Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel an der Mirabello Bucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
235 "Hilfreich"-<br>Wertungen 235 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel an der Mirabello Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel gehört zu den "Small luxury hotels of the world" und ist ca. 2 km vom Zentrum der kleinen Stadt Agios Nikolaos entfernt. Die Hotel- und Gartenanlage mit 4 Pools ist gepflegt und sauber. Parken und WLAN ist kostenlos.
Wir waren im eleganten Zimmer 135 (weisse Polstermöbel) mit Terrasse, Bad und seperatem WC untergebracht. Zur Zimmerausstattung gehörte u.a. ein Flachbild-TV mit deutschen Programmen und ein DVD/CD-Player. Zimmerservice (mit Willkommensgruss) und Reinigung waren gut.
Das Frühstück mit Lachs, frischem Obst usw. war sehr gut. Auch am Abendessen gab es nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerGreece, Γενικός Διευθυντής von St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
My sincere thanks for taking the time to post your review with reference to your recent holiday with us and I am delighted to read that our Hotel and services provided have met your expectations and hope to return one day.
The satisfaction of our guests is our top priority and we are much looking forward to welcome you again in the future.

Kind personal regards,
Costas Sp. Zarbalas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

607 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    399
    114
    57
    20
    17
Bewertungen für
159
329
14
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das beste an diesem Urlaub war das sehr freundliche Personal. Ansonsten: Schmutzige Zimmer, gelbe Flecken auf dem weißen Sofa, abgewohnte Möbel, kaum Ausstattung in den Zimmern. Das Frühstück war ok aber alles sehr stressig und nichts was man nicht auch im Café um die Ecke bekommt. Dagegen war das Abendessen in der HP eine Zumutung! Ich habe selten so schlechtes Buffet in einem Hotel bekommen. Wir haben daher HP bezahlt und trotzdem jeden Abend im -sehr teuren- Restaurant gegessen. Leider viel zu teuer für diese 3,5 Sterne-Anlage. Wir werden nicht wieder kommen und können es auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerGreece, Γενικός Διευθυντής von St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to post your review and kindly be informed that your comments will be taken into consideration for future reference.

Kind personal regards,
Costas Sp. Zarbalas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Idstein, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben im September 10 Tage in dem resort verbracht. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Hinsichtöich des Zimmers gibt es folgendes anzumerken: Der Zimmerservice ist derart gründlich, dass sämtliche persönlichen Dinge beiseite geräumt werden sodass man sich jeden Tag im Prinzip neu einrichtet und dass Zimmer wieder neu übernimmt. Da kommt so keinerlei Wohlfühlsituation auf. Trotz des deutlichen Hinweises bei der Buchung ein Zimmer im ersten Stock zu erhalten (diese bieten vom Balkon aus einen echten Meerblick) wurden wir in einem Zimmer im Erdgeschoss unterbracht. Im Bad lief permanent das Duschwasser aus der Wanne. Dies liess sich nur mit verstärktem Einsatz von Wischtüchern beseitigen. Eine Reklamation blieb ohne Reaktion. Insgesamt ist erfüllt dieses resort nicht den üblichen Standard den wir von der SLH-Gruppe gewohnt sind.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Alle sind nett und zuvorkommend,besonders wenn der Tip stimmt. Die Qualität der Bausubstanz nähert sich nach 25Jahren allerdings langsam derer von Knossos. Im internationalen Vergleich sind die Sterne daher im Sinkflug. In mediterranen Nachbarländern bekommt man gleiche Standards wesentlich günstiger. Die angeblichen 5Sterne sind nüchtern betrachtet wohl eher nur 3.Sterne.

Zimmertipp: Standardzimmer sind fast mangelhaft. Suiten sehr schön, aber zu teuer. Quietschende Betten und ander ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das St Nicolas Bay ist ein schönes, parkähnliches Ressort direkt am Meer. Es gibt einen kleinen aufgeschütteten Sandstrand und zusätzlich Terrassen mit Zugang zum Wasser. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, aber mit unserem Zimmer hatten wir ein wenig Pech - grosse Schimmelspuren im Bad müssten in einem Hotel dieser Preislage wirklich nicht sein. Wir haben dies reklamiert und auch gleich ein anderes, schöneres Zimmer angeboten bekommen.
Das Frühstück ist besonders auf der Terrasse mit Meerblick einzigartig, die Auswahl am Buffet geht in Ordnung. Wir hatten keine Halbpension, aber die Restaurants sowohl mittags als auch abends ausprobiert. Alles war sehr lecker und frisch, wir haben aber die Preise als sehr hoch empfunden. In 10-15 Minuten Gehweite gibt es noch mehr Restaurants und Tavernen - einfach ausprobieren. Hervorzuheben wäre das Servicepersonal im Hotel, sowohl beim Frühstück als auch in den Restaurants und beim Housekeeping - alle haben sich sehr freundlich und professionell verhalten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichskirchen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Anlage. Ein äußerst freundliches Personal, das fünf Sterne verdient. Anderes, wie eine beschädigte Badewanne, Insektenflecke an der Wand, ein Duschvorhang der nach Urin stinkt konnten uns nicht begeistern. Das Nachfüllen von Toilettenartikel funktionierte nicht einwandfrei. Obwohl wir zu dritt waren, fanden wir nur 2 Paar Hausschuhe vor, so auch mit den Handtüchern. Badetücher entsprachen. Der Kasten war zu klein für Drei und es sollte mehr Ablagemöglichkeiten geben.
Das Speiseangebot lässt keine Wünsche offen. Restaurant, Frühstücksterrasse und die Bar am Strand, wo man ebenfalls ausgezeichnet essen kann, sind sehr geschmackvoll und einladend. Und, wie gesagt, ein ausgezeichnetes Personal. Es wird sogar direkt an den Strand, zur Liege, serviert. Großartig!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett, das nicht dem im Internet gezeigten entsprach, das wäre viel teurer gewesen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Zwischenahn, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Architektur und Einbettung der Hotelanlage in die Landschaft sowie die Gartengestaltung empfanden wir als sehr schön. Das Einchecken verlief sehr freundlich und effizient; wir konnten unser Zimmer sogar schon um 12:00 Uhr beziehen. Die Aussicht von unserer Terrasse auf die Mirabellobucht war wunderbar. Entgegen der Hochglanzinternetbilder war unsere Juniorsuite jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten und sogar an Schrankplatz. An dem Doppelbett hatte nur eine Seite ein kleines Schränkchen, auf der anderen Seite stand nur ein sehr kleiner, wackeliger Tisch. Der kleine Schrank, der nach Billigmöbel aus dem Baumarkt aussah, enthielt auch nur zwei kleine Schubladen. In der ganzen Juniorsuite gab es keine weiteren Schränke oder Kommoden, folglich mussten diverse Dinge im Koffer bleiben; das entspricht nicht 5-Sterne-Niveau (siehe Bilder). Auch die im Prospekt angekündigte Begrüßung mit Leckereien und einer Flasche Wein, wurde erst auf Nachfrage geliefert – eine kleine Flasche des billigsten Weißweines (2,50 € im benachbarten Supermarkt).
Die Badezimmer hatte genug Ablagefläche, wurde aber nicht immer sehr sorgsam gereinigt. Auch war das Housekeeping beim Auffüllen der Badezimmerkosmetika und des Kaffeemaschinenzubehörs etwas nachlässig. Bei dem abendlichen Turndown-Service wurden weder nasse Handtücher ausgetauscht, noch Pflegemittel ergänzt.
Die Frühstücksterrasse ist wunderschön, leider war der Service sehr unterschiedlich. Da für die Bestellung und die Lieferung von Kaffee, Toast und Eierspeisen unterschiedliche Personen zuständig waren, gab es Tage, da gelangten die von uns bestellten Dinge an andere Tische und die Kellner liefen häufig ratlos und suchend mit Speisen von Tisch zu Tisch. Das Personal dort war sehr unterschiedlich, einige sehr freundlich, einige sehr brummig.
Die Halbpensionsgäste hatten die Möglichkeit, am Abend auf der schönen Terrasse mit Blick auf Aghios Nikolaos zu essen. Hier war der Service sehr nett und aufmerksam. Die Qualität der Speisen hingegen war allerdings mäßig, kaum gewürzt und nach einer Woche wiederholte sich auch die Speisekarte für den Hauptgang – die Ankündigungen auf der Speisekarte versprechen weit mehr, als dann eingehalten gehalten wird. Wir haben in jeder Taverne, sogar in der einfachsten, besser gegessen.
Nicht verantwortlich ist das Hotel für die Unart vieler Gäste, bereits vor dem Frühstück die besten schattigen Plätze am Pool zu reservieren, um sie dann doch erst gegen Mittag zu nutzen. Da es zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr windig war, war ein Liegen auf den sonst sehr schönen Plätzen auf den terrassierten Ebenen am Meer zu ungemütlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 463 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas Kreta/Agios Nikolaos
St Nicolas Bay Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Hotelanlage Hotel & Villas
Saint Nicolas Bay Resort Hotel And Villas
St Nicolas Bay Hotel Agios Nikolaos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.