“Ein fürchterlicher Albtraum.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Violetta

Hotel Violetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Violetta
2.0 von 5 Hotel   |   195, Andrea Papandreou | Amoudara, Kreta 715 00, Griechenland   |
Nr. 1.184 von 1.595 Hotels in Kreta
“Ein fürchterlicher Albtraum.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer stand erst zwei Stunden nach der Check-In-Zeit zur Verfügung, die Tür ließ sich nicht schließen, der Toilettensitz war kaputt, genauso wie die Dusche, die Handtücher waren dreckig, auf dem Teppich klebte frischer Kaugummi und so weiter. Die Zimmerbeschreibung war nicht zutreffend, denn es gab keine Kochnische im Zimmer. Wir haben dieses Hotel eine Stunde nach Betreten des Zimmers wieder verlassen. Die Manager wollten uns unsere Pässe so lange nicht zurückgeben, bis wir bezahlten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Violetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Violetta

Anschrift: 195, Andrea Papandreou | Amoudara, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1.184 von 1.595 Hotels in Kreta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Violetta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Violetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Violetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.