“Nettes Hotel mit einigen Problemen” 3 von 5 Sternen

Castalia Hotel
Frederikis 13, Delphi GR 33054, Griechenland   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Delphi
Indiana
“Nettes Hotel mit einigen Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich habe in diesem Hotel für eine Nacht mit einer Reisegruppe übernachtet. Die Lage ist gut und man hat Blick auf die Berge und innerhalb des Hotels gibt es viele schöne, kleine Sitzgelegenheiten in den Gängen. Die Toiletten sind sehr gut eingerichtet, die Zimmer waren hingegen lediglich durchschnittlich. Die Balkone zeigen entweder auf den Innenhof oder auf die Berge. Die Duschen spritzen das Wasser über den ganzen Boden und die Toilettenspülung funktionierte nicht 100%ig. Ich war im Frühjahr dort und das Restaurant hatte geschlossen. Das war wirklich schade, da hierzu eine Terrasse gehört, die einen sehr schönen Ausblick am Abend gewährt. Es gibt jede Menge Restaurants in der Stadt und es gab auch ein Frühstück am Morgen serviert. Alles in allem war das Hotel ok. Die öffentlichen Bereiche waren ok, die Zimmer könnten allerdings mal überholt werden. Das Hotel ist, für die Lage nicht schlecht.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Castalia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castalia Hotel

Anschrift: Frederikis 13, Delphi GR 33054, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Phocis Region > Delphi
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 21 von 24 Hotels in Delphi
Preisspanne pro Nacht: 75 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castalia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castalia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.