“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Trier, Deutschland
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppenreise zum Abendessen in diesem Lokal. Auch andere Gruppen waren dort. Aber entgegen der Befürchtung, mit Massenware abgefertigt zu werden: Ausgesprochen leckeres regionales Essen, leckerer Hauswein,sehr freundliche Bedienung und natürlich: Ein umwerfender Blick Richtung Meer. Und weil es so schön und lecker dort ist, waren wir dann am nächsten Tag, ausgepowert von den Ausgrabungen, wieder dort. Und jederzeit würde ich wieder hin.

Aufenthalt April 2014

Wien
“Essen mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Restaurant hat einen wunderbaren Ausblick in das Tal, man kann bis zum Meer blicken.
Die Auswahl an Speisen ist landestypisch mit einigen zusätzlichen Spezialitäten. Wir hatten gegrillte marinierte Paprika und ein leckeres Tsaziki mit viel Knoblauch als Vorspeise und einen Chickenburger und gefüllte Tomaten als Hauptspeise.Dessert und Raki gab es gratis, wir haben mit Hauswein und Trinkgeld zusammen € 35,-bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Es stimmt beides - Essen und Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Oft sind Lokale mit toller Aussicht meistens nur teuer - die Qulität des Essens ist aber eher mäßig. Hier trifft keins von Beidem zu: Die Preise sind fair und die Qualität des Essens stimmt auch. Die Aussiht von der Terrasse ist wundervoll.

Es wird typisch griechische Küche serviert (griechischer Salat, Gyros, Bifteki etc.) aber neben den "Klassiker" auch Lamm und Ziege aus dem Ofen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, Gäste as dem Hotel Fedriades erhalten nach Vorzeigen einer Visitenkarte mit entsprechendem Vermerk 10% Nachlass.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Epikouros Taverna-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Delphi, Phocis Region
Delphi, Phocis Region

Sie waren bereits im Epikouros Taverna-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Epikouros Taverna-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.