“Wunderbares kleines Hotel in Agios Nikolaos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Arhontiko Apartments

Hotel Palazzo Arhontiko Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Arhontiko Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Akti Pagkalou & Tselepi 18 | Kitroplateia, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland   |
Osburg
“Wunderbares kleines Hotel in Agios Nikolaos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das familiär geführte Hotel liegt direkt an einem kleinen sauberen Strand in Agios Nikolaos. Die Zimmer zum Meer hin verfügen über einen Balkon mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet (kompl. Küche, Safe im Zimmer, TV, sep. Wohnbereich). Die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotel ist sehr gut.
Im Zimmerpreis ist das sehr leckere Frühstück enthalten, das man in dem hübschen Frühstücksraum mit Meerblick einnimmt. Im Hotel gibt es nur Frühstück, das war aber stets lecker und wird, falls gewünscht, auf dem Zimmer serviert.

Ebenso steht ein PC mit Internetverbindung zur Verfügung.

Um zum Strand zu gelangen, braucht man nur über die Straße zu gehen. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Das Hotel liegt in einem quirligen Viertel mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wege sind kurz, z.B. zum See oder dem kleinen Hafen, von wo aus die Ausflugsboote starten. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und mit etwas Glück findet sich immer etwas.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind super, Popi half uns mit vielen Tipps z.B. Zugang zur Richti-Schlucht, Restaurants etc..

Mit unseren rudimentären Griechischkenntnissen, den passablen Englischkenntnissen und mit Deutsch hatten wir im Hotel keinerlei Probleme.

Die besten Tipps zu Restaurants erhalten Sie bei Popi, die Ihnen auch bei allen anderen Fragen und Problemen weiterhilft.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Palazzo weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Arhontiko Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Arhontiko Apartments

Anschrift: Akti Pagkalou & Tselepi 18 | Kitroplateia, Agios Nikolaos, Kreta 72100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Agios Nikolaos
Nr. 2 der Romantikhotels in Agios Nikolaos
Nr. 6 der Familienhotels in Agios Nikolaos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Palazzo Arhontiko Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Arhontiko Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Arhontiko Apartments Kreta/Agios Nikolaos

Wenn Sie Hotel Palazzo Arhontiko Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.