“Wunderschönes Hotel für ruhige entspanndende Ferien” 5 von 5 Sternen

Minos Beach Art hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minos Beach Art hotel
5.0 von 5 Resort   |   Agios Nikolaos, Kreta Gr-72 100, Griechenland   |
Basel, Schweiz
“Wunderschönes Hotel für ruhige entspanndende Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ich und mein Freund (22+23J.) haben es sehr genossen, einfach mal Ferien ohne Kinder, ohne Lärm und Belästigung zu machen. Es war ein super grossen Bungalow mit Meersicht. Das Meer war wahnsinnig klar und wir mussten nie nach Liegen suchen sondern haben jederzeit Platz gefunden. Auch das Essen war sehr gut, bis auf das Fleisch. Das Fleisch war meistens trocken. Das Bungalow hat eine Klimaanlage mit Fernbedienung. Die Zimmer wurden sauber geputzt.

Wir fanden es schade, dass unsere Betten zwei einzel Betten waren welche aneinander geschoben wurden. Man musste ständig aufpassen, dass man nicht in den Schlitz fällt :(

Die Grichen sind suuuper freundlich, extrem aufmerksam und sehr bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen. Beim Abendessen sollte man lange Hosen tragen!

Ansonsten ist man wirklich zu Fuss schnell im Städtchen, und selbst mit dem Taxi zahlt man nur 5 Euro.

Im Städtchen kann man gut einkaufen. Es gibt wirklich alles zu kaufen =)

Also wir haben und in das Hotel verliebt. Man hat sehr viel Privatsphäre und kann tun und lassen was man möchte.

Danke an das Minos Beach Hotel!

Grüsse

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
bluegr_Management, Manager von Minos Beach Art hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank, dass wir Sie auf Kreta als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung, sondern auch eine große Motivation, weiterhin jeden Tag gerne alles für das Wohlergehen und die Erholung unserer Gäste zu tun. Gerne werden wir daher künftig auch stärker auf die Qualität und die Zubereitung von Fleischgerichten achten und danken Ihnen für Ihren Hinweis.

Bezüglich der Betten möchten wir anmerken, dass wir über Zimmer mit getrennten Betten und Zimmer mit Ehebetten verfügen. Bitte teilen Sie uns doch beim nächsten Mal einige Tage vor Ihrer Anreise ihre Wünsche mit und wir werden uns gern bemühen, diese zu erfüllen.

Sehr geehrte Frau Claudia, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Agios Nikolaos,
Ihr Minos Beach Hotelmanagement

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Tolles Hotel, tolle Location, viel Platz, sehr nettes und serviceorientiertes Personal... dies alles sind Garanten für einen tollen und erholsamen Urlaub. Ich hatte einen 7 Tage Aufenthalt und so entspannt hatte ich schon lange nicht mehr. Tolle Idee mit den Zimmern und Bungalows und alles top-gepflegt! Kleiner aber schöner Strand. Schöner und vor allem sauberer Pool und die Grünanlage ist interessant und sehr gepflegt. Das Personal ist fix und vor allem sehr nett und auch fix was die Serviceumsetzung angeht.
Frühstück war sehr lecker und auch reichlich und auch hier war der Service fix und sauber.
Der Fitness-Bereich ist klein aber sehr effektiv was das Training angeht.
Die Massagen sind sehr gut - ein wahres Talent.
Kann ich jederzeit gerne empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
, Manager von Minos Beach Art hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Thomas,

herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge.

Ihr Lob ist für das gesamte Team nicht nur eine sehr schöne Art der Anerkennung, sondern auch eine hohe Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Agios Nikolaos,
Ihr Minos Beach Hotelmanagement
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Für Meerliebhaber ein ausgezeichnetes Hotel, da es kaum vergleichbar nahe Lagen am Meer gibt, wie im Minos Beach Art Hotel. Zwar gibt es keinen Strand, aber man steigt von seiner Hotelterrasse quasi direkt über eine Schwimmbadtreppe ins wunderbar saubere Meer.

Die Zimmerausstattung war, wie vor Ort wohl üblich, eher spartanisch und die Fliesen auf dem Boden hatten schon bessere Zeiten gesehen. Auch das Badezimmer war eher mittelklassig, aber wenigstens sauber.

Schön ist, dass man vom Hotel aus in den Ort laufen kann und so noch etwas Anderes, als nur die Anlage sieht.

Beim Abendessen gibt es eine Zwei-Klassen-Politik: diejenigen, die Halbpension gebucht haben, essen in einem Teil des Restaurants mit Buffet. Die anderen in einem abgetrennten (schöneren) Teil a la carte. Wir haben uns ab dem zweiten Abend trotz HP lieber in diesen Teil des Restaurants begeben und die Extrakosten bezahlt, da der Run aufs Buffet doch recht ungemütlich werden konnte, je nach Gästen.

Die Anlage und die Lage sind zusammengefasst sicherlich auf 5-Sterne-Niveau und bieten eine tolle Grundlage für einen wunderbar entspannten Sonnenurlaub. Der Service ist bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls gut gelaufen. Verpflegung und Ausstattung der Zimmer sind ok, aber bestimmt kein 5-Sterne-Level.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bluegr_Management, Manager von Minos Beach Art hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrte MuBrWa,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Mit besten Grüßen aus Kreta,
Ihr Minos Beach Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hauptgebäude mit 2 Etagen und diversen Bungalows im Park und direkt am Meer. Schöne Blumen und Sträucher umranken die weissen Bungalows und die Restaurants im Hauptgebäude. 2 kleine Sandbuchten und viele Badeplattformen, dazu ein schön grosser Schwimmingpool. Grosszügige, ruhige Anlage am Meer.

Auf einer Halbinsel - gegenüber dem Städtchen Agios Nikolaos gelegen. Direkt vor dem Hoteleingang findet sich eine kleiner Supermarkt mit Souvenirs, Getränken und Snacks. Auf dem 20 minütigen Weg ins Städtchen (dem Meer entlang) gibts weitere Geschäfte und Restaurants. Die Lage des Hotels ist ganz toll und steht für einen ruhigen Urlaub ohne viel Tam-Tam.

Wir haben einen netten und freundlichen Service von A-Z erhalten. Der Empfang war zuvorkommend und in den Restaurants schon am zweiten Tag sehr herzlich und persönlich. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und hatten ein lächeln für uns übrig.

Für die Gäste ab der VIP-Bungalow-Kategorie wurde das Abendessen im Restaurant Ambrosia serviert. Dazu konnte man sich ein 5-Gänge Menu zusammenstellen . Die Auswahl umfasste internationale Gerichte, wie auch immer griechische Spezialitäten. Mit dem Salat-/Käse Buffet konnte man sich das Menu ergänzen oder eine Vorspeise ersetzen. Der Nachttisch konnte man sich servieren lassen oder aus dem vielfältigen und leckeren Dessertbuffett eine Auswahl treffen. Grossartige Früchte.
Alle anderen Gäste wurden im Bacchus Restaurant platziert. Hier wurde das Essen mehrheitlich in Buffetform gereicht. Alles sah sehr gut aus.

Zum Mittagessen wurde in der Taverne Tagesteller zu 12-14 Euro und ein gutes Salatbuffet zu 14 Euro angeboten. Sehr schöne Lage, gutes Essen und Service auch am Mittag.

Die Bar im Hauptgebäude war für einen Schluck vor oder nach dem Essen geeignet. Die Preise lagen allgemein auf der günstigen Seite. Grosse Flasche Mineralwasser im Zimmer-Kühlschrank zu 2.80 Euro.

Das Frühstücksbuffet überraschte mit vielen Früchten, der Möglichkeit frische Orangen zu pressen und einer für Griechenland grosszügigien Auswhal an Käse, Wurst und warmen Speisen. Auch wurden hier eigene Kreationen wie Gemüsetaschen, Gemüsekuchen und anderes angeboten.

Wir haben nur den Strand und Pool benutzt. Hier gab es ausreichend Liegen - obwohl leider auch beobachtet werden konnte, wie frühmorgens Liegen reserviert wurden dann erst ab dem Mittag genutzt wurden. Eine schreckliche Unsitte.

Unser VIP-Bunalow lag direkt am Wasser und hatte eine grosszügige Wohnfläche. Sofa, Sessel und zwei Betten, Kühlschrank, TV, Stereo-Anlage, Kühlschrank, Fax und täglich frische Früchte. Das Bad war gut ausgestattet - sehr gutes Duschmittel/Shampoo. Bademantel und riesige Badetücher von guter Qualität. Sehr grosse Strandtücher in doppelter Ausführung.
Die VIP-Waterfront -Bungalow haben reservierte Liegestühle direkt vor der Türe am Meer (leider mit wenig Schatten...).

Zur Beachtung: Die normalen Waterfront Bungalow sind einiges kleiner und liegen 10-20 m hinter den VIP Waterfront - also nicht direkt am Wasser. Auch diese Bungalow haben reservierte Liegen - aber direkt vor den VIP Bungalow - nix privates... Die Juniorsuiten liegen im Haupthaus, teilweise über den Restaurants und Bars, sind somit wohl nicht sooo ruhig. VIP-Bungalow Seaview liegen im Garten und haben Meersicht - auch wenn zwischen den Häucschen und dem Meer der Fussweg verläuft.

VIP-Waterfront Bungalow sind schön und grosszügig. Wir können hier gar nix beanstanden. Das Hotel eignet sich aufgrund der Badeplattformen und der Umgebung nicht für Familien mit Kindern. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als gut. Herrvorragend war der VIP-Service am Flughafen, den man bei TUI für den Rückflug buchen konnte. Die Wartezeit konnte in der Lounge mit kostenlosen Getränken verbracht werden und wurde dann beim Sicherheitscheck und Gate an allen Gästen vorbei direkt zum Flieger geführt. Anstatt 80 Minuten anstehen - 70 Minuten in der Lounge sitzen... Auch die Bordkarten waren schon bereit und die Gepäckabgabe innert 3 Minuten gemacht. Für Edelweiss-flüge buchbar vor Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir sind bereits 6-8 mal dortgewesen. Das Hotel, die Angestellten, das Essen und das Ambiente ist hervorragend und nur zu loben. Man sollte allerdings eine Juniosuite buchen, da die normalen Bungalows zu klein sind (Im Sommer trotz AC zu warm, da sie sich sehr aufheizen). Wir werden bestimmt gerne wieder dort hin reisen.

Es war eine Unverschämtheit wie Airberlin den Flug von Nbg nach Paderborn und dann erst nach Heraklion umgeleitet hat, ohne uns zu informieren.

Ebenso war es eine Unverschämtheit wie am Flughafen Heraklion bei der Rückreise 4 x eine andere Schlange warten musste bevor man einchecken, das Gepäck aufgeben, Übergepäck einchecken und dann den Securitycheck machen konnte. Damit hat man 90 Minuten benötigt. Hier kann die griechische Behörde noch viel lernen.

Ein Lob ebenfalls an das Team von Attika, bei dem wir uns seit Jahren sehr wohl fühlen. Es ist etwas teurer mit A. zu reisen, aber der Taxitransport sowie die angebotenen Ausflüge und die Vor-Ortbetreuung ist seit Jahren sehr professionell und zu empfehlen und entschädigen für den anstrengenden Hinflug.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Obwohl ich weiß, dass man Fotos nicht trauen kann - eine solche Enttäuschung habe ich noch nie erlebt: Das Mobiliar bestand aus billigen Spanplatten, die Furnier war heruntergebrochen. Die Matratzen waren alt und ausgemergelt. Das Zimmer war schmutzig: Ekelhaft: die Haare des Vorgängers klebten in der Badewanne. Das ist auch mit der Gratisflasche Wein nicht wieder gut zu machen. Am Liebsten wäre ich gleich wieder nach Hause gefahren. Die Außenanlage ist ok, allerdings ist der tatsächliche Sandstrandabschnitt nicht sehr groß, sondern mit Steinen gepflastert, so dass man über Leitern ins Wasser klettern muss.
Das Essen war mittelprächtig.
Schleierhaft ist mir, wie man dieses Hotel als Luxushotel bezeichnen kann: Selbst als Frühstückspension mit drei Sternen geht es nicht durch.
Von diesem Hotel ist definitiv abzuraten - Viel Lärm um Nichts - im Gegenteil: eine Riesenentäuschung

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die wirklich grozügig angelegte Hotelanlage liegt auf einer Halbinsel am Ortsrand von Agios Nikolaos. Die gesamte Halbinsel besteht nur aus dieser Anlage, so hat man trotz Nähe zum Ort seine Ruhe.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der für den Urlaub zu zweit ein ruhiges Hotel mit gutem Komfort und unaufdringlichem Service sucht. Das Essen ist gut, aber keine Sterneküche. Dafür gibt es im Hotel selbst schon mehrere Alternativen.
Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Anlage selbst. Weder am Pool noch auf den großzügig verteilten Hotelliegen an den beiden kleinen Sandstränden oder auf den Steinfliesen an der gesamten Waterfront des Hotels wird es eng. Meist liegt man alleine für sich, auch in der Hochsaison.

• Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Minos Beach Art hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minos Beach Art hotel

Anschrift: Agios Nikolaos, Kreta Gr-72 100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 4 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 6 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 8 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 9 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Minos Beach Art hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minos Beach Art hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minos Beach Kreta
Hotel Minos Beach Art Agios Nikolaos
Minos Beach Art Hotel Agios Nikolaos
Minos Beach Art Hotel Kreta/Agios Nikolaos
Minos Beach Art Hotel Hotel Agios Nikolaos
Minos Beach Art Resort
Minos Beach Hotel

Wenn Sie Minos Beach Art hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.