“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Beach Hotel

Bella Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Anissaras | Chersonisos, Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Anissaras
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Aquis Bella Beach ist ein sehr schönes Hotel. Es ist keine riesige Hotelanlage und hat alles was man benötigt. Nach deutschem Standard würde ich es als 4-Sterne-Hotel einstufen. Im Umkreis in Anissaras ist jedoch definitiv eins der schönsten.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war mit einem kleinen LCD-Fernseher und Klimaanlage ausgerüstet. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Der Safe im Zimmer war im Nachhinein nicht nötig, mit 3€ pro Tag aber auch nicht teuer. Ansonsten war das Zimmer spärlich, aber sehr nett eingerichtet.
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten all inclusive (ohne Bändchen) und haben sehr oft dort gegessen. Nach einer Woche kennt man zwar alles, aber alles ist sehr lecker und frisch. Fischliebhaber kommen auf ihre kosten und es gibt sehr viel Auswahl.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilft einem stets weiter. Was diesen Punkt angeht definitiv ein 5-Sterne-Hotel.
Die Poolbar wird übrigens erst Ende Mai geöffnet. Der Poolboy hat uns aber trotzdem die Getränke an den schönen Strand gebracht. Die Animateure sind zahlreich, nerven aber nicht.
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, ebenso wie der Strandabschnitt des Hotels. Das einzige was vielleicht nicht optimal ist, ist der klimatisierte Fitnessbereich. Es ist zwar nichts gefährlich, aber es funktionierte nicht alles perfekt.
Die Getränke (Bier, Wein, Cocktails etc.) sind sehr lecker.
Was die Gäste angeht sind es meist Franzosen, Engländer, Deutsche und Russen (Häufigkeit auch in der Reihenfolge).

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Wir würden gerne wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben einen tollen, erholsamen und angenehmen Aufenthalt im Hotel Aquis Bella Beach verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut. Vor allem die vielen Aktivitätsangebote (Tennis, Tischtennis, Fitness, Beachvolleyball usw.) waren super. Das reichhaltige Essen hat für jeden etwas und das freundliche Personal rundet die positive Stimmung würdig ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir verbrachten Ende August eine Woche im Aquis Bella Beach in Anissaras.

Die Lage des Hotels:
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zwischen dem Strand und der Anlage befindet sich nur eine kleine Küstenstraße, die aber eine Sackgasse ist und gleichzeitig direkt vor dem Hotel endet. Es gibt also keinen Durchfahrtsverkehr. Bis nach Hersonissos-Stadt sind es zu Fuß circa 30 Minuten. Mit dem Roller dauert es keine 10 Minuten.

Der Strand:
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, der zwar öffentlich zugänglich ist, aber selten/nie von Einheimischen besucht wird. Der Strand ist überwacht durch einen Lifeguard. Selten für Kreta ist, dass es sich um Sandstrand handelt. Am Strand selbst finden sich ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Das Hotel:
Die Anlage ist in gutem Zustand und wirkt modern. Insgesamt können ca. 400 Gäste in diesem Hotel übernachten. Das ist meines Erachtens ein klarer Vorteil, da das Hotel kein Massenbetrieb ist.

Die Zimmer:
Funktional. Fliesenboden, leicht verrückbare Betten, keine Flachbildfernseher. Für griechischen Standard in Ordnung, aber bitte (das sollte aber bekannt sein) nicht mit deutschen/amerikanischen/thailändischen 5*-Hotels vergleichen.

Das Essen:
Das Abendessen ist abwechlsungsreich. Subjektiv hätte ich mir mehr kretische/griechisce Küche und mehr Fisch gewünscht.

Das Unterhaltungsangebot:
Die Animation ist nett gemacht und zurückhaltend. Man wird zu nichts gezwungen. Toll ist, dass man sich jegliches Sportequipment ausleihen kann (Tennisschläger, Minigolfschläger, Kajaks, Fußball etc.)

Fazit:
Ich würde wieder hier buchen. Verbesserungsbedürftig ist der Service. Das Personal im Hauptrestaurant war oft unmotiviert und langsam.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir (Paar, Mitte 20) waren eine Woche im Aquis Bella Beach.

Anlage:
Die Anlage ist prima aufgeteilt und weitläufig. Dadurch scheint das Hotel, die Poolanlage, das Restaurant etc. nie überfüllt. Von der Einfahrt gesehen gibt es zwei Bereiche: Der Hauptbereich mit Rezeption, Restaurants, Bars, die meisten Zimmer, Hauptpool und der Nebenbereich, der etwas ruhiger ist mit weiteren Gästezimmern, einem Pool ohne Bewirtung und Personalzimmern. Die Hauptanlage ist u-förmig mit Öffnung zum Meer hin gebaut. Echt klasse! Da gibt es wirklich gar nichts auszusetzen.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse mit direktem Meerblick. Wunderschön, morgens aufzustehen und das Meer zu sehen und kleine Vögel zwitschern hören, die auf den Rasenflächen des Hotels morgens rumhüpfen. Auf dem Balkon gab es eine Vorrichtung zum Aufhängen der Wäsche.
Das Zimmer war gefliest und ausgestattet mit einem Doppelbett, welches leider aus zwei Einzelbetten bestand, aber bequem war. Ich würde sagen, insgesamt war die Möblierung zweckmäßig und für die südländische (!) 5-Sterne Kategorie angemessen vom Stil her. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Bad:
Das Badezimmer ist mit grauem Marmor gefliest gewesen und machte optisch wirklich was her. Es gab einen riesigen Spiegel, der sich über das gesamte Waschbecken erstreckte.
Manko war, dass sich Wasser aus der Dusche jedes Mal nach der Benutzung in der einen Ecke des Bades auf dem Boden angesammelt hat. Unsere Zimmernachbarn hatten das auch. Die Putzfrauen machen es jeden Tag weg; scheint wohl ein Konstruktionsfehler zu sein.

Strand:
Einer der besten Strände auf der ganzen Insel! Weitläufig und feinsandig. Es gibt von 10-18 Uhr einen Lifeguard, bei dem man sich auch kostenlos (!) Strandtücher abholen kann und verschiedene Boote, Kajaks, Tretboote etc. ausleihen kann. Die Liegen sind ebenfalls bequem und kostenlos für die Hotelgäste. Zum Hotel bzw. Strandbar überquert man eine kleine Strandstraße, was aber eher einem Fußweg entspricht. Es fahren auch kaum Autos vorbei, da das Hotel am Rand liegt. Stört überhaupt nicht.

Verpflegung:
- Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt immer frisch vor den Augen zubereitete Pfannkuchen. Frisches Obst, Joghurt, Eiervarianten, alles vorhanden. Leider ist beim Frühstück jeden Tag dasselbe Angebot. Ein bisschen Abwechslung wäre gut.
- Das Mittagessen ist wie die anderen Mahlzeiten auch ein Buffet. Es ist abwechslungsreich und lecker.
- Das Abendessen hat jeden Tag ein anderes Motto. Es gab einen griechischen Abend, dann einen speziell kretischen Abend (Favorit!), einen Fischabend, einen italienischen Abend und einen asiatischen Abend (nicht gut).
Insgesamt ist das Essen sehr lecker. Natürlich gibt es immer Leute, die nur meckern, aber wirklich jeder kann hier etwas finden, das ihm schmeckt!

Personal:
- Die Zimmermädchen machen einen super Job. Jeden Tag wird der Boden nass gewischt.
- Die Animateure sind klasse Typen. Sie sind sehr nett, versuchen einen einzubinden in die Aktivitäten, aber lassen einen auch in Ruhe, wenn man dankend ablehnt. Sie erkundigen sich auch abends, ob alles gepasst hat etc. Die Shows abends sind lustig.
- Die griechischen Angestellten im Hotel (Rezeption, Bars, Restaurants) sind sehr nett und serviceorientiert.
- Negativ aufgefallen: Die osteuropäischen weiblichen (!) Servicekräfte im Restaurant und an der Hauptbar. Die gehen GAR NICHT!!! Ihre männlichen Kollegen machen einen super Job und sind echt nett. Aber die Mädels sind unmotiviert, lustlos, ziehen eine unmögliche Fresse von morgens bis abends. Als Gast kann man nichts dafür, dass sie schlecht bezahlt werden oder warum auch immer sie sonst mies drauf sind! Das ist auch gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt für das Aquis Bella Beach.

Sauberkeit:
Alles sehr sauber. Neben den Zimmern wird auch die Poolanlage jeden Tag gesäubert und das Wasser im Kinderbecken gewechselt. Die Fliesen der Anlage um den Pool werden gesäubert und der Hauptpool gesaugt mit einem Poolreiniger. Die Rasenflächen werden nachts gewässert und sind grün und gepflegt.

Umgebung:
Das Hotel ist ruhig, aber auch nicht zu ruhig gelegen. Man hat seine Ruhe, kann den nächsten Ort (Hersonissos) aber mit dem Taxi in 8 Min erreichen. Man kann sich in der Nähe des Hotels Autos, Roller oder Quads ausleihen. Die Strandstraße nach Herssonisos ist sehr schön für einen Ausflug. Es gibt auch viele kleine Shops, wo man das übliche Touristenzeug einkaufen kann, aber auch die notwendigsten Dinge aus kleinen Mini-Supermärkten.

Wi-Fi:
Es gibt im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern, kostenloses Wi-Fi. Super Service!!!

Fazit:
Sehr empfehlenswert!!! Ich würde auf jeden Fall wieder hin fahren!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel merkt man: Hier ist der Gast herzlich willkommen.
Die Zimmer, das Essen, der Pool, die Anlage und das Meer lassen keine Wünsche
offen. Ob Zimmermädchen, Service, Rezeption oder Gärtner, alle sind stets guter Laune und lassen den Urlaub unvergesslich werden. Besonders das Animationsteam mit Laura, Peter, Jerome, Nina, Roberto und all den anderen sind klasse. Die Shows waren vom Feinsten und die Atmosphäre sehr familiär. Die gute Laune war sehr ansteckend und nie war zu sehen, wie anstrengend dieser Job ist. Großes Lob und herzlichen Dank an die tolle Animation. Ihr habt meinen Urlaub zum Highlight werden lassen.
Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Danke an Kalia, an das Rezeptionsteam, den wunderbaren Köchen, dem Barteam, den Zimmermädchen und an das ganze Team von Aquis Bella Beach.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Ende Mai/Juni 2010 für zwei Wochen im Ressort und waren rundum zufrieden. Hier stimmen Service, Leistung und Publikum. Das Hotel ist sehr international. Die Hauptgruppen an Gästen waren Franzosen und Briten. Zu denen gesellte sich eine bunte Mischungen aus dem westlichen und östlichen Europa, aber selbst die russischen Gäste zählten hier zu den Vernünftigen. Der Service im Hotel, an den diversen Bars und für die Zimmer war excellent, jeder Wunsch wurde erfüllt. Im Restaurant ist der Service auch mal etwas langsamer, man kann auch mal an eine Schlafmütze ("Dalma") geraten, aber wer im Urlaub keine Zeit hat, selber schuld. Spätestens die leckeren Buffets werden jeden sofort entschädigen. Ein Wort noch zur Animation. Diese ist eine Softanimation, jeder wird kurz angesprochen und wer nicht mitmachen will, wird auch sofort wieder in Ruhe gelassen. Witzig sind die Gags des überwiegend französischen Teams, mal Schlümpfe am Strand, Langschläfer vor dem Restaurant oder auch Security-Kontrolle, nie aufdringlich, aber immer nett. Das Spa ist zwar klein aber fein, durchaus empfehlenswert die jeweiligen Wochenangebote. Hier wird hohe Qualität und Leistung zu schmalen Preisen geboten. Kurzum gesagt, wir hatten einen zweiwöchigen Urlaub der uns rundum glücklich machte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und schick. Der Strand tatsächlich vor der Tür. Vom Flughafen ca. 20 min. Busfahrt. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Die Zimmer sind super ausgestattet. In vorherigen Empfehlungen stand etwas von Kinderbuffett und Kinderclub. Davon haben wir leider nix gemerkt. Wird wahrscheinlich erst in der Hochsaison zu finden sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Bella Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Beach Hotel

Anschrift: Anissaras | Chersonisos, Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Anissaras
Nr. 3 von 4 Hotels in Anissaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bella Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Bella Beach Hersonissos
Bella Maris
Hotel Aquis Bella Beach Anissaras
Aquis Bella Beach Hotel Anissaras
Bella Beach Hotel Kreta/Anissaras
Aquis Bella Beach Hotel Hersonissos

Wenn Sie Bella Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.