“Das Coral Hotel war großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Coral Hotel

Dessole Coral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Coral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Akti Koundourou, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |
Nr. 21 von 95 Hotels in Agios Nikolaos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Coral Hotel war großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir verbrachten hier zwei Wochen, haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Wir hatten Vollpension, das Essen war gut, obwohl etwas kontinental für den englischen Geschmack, jedoch hatten wir keine einzige schlechte Mahlzeit - wir genossen sie alle. Das Hotel bat nicht viel Unterhaltung - die seltsame griechische Nacht und Disco in der Bar, nicht viel für die Kinder. Das begrüßten wir allerdings, da nicht viele Kinder im Hotel waren. Die einzige Beanstandung die wir haben ist das Personal in der Bar, das nicht sehr höflich war und dem die Persönlichkeit fehlte. Das ist natürlich meine eigene Meinung. Ich nahm die Buchung über das Internet durch Sunstar Leisure vor, was billig war und was ich empfehlen kann.

Sie waren bereits im Dessole Coral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Coral Hotel

Anschrift: Akti Koundourou, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 18 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dessole Coral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, HostelBookers, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Coral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agios Nikolaos
Hotel Coral Agios Nikolaos
Agios Nikolaos Hotel Coral
Coral Hotel Aghios Nikolaos
Dessole Coral Hotel Kreta/Agios Nikolaos
Coral Hotel Agios Nikolaos

Wenn Sie Dessole Coral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.