“Elpis” 4 von 5 Sternen

Nr. 615 von 1.594 Hotels in Kreta
IOW
“Elpis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir übernachteten in den letzten zwei Wochen im September im Elpis, es war sehr ruhig und für uns geeignet. Freundliches Mädchen an der Pool-Bar. Gut gelegen in der Nähe von Strand und Tavernen. Wir waren schon vorher in Bali, aber denken, dass das Elpis ein guter Wert fürs Geld ist.

Geschäftlich
Durham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Kurze Entfernung zum Strand, Fenster gehen nach Norden und geben dem Hotel einen großen Vorteil. Großer Balkon, wo die Sonne für einige Stunden in den Abendstunden kommt, ist wirklich schön. Es ist sehr sauber und Putzfrau ist eine sehr nette und freundliche Dame. Leider kann ich nicht das gleiche über die Eigentümer sagen. Wir hatten wenig Vergnügen, mit ihnen zu sprechen. Auch wollten wir ein Auto mieten und ein paar e-Mails schicken, aber es gab keine Antwort.
Küche ist recht einfach, keine Seife/Schwamm zum Tellerwaschen. Die Kissen sind äußerst unangenehm. In einem Vier-Personen-Apartment gibt es einen Kleiderschrank.

Sie waren bereits im Hotel Elpis Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elpis Bali

Anschrift: Bali, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 615 von 1.594 Hotels in Kreta
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elpis Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Elpis Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.