“nicht empfehlenswert - 5 sterne sind etwas anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Minos Beach Art hotel

Minos Beach Art hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minos Beach Art hotel
5.0 von 5 Resort   |   Akti Ilia Sotirchou, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |
Bayern
“nicht empfehlenswert - 5 sterne sind etwas anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

wir haben zum sommerausklang 10 tage gebucht. das hotel bekommt von uns eine klare absage und keine empfehlung. hier müssen wir vehement unseren vorrednern widersprechen.

positiv war das es 10 tage schönstes wetter war und die hotelanlage außergewöhnlich schön ist. alles weitere leider nicht. wir hatten einen sea view bungalow gebucht. trotzdem das das hotel um diese jahreszeit fast leer war bekamen wir einen "älteren bungalow". das heißt kleiner und noch nicht ganz so modern ausgestattet. desweiteren ist der hotelstrand extremst klein. hier kommt die frage auf was los ist wenn das hotel ausgebucht wäre?

zum service muss man sagen das wir selten so "unfreundliches" personal erlebt haben. weder eine großartige begrüßung an der rezeption, noch ein lächeln oder weiteres was man bei einem hotel dieser kategorie mehr als erwarten kann! am abend wurde einem sogar das teller vor der nase weg gezogen weil es 10:00 abends war und das personal feierabend machen wollte! UNGLAUBLICH!!

das größte übel war das essen !!! das niveau war höchstens 3 sterne. schon die karte zeigte speißen zum hauptgang wie gulasch oder ragú. das sagt schon alles. der abschuss war der griechische salat. selten haben wir einen so schlecht schmeckenden, ranzigen salat gegessen.

als nächstes wurde tag für tag ein bereich des hotels geschlossen. am letzten tag waren von dem frühstücksbuffett nur noch 20% prozent vorhanden. es ist durchaus klar das die saison in kreta am 1.November endet. aber ein 5 sterne hotel sollte bis zu letzt sein niveau halten. das kann man mindestens erwarten. vor allem da man den vollen preis bezahlt.

so viel zum hotel. ein weiteres zum anbieter TUI. da wir jetzt schon das fünfte mal schlechte erfahrung mit diesem unternehmen gemacht haben war es definitiv das letzte mal. auf wunsch das hotel zu wechseln wurden einem zwar die möglichkeit geboten aber mit so viel klauseln und preisverlust das man damit einen zweiten urlaub finanzieren könnte! NIE WIEDER TUI !!

FAZIT: schöne anlage mit miserablem service und essen.

als anhang möchte ich noch hinzufügen das wir schon in anderen 5 sterne hotels auf kreta waren die alle zusammen besser waren (auch zu dieser jahreszeit). es ist schade das 5 sterne hotels im mittelmeer raum nicht im entferntesten an ein 4 ***** Sterne Superior hotel in österreich rankommen. das ist in unseren augen an service, ausstattung, freundlichkeit und essen unübertrefflich!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich schreibe diese Bewertung als Antwort auf eine schlechte Bewertung, die falscher nicht hätte sein können. Wir waren für eine Woche Ende August dort, waren mitten in der Nacht angekommen und bekamen ein Upgrade für einen Bungalow. Ich hatte eigentlich ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekam einen VIP Bungalow nur 10 Fuß vom Strand entfernt und das Zimmer war weitaus größer. Die Matratzen waren hart (sehr gut für meinen Rücken), luftig und das Badezimmer war sauber. Das gesamte Mobiliar war von erstklassigem Standard und alle Zimmer sind mit TV, Radio und einer Minibar ausgestattet.
Die Bungalows hatten extra ausgewiesene Bereiche zum Sonnen und einen dafür aufgestellten Sonnenschirm parat. Diese Bereiche wurden nur mit jeweils einem weiteren Bungalow geteilt. Es war also sehr entspannend, morgens nicht zum Reservieren einer Liege aufstehen zu müssen.

Uns hat das Essen fantastisch geschmeckt, das Frühstück war ein Erlebnis und, wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen war, es gab zwei Saftpressen, eine Automatische und eine Manuelle (das macht den Saft schaumig!!). Sie hatten sogar einen Themenabend organisiert. Dort haben wir Sushi probiert – nichts für mich!!

Alle Angestellten waren freundlich, so friedlich und es liefen keine Kinder herum, da dort fasst nur Pärchen gewohnt hatten. Die Getränke sind teuer, allerdings befinden Sie sich nur 10 Gehminuten von der Stadt entfernt und 5 Minuten von der edelsten Bar.
Die Gäste waren alle sehr loyal, eines der Paare, die wir kennen gelernt haben, war schon zum 23 mal dort. Wir haben bereits für das nächste Jahr gebucht.

Wenn Sie ein schlechtes Unterhaltungsprogramm, billige Drinks und freche Angestellte suchen, dann sind Sie hier falsch.

Wenn Sie aber Erholung suchen, an einem Ort, an dem die Angestellten aufmerksam sind und das Essen erstklassig, müssen Sie schon lange suchen, um diesen Ort übertreffen zu können.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
Candia Park Village
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 6 von 183 in Chersonissos
Hotel Palazzo Arhontiko Apartments
Hotel Palazzo Arhontiko Apartmen ...
Nr. 2 von 95 in Agios Nikolaos
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
St. Nicolas Bay Resort Hotel & V ...
Nr. 5 von 95 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Minos Beach Art hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minos Beach Art hotel

Anschrift: Akti Ilia Sotirchou, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 6 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Minos Beach Art hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minos Beach Art hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minos Beach Kreta
Minos Beach Art Hotel Agios Nikolaos
Hotel Minos Beach Art Agios Nikolaos
Minos Beach Art Hotel Kreta/Agios Nikolaos
Minos Beach Art Hotel Hotel Agios Nikolaos
Minos Beach Art Resort
Minos Beach Hotel

Wenn Sie Minos Beach Art hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.