“das team ist super!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Serita Beach Hotel

Mitsis Serita Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Serita Beach Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   , Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Anissaras
Herzogenbuchsee
“das team ist super!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, könnte man ja meinen dass gewisse Leute in einem Palast wohnen!Ich fand das Hotel super!Es gab schon eine Macke (ober der Dusche ein wenig Schimmel) aber nicht der rede wert und sowieso kanns sowas bei jedem zu Hause auch mal geben! Dies Zimmer waren sehr schön und angenehm und sauber! Das Essen war köstlich!aber ein bisschen viel ;-) Und das Personal war witzig, lustig, freundlich und hilfsbereit! Die Animationen jeden Abend ware super, die Zuschauer wurden miteinbezogen und sehr gut unterhalten.
Es ist sehr empfehlenswert für eine Familie (Kinderfreundlich gemacht) und für sonst alle Leute die es gemütlich haben wollen. Ein kleiner Nachteil war der Strand, der etwas zu grobsteinig war aber nach 5 Minuten zu Fuss hatte man schon einen schönen angenehmen Boden unter den Füssen und eine sehr schöne Aussicht! :-)

• Zufrieden mit — ALLES
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Besonders gefallen hat mir die Animatiom!! Das Team hatte jeden Tag andere Spiele und Shows zur Unterhaltung parat und war dabei immer freundlich -und das in 5 verschiedenen Sprachen! Auch die Putzfrau die jeden Tag kam war immer sehr freundlich und gründlich.
Ebenso freundlich war das Personal an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar.
Und werwas am Essen auszusetzten hat muss mir ernsthaft erklären warum.
In die beiden Salzwasser Pools wurde jeden Tag frisches Wasser eingelassen und der ganze Bereich gesäubert.
Enen kleinen Abzug gibt es allerdings für den Strand, da es leider kein schöner Sandstrand ist sondern Kies und viele Steine auch im Wasser sind.
Die Abendunterhaltung war immer spaßig und die Leute wurden von den -ich wiederhole mich gerne- genialen Animateuren im wahrsten Sinne des Wortes zum MItmachen animiert.
Ich komme bsetimmt wieder!!!

Aufenthalt September 2007
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wie schon vorherige Kritiken, die Animation lausig ! aber echt ! könnten sich mal was Neues ausdenken! Die Leute an den Bars, ALLE sehr freundlich (haben ja auch einen guten Job, macht sicher viel Spass) aber die in dem Restaurant müssen noch das lächeln lernen. sehr nett auch die stubenmädchen, vor allen Maria !
aber in dem ganzen Hotel und Anlage gibt es schon sehr viel zu reparieren und zu verbessern ! Geht los bei Toilettenbrillen, Bade und Wascharmaturen, Glühlampen, fehlenden Fliesen in den Pools und überhaupt fast leere Pools (selten mal Wasser bis oben ran ?) kein Internet, Fitnessraum mit dementsprechender Ausrüstung usw. letztendlich der Strand am Meer .......... da gibt es viel zu tun.
Alles dort sehr zerschlissen und überaltert und in schlechtem zustand ( Steganlage ,Liegen und sogenannten Sonnenschutzmuscheln und dem Sand )

• Zufrieden mit — die Aussenanlage ist super , die Qualität der Speisen war hervorragend
  • Unzufrieden mit: — es fehlten viele Sachen die ein 4 Sterne-Hotel echt verschlissen , man merkt es überall!und die freundliche Gesichter des Personal im Gastronmie
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Essen war ausgezeichnet. 2 Restaurants. Personal war freundlich und sehr bemüht, den Hotelgästen aus allen Teilen Europas zu helfen. Es ist sehr familienfreundlich hier. Das kleine Restaurant serviert Pizza Kebabs, sehr nett. Beim anderen Restaurant empfehle ich morgens ein Omelet. Es gibt eine Rutschbahn in den Pool und eine kleine Rutsche zur Kinderunterhaltung den ganzen Tag. Wenn man mehr Ruhe will ist der Strand nur auf der anderen Straßenseite.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Im August 2007 wohnte ich mit Mann und Sohn hier im Serita Beach Hotel. Obwohl wir nur ein 4-Stern Hotel gebucht hatten, wurden wir ohne Aufpreis hier einquartiert. Der erste Eindruck war gut und wurde noch besser. Das Hotel war hübsch und äußerst sauber. Das Essen war sehr gut und es gab sogar eine Pizza-Bar im Hotel. Die Unterhaltung wechselte jeden Abend und war fantastisch, und auch tagsüber gab es für Kinder und Erwachsene viel zu tun: Wassergymnastik, Volleyball am Strand, Tischtennis und einen großartigen Kinderclub. Das Personal und das Unterhaltungsteam waren ausgezeichnet und verdienen ein Sonderlob. Wir würden ohne Zögern wieder dort wohnen. Ich hoffe, dass es in der Zwischenzeit keinen Personalwechsel gibt.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich reiste mit meinen Töchtern (20 und 15)und hatte die Buchung für eine Woche gemacht, bevor ich die Kritiken las. Danach war ich etwas besorgt darüber, was uns erwartete.
Glücklicherweise waren wir freudig überrascht. Wie auch die neueren Bewertungen feststellen, war das Personal sehr freundlich und darum bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlten. Wir fanden das Essen ausgezeichnet, mit guter Abwechslung (am Grill). Der einzige minimale Negativpunkt war das 'griechische Klosystem'. Wir mieteten einen Jeep für 2 Tage, um uns umzusehen, und hatten Spass bei Erkundung der Insel. Die Pools (Salzwasser) waren einmalig und die Umgebung meiner Erfahrung nach nicht schlüpfriger als anderswo. Der Strand ist buchstäblich nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens und plane eine Rückkehr.

Bonnie Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Die Einrichtungen im Hotel waren erstklassig. Kellner und Kellnerinnen waren auf unser Wohlergehen bedacht und sehr freundlich und höflich. Sie gaben sich äußerste Mühe, uns jeden Wunsch zu erfüllen (besonders "FROSA"). Es gab nie ein leeres Glas! Das Essen bot wenig Abwechslung, war aber trotzdem gut. Man MUSS das Pool Restaurant erlebt haben. Die Pizzas und Grillspeisen sind einmalig. Ich finde, das Hotel ist mehr auf Paare und junge Familien ausgerichtet. Als Negatives kann erwähnt werden, dass es nur ein paar Läden in Hotelnähe gibt, aber mit einem Taxi kommt man für 8 Euro nach Hersonissos. Im Großen und Ganzen genossen meine Frau und ich unseren Urlaub hier und haben ganz sicher vor zurückzukommen. Besten Dank an das Personal, das so freundlich und hilfsbereit war.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anissaras.
Creta Maris Beach Resort
Aldemar Knossos Royal
Aldemar Knossos Royal
Nr. 21 von 183 in Chersonissos
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Mitsis Serita Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Serita Beach Hotel

Anschrift: , Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Anissaras
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Anissaras
Nr. 3 der Luxushotels in Anissaras
Nr. 4 der Familienhotels in Anissaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Serita Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Serita Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Serita Beach Hotel Kreta/Anissaras
Hotel Mitsis Serita Beach
Serita Beach Kreta
Hotel Serita Beach Hersonissos
Mitsis Hotel Serita Beach
Serita Beach Resort
Serita Beach Crete
Serita Beach Hotel Crete

Wenn Sie Mitsis Serita Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.