“FWA (Finde was anderes)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stellina Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kreta suchen?
Hotel Stellina Village
Chrissi Akti | Nea Kidonia, Kreta 731 00, Griechenland   |
Nr. 663 von 1.596 Hotels in Kreta
Svendborg, Dänemark
“FWA (Finde was anderes)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich gehörte auch zu der Gruppe, die in der Küche blieb. Oder zumindest fühlte es sich so an. Wir wohnten in Zimmer Nr. 83, rechts neben dem Kamin aus der Küche. Wenn sie am Abend den Grill gereinigt haben, verschwand der Balkon draußen im Rauch. In unserer Wohnung konnte wir alles riechen, was sie in der Küche zubereitet haben. Das war kein Vergnügen. Ich bin ein großer Fan der griechischen Küche, und wir hatten uns alle auf unseren All-inclusive-Aufenthalt gefreut. Das Mittag- und Abend-Buffet war hauptsächlich vegetarisch mit billigen Fleischschnipseln, wenn überhaupt. Nichts für Kinder. Wir haben dort zweimal gegessen und fanden dann die schönen Restaurants neben dem Fußballplatz, 15 Gehminuten entfernt. Griechische Nacht - FWA. Das Frühstück war in Ordnung. Alkoholfreie Getränke, Bier und alles andere waren die billigsten, die man finden konnte. Apollo und das Hotel waren überhaupt nicht hilfreich, als wir uns über den Küchengestank beschwert haben. Wir fahren nicht wieder mit Apollo.

Die Kellner waren nicht das lächelnde, freundliche Personal, das Sie in anderen Restaurants in Griechenland finden. Als Gruppe von 8 Personen wollten wir alle zusammen sitzen, aber es ist nicht erlaubt, Tische zu verschieben. Wir mussten bei jeder Mahlzeit auch darüber diskutieren, wenn wir nur zwei Stühle zu einem der größeren Tische verschoben haben, damit wir zusammen sitzen konnten.

Zimmer: OK.

Lage: fantastisch! Direkt neben einem nicht überfüllten Sandstrand mit flachem Wasser. Kurze Entfernung nach Chania, aber in schöner ruhiger Lage. (Aber könnte jemand den bellenden Hund abknallen!?!). Viele saubere Pools, gut sortierter Minimarkt, schöner Spielplatz und Gaming-Bereich.

Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Stellina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stellina Village

Anschrift: Chrissi Akti | Nea Kidonia, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 663 von 1.596 Hotels in Kreta

Wenn Sie Hotel Stellina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Stellina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten