“Perfekt - Anlage, Ambiente einfach alles” 5 von 5 Sternen

Daios Cove Luxury Resort & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland   |
Pauschalangebot
Tann
“Perfekt - Anlage, Ambiente einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Der erste Eindruck war schon in der Nacht bei der Ankunft beeinduckend und wurde am nächsten Morgen mit dem wunderbaren Blick auf die Bucht voll bestätigt.
Die ganze Anlage hat uns vom Design und der optimalen Integration in die Landschaft sehr gut gefallen.
Auch die Lage nahe an Agios Nikolaos war praktisch. Die vielen netten Tavernen in A.N. waren zum Abendessen mit den Mietwagen sehr gut erreichbar (das Abendessen im Hotel nutzen wir wegen der hohen Preise nur einmal).
Insgesamt waren die Nebenleistungen doch sehr teuer, was wir aber aufgrund der doch gehobenen Preisklasse des Hotels auch nicht anders erwartet haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt wunderschön an einem Hang mit tollem Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind sehr modern und da das Hotel erst vor einem halben Jahr eröffnet hat, ist die komplette Einrichtung top. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen im Hotel sehr zufieden. Es gibt eine Terrasse auf der man auch abends draussen essen kann. Da das Hotel am Hang liegt gibt es einige Treppen zu laufen (um zum Strand zu kommen oder zur Lobby), von der Lobby fährt aber auch eine kleine Bahn bis zum Swimmingpool. Eine Mietwagen ist sehr empfehlenswert, weil das Hotel etwas abgelegn liegt (Agios Nikolaos ist ca. 7 km entfernt) man kann gut und kostenfrei in der Anlage parken. Wir würden hier definitiv wieder Urlaub machen. Die Anlage ist sehr schön und stilvoll.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Dieses 5* Haus hat dieses Jahr im Mai aufgemacht u dieses ist noch zu merken: zu einem ist das Personal sicherlich noch nicht so fit-aber sehr nett u doch bemüht und auf der anderen Seite ist es natürlich alles noch sehr gut erhalten. Das Frühstück wird in Buffet Form gereicht, immer gelich, doch auch immer reichhaltig u für jeden ist etwas dabei. Wir haben win Delux Zimmer bewohnt, es war geräumig und hell, mit Blick auf die kleine, Hoteleigene Badebucht.
Zur Badebucht kommt man per Aufzug, dass kann manchmal nerven. Die Bucht an sich ist sehr klein, das Wasser war fast immer sauber, es gibt einen Badetücher Service (was sehr relaxend ist) eine nette BAr und natürlich Strandliegen.
Wie schon angemerkt, es ist eine kleine Bucht!

Das Hotel liegt ca 20 min von Agios Nikolaos, eine kleines Örtchen mit vielen Restaurants u Bars.

Sonst kann man von dem Hotel aus schöne Ausflüge über die Insel machen.

Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen, doch für diese Zimmerpreise müsste es noch ein wenig am Service und dem Gesamtkonzept arbeiten.

Have Fun!

Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Bin eigentlich kein Griechenland Fan und habe schon einige mäßige Erfahrungen in Top Hotels auf Kreta gemacht. Aber das Gran Melia ist da absolut eine Ausnahme.

Das Serviece in ALLEN Bereichen war erstklassig. Das Essen für griechische Verhältnisse absolut top. Hier wird Gott sei Dank nicht versucht internationale Küche zu imitieren. Frühstück wie Abendessen waren typisch griechisch - einfach und ziemlich herzhaft. Aber wirklich sehr gut. Das Servicepersonal war zuvorkommend und höflich. Waren übrigens von der guten Qualität der kretischen Weine überrascht - hier hat sich wirklich was getan.

Wir hatten eine one bedroom villa direkt am Meer. Absolut traumhaft, erstklassiges Service und sehr ruhig. Es wurde uns sogar eine Nespresso Maschine aufs Zimmer gestellt weil wir keinen Filterkaffe mögen. - ohne Verrechnung!

Alles in allem eine Top Adresse und vor allem für Kreta herausragend!
Viel Erfolg dem Team und besonders unseren netten Helfern vom red level service!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestoßen und hatten eine wunderbare Zeit!

Die gesamte Anlage ist neu und sehr schön eingerichtet! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit privatem Pool (würde ich auch in jedem Fall empfehlen).

Das Essen am Buffet war ut bis sehr gut, allerdings hätte ich mir mehr regionale Speisen gewünscht. Es gab einen kretanischen Aben und das Essen war einfch super! Ansonsten haben wir in der zum Hotel gehörenden griechischen Taverne gegessen und es war jedes Mal sehr, sehr gut! Auch das Personal war zuvorkommend.

Die Bucht an der das Hotel liegt ist sehr schön mit privater Atmosphere. Kristall klares Wasser mit kleiner Bar, wobei man auch Snacks bestellen konnte.

Das Fitness Center hatte auch alle üblichen Geräte und es gab auch ein Kursangebot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Daios Cove Luxury Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daios Cove Luxury Resort & Villas

Anschrift: Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 1 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 6 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daios Cove Luxury Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daios Cove Luxury Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daios Cove Luxury Resort & Villas Kreta/Agios Nikolaos
Daios Cove Luxury Resort And Villas
Daios Cove Luxury Resort & Villas Hotel Vathi

Wenn Sie Daios Cove Luxury Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.