Standort:
Die Anlage befindet sich ca. 150m über dem Meer, dadurch hatten wir ein tolles Meerespanorama. Der Meerzugang befindet sich ca. 600 m entfernt, welcher über eine steile Schotterstraße in ca. 20 Gehminuten zu erreichen ist. Leider ist der Meereinstieg sehr felsig und es befinden sich auch einige Seeigel im Bereich des Zugangs, womit der Zugang für Kinder absolut ungeeignet ist.

Unterhaltung:
Dem Unterhaltungsprogramm des Hotels wohnten wir nur selten bei und da die meisten Gäste aufgrund der Umstände sehr betrübt waren (vor allem die ohne Mietwagen) möchte ich diesbezüglich keine Stellung abgeben. Ein Großbildfernseher war vorhanden jedoch nur mit griechischen Sendern und der wurde hauptsächlich vom Personal benutzt (Bin aber eh nicht in Griechenland um fernzusehen). Internet vorhanden gegen eine Gebühr von 3 Euro pro halbe Stunde. Billardtisch und Spielcomputer gegen Gebühr vorhanden. Die Bar war bis 23 Uhr all inklusive danach jedoch sehr teuer (z.B. 2,50 Euro 1/4 l Bier). Das Hotel hatte eine Kooperation mit einer Leihwagenfirma mit welcher man sehr günstig der Anlage entfliehen konnte (128 Euro für 5 Tage Neuwagen).

• Zufrieden mit — Panorama
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hera Village Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Village Aparthotel

Anschrift: 9 Falirou Street, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 58 von 96 Hotels in Agios Nikolaos
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Village Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hera Village Aparthotel Kreta/Agios Nikolaos
Hera Village Aparthotel Agios Nikolaos
Hera Village Aparthotel Hotel
Hera Village Crete

Wenn Sie Hera Village Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.