“Hübsche Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland   |
North Yorkshire
“Hübsche Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das Hotel ist in reizender Lage, mit terrassierten Sitzmöglichkeiten, von denen aus man das Meer bewundern kann. Von unserem Zimmer waren wir enttäuscht: es war sehr klein, ohne Blick aufs Meer, ohne Bad und sogar ohne Tee- oder Kaffeemaschine. Auch die Klimaanlage war unzureichend. Es verdient keineswegs 5 Sterne. Halbwegs durch unseren Aufenthalt verschüttete ich aus Versehen ein Getränk auf das Bettlaken. Es wurde nicht gewechselt!! Wir beschwerten uns nicht, weil wir zur Entspannung dort waren und keinen Streit wollten, aber die Hotelleitung bot uns ungebeten ein Zimmer in der höheren Preiskategorie an, 'als Geschenk an die Familie'. Wir hatten bereits alles gepackt für den Umzug in die Suite, als uns gesagt wurde, dass die Suite bereits vergeben sei. Wir waren schrecklich enttäuscht. Das Schwimmbadgelände war nett und wir konnten immer Liegen finden. Das Personal in der Bar und im Restaurant war durchweg freundlich, aber die Bedienung war manchmal irre langsam und einen Tisch zum Mittagessen zu erhalten war schwierig und ging manchen Leuten an den Nerv. Im allgemeinen war das Essen gut, aber zu teuer, und die Getränke ebenfalls. Das Spa war in Ordnung, aber schlecht entworfen. Meine Elemis Behandlung war schlecht und zu teuer nach britischem Standard. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, die Umgebung ist nett, freundlich, entspannend, überteuert, verdient keine 5 Sterne. Ich werde es meinen Freunden nicht empfehlen und komme auch nicht wieder.

Inverurie, Aberdeenshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Es war unser zweiter Besuch hier und wird nicht unser letzter sein. Das Zimmer war wunderhübsch, mit erstklassiger Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und keine Bitte war ihnen zu viel. Besonders Costas machte unseren wunderbaren Aufenthalt noch schöner.
Ich kann dieses Hotel jedermann für einen entspannenden Urlaub empfehlen. Meine einzige Beschwerde ist der Preis von Essen und Getränken. Wir zahlten 36 Euro für zwei Gin and Tonics. Am nächsten Abend waren wir in der reizenden Taverna in Ag Nic. Zu zweit hatten wir Vorspeisen, Hauptmahlzeiten und eine Flasche Wein für 37 Euro. Wenn man die 5 Euro fürs Taxi in die Stadt einrechnet oder 15-20 Minuten zu Fuß, ist das preiswert. Wir kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder zurück. Fantastisch.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren vor kurzem eine Woche in Urlaub im St. Nicolas Bay Hotel, Agios Nikolaos, und können das Hotel von Herzen empfehlen. Trotz ein paar geringfügiger Beschwerden (einige Zimmer wurden renoviert), gelang es dem Manager des Vorderhauses, unsere Probleme sofort zu unserer absoluten Zufriedenheit zu handhaben.

Unsere Suite war genau was wir erwartet hatten. Das Essen war ausgezeichnet und der Service ebenfalls.

Unsere einzige Beanstandung war, dass im Hauptrestaurant zum Abendessen eine größere Menuauswahl zum Abendessen begrüßt worden wäre.

Wir planen bereits unsere Rückkehr im nächsten Jahr.

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir brauchten eine Woche ohne Probleme, mit Entspannung und Komfort, mit gutem Wetter und der Möglichkeit, je nach Laune in die Stadt zu schlendern, zu essen und trinken und die Welt zu vergessen. Unser Aufenthalt im St. Nicolas Bay Resort Hotel war hierfür ein Treffer, vielleicht sogar noch besser. Zudem hatten wir schon lange nicht mehr ein solch unwahrscheinlich freundliches Personal erlebt, was ein weiterer Bonus war. Besonders Michalis und Valentina sollten hier erwähnt werden, die nicht nur ihre Pflichten mit Begeisterung erledigten, sondern sich auch als ausgezeichnete Reiseführer und Unterhalter erwiesen. Wir genossen unser Mittagessen im Blue Bay Beach Restaurant mit Blick aufs Meer - einmalig. Sie sollten mal in die Stadt spazieren oder ein Taxi nehmen (5 Euro). Wir aßen ein paarmal im Barko Restaurant, das nicht billig ist, aber ausgezeichnetes Essen bietet und sehr freundliche Geschäftsleitung hat.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich habe gemeinsam mit meiner Mutter bereits dreimal diese schöne Hotelanlage besucht und die Aufenthalte dort werden uns stets in bester Erinnerung bleiben.

Die Hotelanlage ist im typisch griechischen Bungalowstil und passt sich mit seinem Ambiente perfekt in die Umgebung ein. Abgesehen von ihrer traumhaft schönen Lage mit Blick auf die Mirabello-Bucht verfügt sie über einen ausgezeichneten Service und sehr freundliches, diskretes und stets hilfsbereites Personal und Mangement.

Die Zimmer sind angefangen vom Standard-Zimmer bis hin zum Deluxe Seafront Bungalow einfach zum Wohlfühlen. Kleine Aufmerksamkeiten wie Obst und Wein zur Begrüßung etc. versüßen den Aufenthalt.

Das Essen ist ausgezeichnet und man hat hier die Quahl der Wahl in den zahlreichen und schönen Restaurants, die durch ihre Individualität begeistern.

Auch für unaufdringliche Unterhaltung ist gesorgt und wenn man sich zurückziehen will, hat man in dieser weitläufigen Anlage Gelegenheiten genug. In einem kleinen aber feinen WellnessCenter kann man sich herrlich entspannen oder bei nicht so schönem Wetter im geheizten Indoor-Pool schwimmen.

Auch der in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbare Ort Aghios Nikolaos hat ein bezauberndes Ambiente und lädt einfach dazu ein Kaffee zu trinken, das muntere Treiben zu beobachten, zu shoppen oder einfach mit den sehr freundlichen Kretern zu kommunizieren. "You are wellcome" ist hier nicht einfach so dahingesagt sondern wird auch so gelebt.

Empfehlung: Das Osterfest in Aghios Nikolaos!
Das Osterfest wird am Ostersamstag sehr traditionell und schön gefeiert und ganz Aghios Nikolaos ist auf den Beinen, um gemeinsam zu feiern.

• Zufrieden mit — Das schöne Ambiente
  • Tipps und Geheimtipps — Osterfest, Palmenstrand in Vai, Knossos
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Staffordshire, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Meine Frau und ich waren im August dieses Jahres in diesem Hotel und wir waren sehr enttäuscht. War schon in 4 anderen Deluxe Hotels auf Kreta, drei davon in dieser Gegend. Dem Elounda Beach, dem Elounda Marie und dem Proto Elounda. Wir buchten die Front SeaView Bungalows mit dem Reiseveranstalter Thomas Cook und war sehr enttäuscht. Unser Zimmer war ein zweistöckiges Apartment ohne Meerblick. Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren die schlechtesten, die wir je gesehen haben.

Das Essen und der Service waren genauso schlecht, und die generelle Pflege war auch nicht besser. Beschwerten uns bei der Hotelleitung und dem Reiseveranstalter half nichts.

Das Hotel verdient bestenfalls 3 Sterne und ich würde vorschlagen, dass sich andere Leute die Hotels weiter oben ansehen, um ein echtes Deluxe Standard Hotel zu sehen, dies hier ist auf jeden Fall keines.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2005

Wir waren im Oktober 2005 in einem der Deluxe Seafront Bungalows im St Nicolas Bay und es hat uns wirklich gut gefallen. Unser Zimmer war wunderbar und es gab nette kleine Gesten, wie z.B. Obst und Wein bei unserer Ankunft. Die Aussicht war reizend und das Essen sehr lecker und jeden Abend sehr vielfältig. Wir hatten Halbpension, ein spezielles Angebot in der Nebensaison mit Monos Travel, schien die günstigste Alternative zu sein und es standen viel Flüge zur Auswahl. Es gibt von Großbritannien keine Direktflüge nach Kreta als ist Charterflug am besten. Mietwagen in der Gegen waren günstig und es gibt viel zu sehen. Autofahren ist auf Kreta ein bisschen Angst einflössend. Ich stimme nicht mit den Kommentaren über die unbequemen Betten überein aber stimme zu, dass die Drinks in den Bars und Restaurants etwas überteuert sind. Kaufen Sie sich Wein im Supermarkt und trinken Sie den vorm Abendessen! Sehr empfohlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Nikolaos.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 2 von 171 in Rethymnon
Sofia Hotel
Sofia Hotel
Nr. 14 von 61 in Heraklion

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas Kreta/Agios Nikolaos
St Nicolas Bay Hotel Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Hotelanlage Hotel & Villas
St Nicolas Bay Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Resort Hotel And Villas

Wenn Sie St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.