“Nette Location” 4 von 5 Sternen

Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nette Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

ISt niedlich gemacht und man kommt sich nicht unter Druck gesetzt vor etwas kaufen zu müssen. Aber die Olivenpaste ist der Hammer

Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Souvenirs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In der Cretan Oil Farm kann man leckeres Olivenöl, Olivenpaste für Brot, Oliven, Olivenseifen und kretische Keramikartikel kaufen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist. Man kann wohl auch eine Führung durch die Farm machen, wir waren aber nur im Shop und haben ein paar Souvenirs eingekauft.

Aufenthalt September 2011
Tann
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Auch ohne Führung ein netter Ort zum Einkaufen von lokalen Köstlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Zuerst sollte man sich klar machen, dass man leider als Flugreisender nur 20 kg Gepäck mitnehmen kann und wer das nicht war haben will, wird früher oder später die zunehmend restriktive Handhabung der Fluggesellschaften zu diesem Thema zu spüren bekommen (wie wir auch!).
Deshalb beschränkten wir uns auf einige wenige "leichgewichtige" Köstlichkeiten. Die Verkaufsfläche ist großzügig angeordnet und der Shop hat eine reiche Auswahl an Köstlichkeiten (vom Olivenöl, Kräutern etc.).
Insgesamt machte der Shop einen sehr gepflegten Eindruck. Die Bedienung war wie meistens in Kreta außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Preisniveau kann ich persönlich schlecht beurteilen.