“Tolles Hotel, aber viele viele Kleinkinder” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Miltenberg
“Tolles Hotel, aber viele viele Kleinkinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Eine wirklich tolle Hotelanlage, die optisch in die Natur integriert wurde. Im Hotel sehr viele Designdetails, alles sehr sauber. Die Anlage ist recht groß, aber man wird jederzeit mit dem Clubcar chauffiert, was wirklich toll ist! Essen hervorragend und auch abwechslungsreich, Strand super mit tollem Service! Allerdings sind die Preise insgesamt sehr teuer: ein Weizenbier 9€uro oder ein Magnumeis am Strand 6€uro! Coktails 14€uro und ein normales Wasser 6€uro!
Leider waren extrem viele Kleinkinder da und man konnte weder am Strand noch beim Abendesen wirklich entspannen! Wäre schön gewesen, wenn es Bereiche nur für Erwachsene oder sogennante Ruhezonen gegeben hätte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade eine Woche Urlaub in diesem hotel. Die Anlage ist wirklich wunderschön. Super ruhig in einer einsamen Bucht gelegen, Türkises Wasser, wie man es sich von Griechenland eben erwartet. Das hotel ist sehr gut durchgestylt, die Zimmer alle mit Meerblick sehr großzügig mit großen Terrassen zum Meer. Eigentlich nichts einzuwenden, wenn da nicht die vielen Kinder und Russen wären. Wir reisen im Moment außerhalb der deutschen Feriensaison und dennoch ist das hotel voll von Kindern, die dann auch beim Frühstück im Hauptrestaurant entsprechenden Trubel machen. Für alleinreisende Paare daher wirklich nur sehr bedingt zu empfehlen. Wir waren nur am ersten Abend im Hauptrestaurant essen, denn dort hat man genau das gleiche Problem. Das Buffet ist riesengroß und die Qualität durchaus OK auch wenn wir keine Buffetesser sind.

Die beiden Spezialitäten Restaurants hingegen sind deutlich kleiner und die Qualität sehr lecker. Die Preise dort sind absolut angemessen zumal mal für die Halbpension 20.- Euro angerechnet bekommt. Die Nebenkosten der Getränke generell sind auf 5 Sterne Niveau. Geradezu unverschämt empfanden wir es aber, beim Frühstück 5.- Euro für einen Cappuccino zu verlangen. Alternativ gibt es nur Filterkaffee aus dem Container. Für diese Hotelklasse eine Unverschämtheit.

Der Stand ist sehr schön gelegen und die Anzahl an Liegen für die Größe des Hotels durchaus ausreichend. Am Pool ist es da schon etwas enger und gleich nach dem Frühstück sind alle Liegen besetzt.

Der Service ist generell sehr freundlich und zuvorkommend, am Strand bekommt man die Getränke auch an die Liege serviert. Die Anlage im allgemeinen ist sehr gepflegt und wirklich traumhaft gelegen

Aufenthalt Juni 2013, Business
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir sind begeistert von diesem Resort. Kreta haben wir zum ersten Mal erlebt und wir sind völlig fasziniert von dieser Insel. Das Hotel Daios Cove ist eine unglaublich schöne Anlage. Der Badestrand in der Hoteleigenen Bucht ist den Gästen vorbehalten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Nikos der Restaurant Manager ist nicht zu toppen. Seine Weinempfehlungen waren exzellent und seine Unterstützung fantastisch. Überhaupt muss man sagen das alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und das Abendessen sind von sehr guter Qualität. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Das war schon sehr außergewöhnlich. Die Weine von herorragender Qualität zu vernünftigen Preisen. Tamiolakis (Rot) war unser Favorit.

Die Zimmer sind geräumig und bieten allesamt Blick zum Meer. Es sind teils lange Wege zurück zu legen, je nachdem wo man sein Zimmer bekommt. Zum Strand kommen schon einige Stufen zusammen, aber alles im Rahmen.

Wir können diese Anlage bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren begeistert!!!
Die Anlage ist neu (2010) und fügt sich perfekt in die Landschaft und die Bucht ein.
Die unterschiedlichen Höhen der Anlage werden mit Schrägaufzügen überbrückt; man kann sich aber auch mit einem Elektrowagen von der Rezeption zum Zimmer oder umgekehrt fahren lassen. Wenige Minuten nach dem Anruf war ein Wagen da.

Wir bekamen aufgrund eines Upgrades eine Junior Suite zugeteilt: eine eigene Terrasse mit einem großen Pool. Die Suite lag hoch oben über der Bucht mit einem phantastischen Ausblick auf das Meer bis nach Agios Nikolaos. Die Ausstattung ist hervorragend (Handtücher, Liegeauflagen, Badetücher, Accessoirs usw), ein großes Zimmer mit einem sehr guten Bett, großen Schränken (beleuchtet) und einem dreigeteilten Bad-Bereich: Waschbecken, Dusche und WC/Bidet.

Der aufgeschüttete Sandstrand ist sehr gepflegt. Auflagen für die Liegen und Badetücher werden gebracht, dazu gibt es einen Getränke-Service. Oberhalb des Strandes auf der Höhe der Restaurants liegt ein riesiger Pool, aus dem man beim Schwimmen weit über das Meer schauen kann.

Die Einrichtung ist modern und sehr stilvoll. In den Aufenthaltsbereichen und auch in den Wohnungen setzen zahlreiche Lampen und Leuchten stimmungsvolle Lichteffekte.
Alles ist außerordentlich sauber und gepflegt. Der Service ist sehr gut, ebenso das Housekeeping.

Das Essen wird im Hauptrestaurant in Buffet-Form angeboten. Die Auswahl war riesig, immer frisch und schmeckte immer sehr gut. Das Servicepersonal im Restaurant ist gut ausgebildet und sehr aufmerksam. Dazu zwei weitere à la Carte Restaurants.

Die Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung sind etwas beschränkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren im Sommer im daios cove. Das Meer ist ein Traum der Blick wunderschön. Wir waren am ersten Abend in der Taverne und hatten keinen Tisch reserviert. Es waren von den ca. 30 Tischen 27 frei. Wir bekamen einen Tisch mit Blick auf die Wand und Treppe!! Das essen war ok. Nicht outstanding ...von den 27 freien Tischen waren nachher max 10 besetzt ... Da waren wir schon etwas sauer ... Der Service im Hotel wirkt aufgesetzt. Aufpassen beim Autoverleih. Wir hatten einen Wagen gebucht und haben nachher nochmal fast 150 Euro nachbelastet bekommen obwohl alles ok war... Es Geld haben wir bis heute nicht zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben im Juli 2012 mit unserer Tochter eine Woche in Daios Cove verbracht.
Die Lage und die Architektur des Hotels sowie die Einbindung in die Bucht sind klasse, das Personal war gut geschult und aufmerksam- kleinere Ausnahmen gibt es wohl immer
von " Praktikanten" wie einer der anderen Gäste es ausdrückte kann keine Rede sein.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, das Dinnerbuffet bot für unseren Geschmack genug Abwechslung und Auswahl und punktete in unseren Augen mit dem täglich wechselnden Grill / Roast- Angebot von sehr guter Qualität.
Auf den Pastateil hätten wir verzichten können und uns ein paar griechische Spezialitäten mehr gewünscht.
Weinauswahl/ Qualität ist gut aber nicht billig, auf eine deftige Zusatzrechnung bei Abreise sollte man sich bei regelmässigem Wein- und Cocktailkonsum in der ebenfalls toll gelegenen Bar allerdings gefasst machen.
Der Liegen- und Handtuchservice am Strand ist vorbildlich und zu dem Zeitpunkt als wir dort waren- immerhin Hauptsaison - gab es immer genügend Liegen und keine
"Vorreservierungen" wie man es von dem ein oder anderen Resort kennt, verlassene Liegen wurden sofort vom Stranddienst freigeräumt.
Insgesamt tolles Hotel zur Erholung, da wir in der Regel jedoch aktiven Urlaub machen reichte uns eine Woche vollkommen, besonders da wir einige Tage einen Leihwagen zur Verfügung hatten und noch einiges von der Insel zu sehen bekamen das wir von vorherigen Urlauben
noch nicht kannten, ansonsten hätten wir das tägliche Strandleben wohl bald als langweilig
empfunden denn ausser Tauchen und Bootfahren wird wenig geboten, die Anlage lebt von der aussergewöhnlichen Lage.
Fazit: sehr erholsam für einige schöne Tage Flucht aus dem stressigen Alltag.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Daios Cove ist nicht nur für Urlauber ein wunderbarer Platz, sondern auch großartig für Business Meetings!

Die Location und die Anlage an und für sich sind großartig. Eine ruhige Traumbucht mit schönem Sandstrand, ein hervorragend gestaltetes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung, das sich harmonisch in die Landschaft fügt.

Wir hatten im Daios Cove ein mehrtägiges Businessmeeting. Die Meetingräume hatten alle Tageslicht und sind natürlich klimatisiert (wenn auch ein wenig zugig). Es gibt schön gestaltete Kaffeepausen mit viel Obst, das Mittagsbuffet im Restaurant war reichhaltig, die Auswahl und die Qualität gut. Es gab die Möglichkeit eines Grillabends am Strand, sehr angenehm mit hervorragendem gegrilltem Fisch und einer tollen Auswahl an Salaten.

Transfer vom und zum Flughafen wurde vom Hotel organisiert und hat auch großartig geklappt. Schöner Wagen, kaltes Wasser stand bereit.

Insgesamt ein wunderbarer Ort für eine Klausur mit starkem Incentive-Charakter.

Besonders hervorzuheben ist das überaus aufmerksame Personal der Anlage. Spezialwünsche (zum Beispiel Frappe zur Kaffeepause) wurde sofort erfüllt, und auch für die folgenden Tage übernommen. Sobald man suchend im Hotel herumläuft wird einem sofort Hilfe angeboten. Wirklich großartige Serviceleistung!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Daios Cove Luxury Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daios Cove Luxury Resort & Villas

Anschrift: Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Nr. 1 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 1 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daios Cove Luxury Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daios Cove Luxury Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daios Cove Luxury Resort & Villas Kreta/Agios Nikolaos
Daios Cove Luxury Resort And Villas
Daios Cove Luxury Resort & Villas Hotel Vathi

Wenn Sie Daios Cove Luxury Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.