“Für rundum angenehme Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland   |
Biberstein
“Für rundum angenehme Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Meer (mit eigener Badebucht), guter Komfort, angenehmes Personal. Ideal für ein paar Tage zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Leider ist das Städtchen nicht gut zu Fuss erreichbar - das ist aber schon der einzige Schönheitsfehler.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin das 1. mal vor einer Woche in diesem wunderbaren Hotel gewesen und habe da eine meiner schönsten Urlaube verbringen dürfen. Egal, ob es die herzliche Betreeung durch das gesamte Personal war, rund um die Uhr oder aber diese einzigartige Schönheit der Anlage selber, gepflegt, geschmückt, architektonisch sehr schön aneinandergereiht oder aber das Essen, reichhaltig, schmackhaft, vor allen Dingen landestypisch, und ganz zu schweigen von den wunderschönen Terrassenplätzem direkt am Meer, mit bequemen Einstieg.......ich weiß nur eines: ich komme wieder!!!!!! Meine Freundin übrigends war bereits das 4. mal hintereinander in dieser Anlage und garantiert nicht das letzte mal! <3

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wunderschön in die Landschaft integrierte Anlage. Sehr freundlicher und persönlicher Service.Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen voll erfüllt. In der Halbpension, teils, Buffet, teils am Tisch serviert, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.Und es gab, neben anderen Speisen, auch typisch griechisches Essen. Es war so abwechselungreich, das wir die a la carte Restaurants nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der erste Eindruck, schon bei der Einfahrt, wunderschön, tolle Beleuchtung, tolle Anlage.
Die Deluxe Junior Suiten mir Meerblick sind wunderschön. Die Anlage sehr geschmackvoll und geschickt in die Landschaft gebaut, eine schöne Bucht mit wunderschöner Sicht aufs Meer. Wir verbrachten den kompletten Tag am Pool. Trotz vieler Kleinkinder war ich sehr überrascht, daß die Ruhe am Pool trotzdem gegeben war und ich mich nicht durch "etwa schreienden Kinderlärm" beeinträchtigt fühlte. Echt gut ist sind die Speisen, egal ob bei Halbpensionsbuchung, das Buffet oder aber das Mittagsrestaurant - super tolle Gerichte, allerdings etwas gehobene Preise. Diese zahlt man bei der Qualität gerne. Ausgezeichnet ist allerdings das a-la carte Restaurant, hätte schon echt einen Stern verdient. Die Preise sind dafür auch gehoben, jedoch jederzeit gerechtfertigt. Für Raucher ist es ein echtes Alternativhotel. Man kann auf dem Balkon, Pool am Mittagsrestaurant (spez. Bereich) und im A-la-Carte rauchen.
FAZIT: Tolle Anlage, Tolle Restaurants, Sehr guter Service - wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Eine wahrhaft wunderschöne Anlage, sehr geschmackvoll und geschickt in die Landschaft gebaut, eine schöne Bucht mit wunderschöner Sicht aufs Meer. Echter Luxus ist natürlich eine Suite mit Privatpool, herrlich wenn man den ganzen Tag für sich sein kann. Sehr schön und angenehm die Nespresso-Maschine im Zimmer, die Kapseln werden täglich und großzügig aufgefüllt. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, viel Auswahl, besonders in der "süßen" Ecke kommen die Schleckermäuler auf ihre Kosten. A pro pos Kosten, einer der Hauptkritikpunkte an diesem 5 Sterne-Hotel. Die Nebenkosten sind immens, die Preise unangebracht hoch, eine Glas kretischer Wein, offen gerade mal mit 0,1l Menge eingeschenkt, zwischen 5 und 6 Euro. Ein einheimisches Bier beim Abendessen knapp 5 Euro. Kein Flaschenwein unter 29 Euro. Ein Gin Tonic auf der wunderschönen Terrasse der Bar bei 12 Euro. Die Preise in den anderen Restaurants des Hotels sind astronomisch, da wird gernde schon mal für eine Portion Souvlaki 20 Euro verlangt. Hallo? Das kann nicht sein. Denn die Preise für die Zimmer sind wirklich deftig, eben Luxus, aber dann muss ich doch nicht noch die Gäste bei den Nebenkosten derartig "abzocken".
Die Halbpension ist, na ja, akzeptabel. Ein Büffet-Angebot mit guten Salaten, mehr oder weniger warmen Speisen, einem kleinen Angebot an regionalen Spezialitäten. Beim Halbpension-Abendessen wird der Hauptgang auch wahlweise als servierte Hauptspeise aus der "show-cooking"-Küche angeboten.....überhaupt nicht empfehlenswert. Mini-Portionen, Fisch wird zu 80 % frittiert serviert, alles andere als liebevoll oder 5-Sterne-Niveau.
Das St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas repräsentiert einen ziemlich veraltetet Stil von Luxus-Hotel. Eine wahrhaft schöne und perfekt mediterrane Umgebung, die einen in die entspannte Urlaubsstimmung kommen lassen könnte, wäre da nicht diese ziemlich antiquierte Service-Situation. Nur um das klar zu stellen, die Mitarbeiter des Service-Teams sind überwiegend sehr freundlich. Aber es schwirren eine Menge an Chefs bei jeder Mahlzeit umher, alle in Anzug und Krawatte (!) bei 34 Grad im Schatten, schon morgens. Die Servicemitarbeiterinnen mit Rock und Bluse oder die Mitarbeiter mit Hose und Fliege. Wo gibts denn so was noch? Die Gäste entspannt und lässig, aber überwiegend gut gekleidet, der Service in Anzug und Krawatte. Furchtbar. Sowohl beim Frühstück, besonders beim Abendessen wird dadurch eine steife Athmosphäre erzeugt. Hinzu kommt besonders ein Abteilungsleiter im F&B Bereich, der unfreundlich und griesgrämig ist, die engagierten Mitarbeiter in harschem Ton herumkommandiert, dass es wirklich jeder mitbekommt. Da machen Frühstück und Abendessen überhaupt kein Spaß. Noch ein Wort zum Service Team, es kann nicht sein, dass in einem 5 Sterne Hotel,Service-Mitarbeiterinnen mit Röcken herumlaufen, deren herausgerissener Saum mit einem Tacker zusammengehalten werden, die Klammern die Strümpfe aufreissen und dann die Service Kraft den ganzen Abend mit mehreren dicken Laufmaschen und einem getackerten Rocksaum arbeiten. No Go!!!
Wlan ist zwar überall kostenlos, aber in der Realität eine Zumutung, im Minuten Takt bricht die Verbindung zusammen, mühsam muss man sich immer wieder einwählen, manchmal über Stunden.
Fazit: Schöner Luxus in einer Suite mit Privatpool, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider im Hotel nicht. Und an der Ausrichtung des Service muss dringend etwas getan werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr geschmackvolle Architektur, traumhafte Lage, großzügige Zimmer, zuvorkommender Service, tolles Management, gutes Essen - wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Dann werden wir jeden Mittag im Strandrestaurant sitzen, eine Kleinigkeit essen, ein Glas Wein trinken, auf das Meer schauen und das Leben genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Es ist wunderschön hier. Es stimmt alles!! Wir haben selten eine so schöne Hotelanlage gesehen. Das Personal ist sehr freundllich und verwöhnt uns sehr.Die Zimmer sind super sauber und schön. Das Meer ist sauber und das Strandrestaurant ist einfach nur wow!! Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas

Anschrift: Thessi Nissi 10, Agios Nikolaos, Kreta 72100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 3 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 4 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicolas Bay Kreta
Hotel St Nicolas Bay
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas Kreta/Agios Nikolaos
St Nicolas Bay Agios Nikolaos
Saint Nicolas Bay Hotelanlage Hotel & Villas
Saint Nicolas Bay Resort Hotel And Villas
St Nicolas Bay Hotel Agios Nikolaos

Wenn Sie St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.