“Nettes Hotel mit einigen Problemen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastalia Boutique Hotel

Kastalia Boutique Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delphi suchen?
Kastalia Boutique Hotel
Kastalia Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frederikis 13, Delphi GR 33054, Griechenland   |
Nr. 23 von 25 Hotels in Delphi
Indiana
“Nettes Hotel mit einigen Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich habe in diesem Hotel für eine Nacht mit einer Reisegruppe übernachtet. Die Lage ist gut und man hat Blick auf die Berge und innerhalb des Hotels gibt es viele schöne, kleine Sitzgelegenheiten in den Gängen. Die Toiletten sind sehr gut eingerichtet, die Zimmer waren hingegen lediglich durchschnittlich. Die Balkone zeigen entweder auf den Innenhof oder auf die Berge. Die Duschen spritzen das Wasser über den ganzen Boden und die Toilettenspülung funktionierte nicht 100%ig. Ich war im Frühjahr dort und das Restaurant hatte geschlossen. Das war wirklich schade, da hierzu eine Terrasse gehört, die einen sehr schönen Ausblick am Abend gewährt. Es gibt jede Menge Restaurants in der Stadt und es gab auch ein Frühstück am Morgen serviert. Alles in allem war das Hotel ok. Die öffentlichen Bereiche waren ok, die Zimmer könnten allerdings mal überholt werden. Das Hotel ist, für die Lage nicht schlecht.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kastalia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastalia Boutique Hotel

Anschrift: Frederikis 13, Delphi GR 33054, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Phocis Region > Delphi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 25 Hotels in Delphi

Wenn Sie Kastalia Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.