“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Marine Resort & Spa

Blue Marine Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Marine Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ammoudara , Vathi, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Aquis)   |
Nr. 30 von 96 Hotels in Agios Nikolaos
Erding, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zwar nur eine Woche da und das Wetter hat es auch nicht so gut gemeint mit uns aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Hotel liegt wunderschön abseits der großen Touristenzentren. Nach Agios Nikolaos ist es nicht weit.

Das ganze Hotel ist sehr sauber. Egal ob Pool, Restaurant, Strand, Zimmer, Bar oder à la carte Restaurant.

Das Personal ist sehr freundlich wobei uns besonders eine jüngere Mitarbeiterin mit dunklen langen Haaren an der Rezeption und der Barmann in der oberen Bar (nicht ganz so jung, aber auch nicht alt - ich glaube er hieß Georgios, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher) sehr positiv aufgefallen sind. Diese beiden waren wirklich super nett und freundlich.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wieder hinfahren.

Kleiner Tip:
Am besten am Flughafen einen Mietwagen nehmen und selbst fahren. Man verzichtet dafür zwar auf den Transfer, ist aber viel schneller da. Dieses Hotel liegt meist am Ende der Runde und bei der Rückfahrt am Anfang. Transferzeit mind. 2 Stunden oder länger. Auto max. 1 Stunde. Ein Auto auf Kreta ist sowieso praktisch, weil es so viel zu sehen gibt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war 2mal da... Hab einen schönen Urlaub gehabt!!!
Ich verstehe nicht was die leute hier ab u. zu schreiben Ihr könnt gerne auch nach karibik fliegen....
Personal ist nicht so profesional.. . Aber Freundlich und hilfsbereit...
Sehr Sauber sogar!!!! Hotel ist Traumhaft und riesen gross....
Zimmer sind in ordnung jeden tag ....
Service ist super toll...
Super tolle Küche ....
EINFACH SEHR SEHR SCHÖN

Zimmertipp: Meerblick nicht vergessen!!! :)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren im Juli 2014 für zwei Wochen im Blue Marine Resort.
Es waren zwei traumhafte Wochen.
Das Hotel können wir wirklich weiter empfehlen.
Alles hat gestimmt.
Es wird jeden Tag im Hotel geputzt. Aber nicht nur im Hotel, sondern natürlich auch in den Zimmern.
Das Essen ist wirklich sehr lecker.
Wir durften auch einmal kostenlos im italienischen Restaurant dort essen und einmal im griechischen. Dort ist das Essen natürlich TOP.
Die Service-Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe.
Drängen nicht, räumen aber schnell auf.
Die Cocktails sind dort vielleicht nicht die besten, aber es passt.
Am Empfang sprechen die Damen mehrere Sprachen.
Deutsch, Russisch, Englisch. Man kann sich eigentlich auch gut ohne Englisch-Kenntnisse verständigen.
Die Animation gibt sich sehr viel Mühe und spricht italienisch, französisch, deutsch, russisch, englisch...also unmöglich die nicht zu verstehen.
Den ganzen Tag ist immer etwas geboten.
Auch den Kids wird es dort nicht langweilig.
Und jeden Abend bieten die im Theater eine Show.

Von den Nationalitäten ist auch alles dabei.
Aber ruhig.
Sind sehr viele Familien dort.

Das Hotel liegt zwar bisschen abgelegen von der Stadt, ist aber gar nicht schlimm.
Dort fährt regelmäßig ein Bus(nicht teuer) und Taxi-Autos stehen immer vor dem Hotel.
Am besten aber man mietet sich ein Auto dort für paar Tage und erkundet die Insel.
Aber nicht im Hotel. Ist teurer natürlich. Wir haben bei TOP Istron Cars ein Auto gemietet.
Das sind deutsche, und haben auch ein Top Service. Wir haben für drei Tage 130 Euro nur gezahlt und durften fahren wie viel wir wollten.
Wie gesagt, keine Angst, wenn man das Hotel gebucht hat, wird man nicht enttäuscht.
Sondern kommt super glücklich und erholt vom Urlaub zurück.
Wir hatten dort wirklich allgemein einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Drama, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Bereits von außen sieht man, dass es modern ist und dass es neu ist. Das Hotel ist leicht zu finden. Das Hotel ist auch groß. Es war überall sehr sauber und auch die Rezeptionistin war sehr freundlich :) Bereits beim Check in konnte man sehen, dass die Rezeptionistin sehr bemüht ist, um allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir hatten einige Fragen an sie und alle konnten beantwortet werden. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle. Mir hat mein Zimmer persönlich sehr gut gefallen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an Brot, Marmeladen Wurst, Käse, Muffins, Cornflakes, Eier, Früchten... Man kann sich nicht beklagen :) Es war alles sehr nett hergerichtet, alles sauber, hygienisch und ansprechend dekoriert.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zimmer großzügig und sauber. SUper freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr gutes Getränkeangebot. Ein Plus ist auch die Lage direkt am Strand mit Hoteleigenem Bereich. Zwear kein Sandstran aber zugang zum Meer über Badeinsel sehr gut möglich, Die Animation war professionell und nicht aufdringlich. Einziger Schwchpunkt sind die zwar neuen aber sehr harten Matratzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Schõne und saubere Zimmer, gutes Essen, es hat für jeden Geschmack etwas. Tzatziki isch mega hammer geil, ist the best of the world!!! Das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert, einfach nur super schön.!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren mit diesem schönen Hotel super zufrieden und es gab keinerlei Beanstandungen.
Im Gegensatz zu den Vorbewertern mussten wir die Liegen am Strand nicht bezahlen und es waren sowohl am Strand als auch am Pool genügend Liegen vorhanden.
Wer hier etwas an der Vielfalt und Qualität des Essens zu beklagen hat, der will dem Hotel wohl scheinbar was anhaben.
Hier stimmte einfach alles, danke!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen; das lohnt sich absolut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Blue Marine Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marine Resort & Spa

Anschrift: Ammoudara , Vathi, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Aquis)
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 5 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 10 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 14 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Marine Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marine Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marine Hotel Agios Nikolaos
Blue Marine Resort And Spa
Blue Marine Hotelanlage & Spa
Blue Marine Resort & Spa Kreta/Agios Nikolaos

Wenn Sie Blue Marine Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.