“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Marine Resort & Spa

Blue Marine Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Marine Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ammoudara , Vathi, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Aquis)   |
Nr. 32 von 95 Hotels in Agios Nikolaos
Köln, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren 9 Tage als Paar dort und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist schön und sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer ist groß und das Bett bequem. Das Essen ist super! Strand war auch in Ordnung. Animationsprogramm war gut, es gab Aqua Aerobic, Beach Volleyball, usw. und Abends immer eine Aufführung/Show.
Leider wird es aber nach 3 Tagen langweilig, weil es dort sehr ruhig ist - bis zum nächstes Hotel muss man schon 15 Min. gehen und da auch nicht sonderlich viel los. Natürlich gabs noch die Möglichkeit mit dem Bus nach Agios Nikolaus zu fahren die wir dann auch genutzt haben. Ich würde jedem der im Urlaub etwas sehen will empfehlen dort ein Auto oder wenigstens einen Roller zu mieten um die Gegend zu erkunden. Im Hotel ist es meist teuerer und da wir von unserer Reiseagentur vor Ort etwas verarscht wurden und kein Auto bekommen haben sind wir nach Istron gefahren (ca. 5 km vom Hotel) und haben dort ein Auto gemietet, dabei haben wir sogar 20 Eur. gespart!! :) Das Auto wurde uns selbstverständlich zum Hotel gebracht und dort wieder abgeholt. Wir waren sehr zufrieden und würde es sehr gerne weiterempfehlen. Webseite: http://www.istrontopcars.de/

Leider gab es auch paar Kleinigkeiten zu bemängeln: das Fitnessstudio kann man z.B. nicht als solches bezeichnen... sehr sehr mangelhaft eingerichtet. Bei alkoholischen Getränken ist auch kaum Auswahl und die die man bestellen kann sind meist gestreckt... wenn man AUsflüge macht kann man ein Lunchpaket zum mitnehmen bestellen, eine super Idee... leider befanden sich darin nur trockene Toastbrote mit Käse und Wurst und ein wenig Obst. WIr waren insgesamt 3 Tage nciht im Hotel und konnten diese Brote am Ende nicht mehr sehen! -.-

Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen, aber man sollte sich auch drauf einstellen dass es dort ruhig ist und es ausschliesslich ein Familienhotel ist, auch wenn man fairerweise erwähnen muss dass die Kinder gar nicht gestört haben, weder tagsüber noch abends.
Weiterhin zu empfehlen ist das "Olive Tree" Restaurant im 5. Stock - ihr habt dort 1 Abendessen umsonst!

Kreta als Urlaubsort ist auch sehr schön und falls ihr die Möglichkeit habt macht einen Ausflug auf Santorini ( kostet zwar 140 eur. p.P. ist aber sehr sehr empfehlenswert)

Zimmertipp: Wir hatten kein Meerblick Zimmer, das war bisschen schade
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Agios Nikolaos
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Buffet war sehr gut und in dieser Menge ausgezeichnet zubereitet. Strand gut erreichbar und um diese Jahreszeit mit genügend Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Es waren zwei wirklich gelungene Wochen Urlaub. Angefangen von der Begrüßung, dem Zimmer, die wundervolle Aussicht über die Mirabello Bucht, die schöne Pooolanlage, das sehr gute Essen (abwechslungsreich) und das sehr freundliche Personal.Es gibt wirklich nichts zu meckern, alle Leistungen die in der Katalogbeschreibung stehen werden komplett eingehalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Leckeres Essen, angenehmes Mitarbeiter, tolles Wetter, blitzsauberes Zimmer, tolle Aussicht, tolle Gegend, wunderbare historische Stätten, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Ein schönes Hotel etwas außerhalb gelegen, Bushaltestelle vor dem Haus,
Sehr sauber und gut geführt, Essen als Buffet, abwechlungsreich, sowohl als Ausgangspunkt für Exkursionen als auch als Standhotel geeignet. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant, großzügige Zimmer, WLAN teuer

• Aufenthalt September 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Es waren unsere Flitterwochen....wir kamen auf Kreta an und erfuhren zu gleich, dass sich das Hotel wir NICHT in unser gebuchtes Hotel könnten, würden in einem ganz in der Nähe unterkommen....es war ein mega Schock da wir nicht umsonst ein so sternklassiges Hotel gebucht und bezahlt hatten um in einem Standardhotel unterzukommen....für 3 Tage und Nächte mussten wir in einem Hotel hausen wo direkt vor der Haustüre Baustelle war, nur Lärm und kein richtiger Strand....Es hieß "das Hotel hätte mal wieder überbucht"!!!!! Und musste einige Gäste ausquartieren....als Entschuldigung bekamen wir dann eine Suite mit Sekt und Essenskorb und Vollpension (wollten Halbpension sonst hätten wir ja keine gebucht*g*) Das Hotel an sich war überragend....das Personal an der Rezeption dafür eher Durchschnitt, der Rest einmalig und erstklassig, empfehlenswert, sofern man nicht "ausgelagert" wird.

Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Blue Marine Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Marine Resort & Spa

Anschrift: Ammoudara , Vathi, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland (ehemals Aquis)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Agios Nikolaos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Agios Nikolaos
Nr. 12 der Luxushotels in Agios Nikolaos
Nr. 16 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Marine Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Marine Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Marine Hotelanlage & Spa
Blue Marine Resort And Spa
Blue Marine Hotel Agios Nikolaos
Blue Marine Resort & Spa Kreta/Agios Nikolaos

Wenn Sie Blue Marine Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.