“Honeymoon in den Paradise Island Villas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Island Villas

Paradise Island Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Island Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Prodromos S.A, Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Anissaras
Regensburg, Deutschland
“Honeymoon in den Paradise Island Villas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir hatten wunderbare Flittertage im PIV, versüßt durch ein Überraschungs-Honeymoon-Package, ein wunderbares Team (Danke!) und die traumhaften und sehr stilvoll eingerichteten Häuser. Allein die Lounge lädt ein, die ganze Woche dort zu verbringen. Die Ausflugstips von Eleni sind wirklich super, und das Essen eine Freude bei sehr moderaten Preisen. Wir können die PIV wirklich nur empfehlen und werden selbst sicherlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ein echtes Paradies im Nordosten Kretas - wozu Eleni und ihr Team einen maßgeblichen Beitrag leisten. Fühlten uns sofort herzlich willkommen und die Erholung setzte prompt am ersten Tag ein. Tolle Ausflugstipps von der Besitzerin - auch abseits der vielbesuchten Touristenrouten - alles gut mit Leihwagen erreichbar.

Jederzeit wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren 10 Tage bei "Hermes" zu Gast. Fühlten uns aber nicht als Götterboten auf der Durchreise sondern schon nach einem Tag wie zu Hause. Maßgeblich dafür waren die immer liebenswürdige und überaus aufmerksame Eleni und ihr Team. Allen voran Michalis, Stavros und Poli..die uns immer wieder gute Tips für das leibliche Wohl gaben. Sehr zu empfehlen sind der Dish of the day und das BBQ, sowie die uns von Stavros empfohlenen einheimischen Weine.
Die Ausstattung der Villa ließ in keinster Weise zu Wünschen übrig und bot allen Komfort. Auch den privaten Garten und Pool nutzten wir trotz des durchwachsenen Wetters ausgiebig. An den regnerischen Abenden konnte man eine ausgezeichnete DVD Sammlung nutzen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine Erweiterung der deutschen Fernsehsender.
Man konnte sich sportlich betätigen (sehr schöner Gemeinschaftspool, zufrieden stellender Fitnessraum und für nicht Profis auch ausreichender Tennisplatz), so dass auch bei nicht optimalem Wetter keine Langeweile aufkam.
Mit einem Leihwagen kann man die Umgebung sehr schön erkunden. Empfehlenswert sind die Lassiti Ebene und Knossos. Beides vom Hotel gut zu erreichen. Der nahe liegende Strand ist in ca, 10-15 min. Fußweg zu erreichen und ist sehr schön.
Wir konnten uns insgesamt sehr gut erholen und werden gerne nochmal einen Urlaub im Paradise Island verleben!!
Nadine & Gösta

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heraklion, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir sind gerade aus einem kurzen Urlaub in den Paradise Island Villas zurückgekehrt, die erst vor zwei Monaten eröffnet haben. Es war eine tolle Erfahrung. Die Anlage besteht aus mehreren, separaten Villen, alle erstklassig und mit allem Komfort ausgestattet. Die Villen haben alle einen eigenen Pool und die Privatsphäre ist garantiert. Dank der Umgebung herrscht eine einzigartige, luxuriöse und entspannte Atmosphäre! Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wärmstens zu empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte!!!!! Sehen Sie ruhig mal auf der Webseite nach! In Wirklichkeit sieht es noch besser aus!

Sie waren bereits im Paradise Island Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Island Villas

Anschrift: Prodromos S.A, Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Anissaras
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Anissaras
Nr. 1 der Romantikhotels in Anissaras
Nr. 1 der Familienhotels in Anissaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise Island Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Island Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Island Villas Hersonissos
Paradise Is Villas
Crete Island Hotels
Paradise Island Villas Kreta/Anissaras
Paradise Island Villas Hotel Chersonisos
Paradise Island Hotel

Wenn Sie Paradise Island Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.