“Verblassender Glanz früher Zeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland   |
Hannover
“Verblassender Glanz früher Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Alle sind nett und zuvorkommend,besonders wenn der Tip stimmt. Die Qualität der Bausubstanz nähert sich nach 25Jahren allerdings langsam derer von Knossos. Im internationalen Vergleich sind die Sterne daher im Sinkflug. In mediterranen Nachbarländern bekommt man gleiche Standards wesentlich günstiger. Die angeblichen 5Sterne sind nüchtern betrachtet wohl eher nur 3.Sterne.

Zimmertipp: Standardzimmer sind fast mangelhaft. Suiten sehr schön, aber zu teuer. Quietschende Betten und ander ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das St Nicolas Bay ist ein schönes, parkähnliches Ressort direkt am Meer. Es gibt einen kleinen aufgeschütteten Sandstrand und zusätzlich Terrassen mit Zugang zum Wasser. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, aber mit unserem Zimmer hatten wir ein wenig Pech - grosse Schimmelspuren im Bad müssten in einem Hotel dieser Preislage wirklich nicht sein. Wir haben dies reklamiert und auch gleich ein anderes, schöneres Zimmer angeboten bekommen.
Das Frühstück ist besonders auf der Terrasse mit Meerblick einzigartig, die Auswahl am Buffet geht in Ordnung. Wir hatten keine Halbpension, aber die Restaurants sowohl mittags als auch abends ausprobiert. Alles war sehr lecker und frisch, wir haben aber die Preise als sehr hoch empfunden. In 10-15 Minuten Gehweite gibt es noch mehr Restaurants und Tavernen - einfach ausprobieren. Hervorzuheben wäre das Servicepersonal im Hotel, sowohl beim Frühstück als auch in den Restaurants und beim Housekeeping - alle haben sich sehr freundlich und professionell verhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ulrichskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Anlage. Ein äußerst freundliches Personal, das fünf Sterne verdient. Anderes, wie eine beschädigte Badewanne, Insektenflecke an der Wand, ein Duschvorhang der nach Urin stinkt konnten uns nicht begeistern. Das Nachfüllen von Toilettenartikel funktionierte nicht einwandfrei. Obwohl wir zu dritt waren, fanden wir nur 2 Paar Hausschuhe vor, so auch mit den Handtüchern. Badetücher entsprachen. Der Kasten war zu klein für Drei und es sollte mehr Ablagemöglichkeiten geben.
Das Speiseangebot lässt keine Wünsche offen. Restaurant, Frühstücksterrasse und die Bar am Strand, wo man ebenfalls ausgezeichnet essen kann, sind sehr geschmackvoll und einladend. Und, wie gesagt, ein ausgezeichnetes Personal. Es wird sogar direkt an den Strand, zur Liege, serviert. Großartig!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett, das nicht dem im Internet gezeigten entsprach, das wäre viel teurer gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bad Zwischenahn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Architektur und Einbettung der Hotelanlage in die Landschaft sowie die Gartengestaltung empfanden wir als sehr schön. Das Einchecken verlief sehr freundlich und effizient; wir konnten unser Zimmer sogar schon um 12:00 Uhr beziehen. Die Aussicht von unserer Terrasse auf die Mirabellobucht war wunderbar. Entgegen der Hochglanzinternetbilder war unsere Juniorsuite jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Es fehlt an Ablagemöglichkeiten und sogar an Schrankplatz. An dem Doppelbett hatte nur eine Seite ein kleines Schränkchen, auf der anderen Seite stand nur ein sehr kleiner, wackeliger Tisch. Der kleine Schrank, der nach Billigmöbel aus dem Baumarkt aussah, enthielt auch nur zwei kleine Schubladen. In der ganzen Juniorsuite gab es keine weiteren Schränke oder Kommoden, folglich mussten diverse Dinge im Koffer bleiben; das entspricht nicht 5-Sterne-Niveau (siehe Bilder). Auch die im Prospekt angekündigte Begrüßung mit Leckereien und einer Flasche Wein, wurde erst auf Nachfrage geliefert – eine kleine Flasche des billigsten Weißweines (2,50 € im benachbarten Supermarkt).
Die Badezimmer hatte genug Ablagefläche, wurde aber nicht immer sehr sorgsam gereinigt. Auch war das Housekeeping beim Auffüllen der Badezimmerkosmetika und des Kaffeemaschinenzubehörs etwas nachlässig. Bei dem abendlichen Turndown-Service wurden weder nasse Handtücher ausgetauscht, noch Pflegemittel ergänzt.
Die Frühstücksterrasse ist wunderschön, leider war der Service sehr unterschiedlich. Da für die Bestellung und die Lieferung von Kaffee, Toast und Eierspeisen unterschiedliche Personen zuständig waren, gab es Tage, da gelangten die von uns bestellten Dinge an andere Tische und die Kellner liefen häufig ratlos und suchend mit Speisen von Tisch zu Tisch. Das Personal dort war sehr unterschiedlich, einige sehr freundlich, einige sehr brummig.
Die Halbpensionsgäste hatten die Möglichkeit, am Abend auf der schönen Terrasse mit Blick auf Aghios Nikolaos zu essen. Hier war der Service sehr nett und aufmerksam. Die Qualität der Speisen hingegen war allerdings mäßig, kaum gewürzt und nach einer Woche wiederholte sich auch die Speisekarte für den Hauptgang – die Ankündigungen auf der Speisekarte versprechen weit mehr, als dann eingehalten gehalten wird. Wir haben in jeder Taverne, sogar in der einfachsten, besser gegessen.
Nicht verantwortlich ist das Hotel für die Unart vieler Gäste, bereits vor dem Frühstück die besten schattigen Plätze am Pool zu reservieren, um sie dann doch erst gegen Mittag zu nutzen. Da es zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr windig war, war ein Liegen auf den sonst sehr schönen Plätzen auf den terrassierten Ebenen am Meer zu ungemütlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben im Juli Tage in einer Juniorsuite mit Meerblick verbracht und uns sehr gut erholt. Die Anlage ist überschaubar, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind sowohl von den Nationalitäten als auch in der Altersstruktur her bunt gemischt. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
Unsere Juniorsuite hatte traumhaften Meerblick und war von der Größe her ausreichend.
Die Klimaanlage war leider etwas laut und schon länger nicht mehr gereinigt. Das Bett sehr hart - dies waren aber auch die einzigen Minuspunkte.
Das Frühstück war sehr gut - frisches Obst und Gemüse, Eierspeisen a la minute, warme Speisen, leckere Kuchen und Süßspeisen und Kaffeespezialitäten. Der frisch gepresste Orangensaft wurde am Platz eingeschenkt - entpuppte sich aber als Konzentrat. Trotzdem hat das Frühstück eine glatte Eins verdient. Die Qualität der Speisen in den anderen Restaurants war ebenfalls gut, allerdings haben wir an den meisten Tagen außerhalb gegessen.
Die Anlage ist groß genug dimensioniert, so dass zu jeder Tageszeit sowohl am Pool als auch am Meer freie Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung standen. Sowohl Handtuchservice als auch gastronomische Betreuung am Meer waren gut.
Der kleine Strand ist als Badeeinstieg aber auch für Kleinkinder gleichermaßen gut geeignet. Das Meerwasser ist sehr sauber und für geübte Schwimmer ist das Schwimmen bei immer gleichbleibendem Wind kein Problem.
Das Angebot für sportliche Aktivitäten ist eher gering. Wir haben täglich das Fitnessstudio genutzt - hier sind Anzahl und Qualität der Geräte etwas verbesserungswürdig.
Nach Agios Nikolaos sind es ca. 2 km Fußweg. Die meisten Urlauber hatten jedoch Mietwagen, für die ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden waren.

Rundum ein schönes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten letztes Jahr unsere Hochzeitsreise in St.Nicolas Bay Resort verbracht u. waren so begeistert, dass wir dieses Jahr erneut mit Freunden 1 Woche gebucht hatten. Uns erwartete wieder vom ersten bis zum letzten Tag ein Urlaubsdomizil der 1.Klasse. Angefangen von der freundlichen Begrüßung durch den Front Office Manger Hr. Demetzos bis hin zum gesamten Servicepersonal wurde eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geboten, wie man sich dies für seine Urlaubstage nur wünschen kann. Das Ambiente der Anlage mit seiner gekonnt gestalteten Architektur verführt einen den Alltag zu vergessen. Die Poolanlage u. der Frühstücksplatz unter schattigen Olivenbäumen zu genießen oder die Wellen des offenen tiefblauen Meeres zu fühlen ist eine spannende Abwechslung. Wenn Sie dann noch kulinarisch von morgens bis in die Nacht hinein verwöhnt werden, ist alles rund u. all dies haben wir erhalten. Vielen Dank - wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon letztes Jahr hier und freuten uns sehr auf unsere Ferien.
Es war eine super Woche, die wir sehr genossen. Auch wurden wir vom Personal wieder erkannt und die Freude war gross. Nicos Demetzos, der Front Office Manager, war sehr um uns bemüht. Er und sein Team ermöglichten uns einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir hatten dieses Jahr Halbpension und wir waren sehr zufrieden. Lunch hatten wir immer im Blue Bay Restaurant. Das war unser absolutes Lieblingsrestaurant. Alleine die Aussicht!! Das Essen war wunderbar und mit einem Glas Wein war der Tag perfekt.
Eines ist sicher, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 7 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas Kreta/Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Hotelanlage Hotel & Villas
Saint Nicolas Bay Resort Hotel And Villas
St Nicolas Bay Hotel Agios Nikolaos
St Nicolas Bay Agios Nikolaos

Wenn Sie St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.