“Super Erholungsurlaub, mehr als Freundlich” 5 von 5 Sternen

Mitsis Laguna Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Anissaras
Baar-Ebenhausen, Deutschland
“Super Erholungsurlaub, mehr als Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind zum zweiten mal im Laguna gewesen.

War wie beim ersten mal, einfach nur schön. Griechische Freundlichkeit vom oberfeinsten.
Themen Restaurants perfekt.
Sehr gute Crepeteria mit super gutem Eis.

Abends live Musik mit guten Sängern.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Kreta Aquarium, kleines Aquarium in Hersonissos, Palast von Malia
Fahrzeugverleih direkt daneben ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wer mehr erwartet, muss auch mehr bezahlen wollen. Hier ist alles so, wie erwartet; keine betrunkenen All-Inklusive-Gäste, kein Dreck & top Service. Alle (und ich meine das so) Angestellten sind sehr freundlich und es geht gesittet zu. Man wird zum Tisch geführt und bestellt dort die Getränke. Alle à la carte Restaurants machen einen super Eindruck - das Essen ist abwechslungsreich und dort auch nicht zu üppig. Was mich wundert ist, dass viele Gäste im normalen Restaurant (Buffet) "Unmengen" an Speisen zum Tisch schleppen, und vieles liegen lassen.. das verstehe ich nicht, da von allen Speisen ständig frisch nachgelegt wird.
Die Pools sind sauber und bis auf das "Liegenproblem" ist hier nichts zu kritisieren.
Alle Anuimateure "denken mit" und wissen schnell, wer lieber seine Ruhe haben möchte-

Der Zimmerservice ist auch ok & die Minibar ja obendrein gratis-

Für unsere Tochter, die sich seit einiger Zeit glutenfrei ernähren muss, gibt es sogar glutenfreies Brot. Auch bei den anderen Speisen konnte man uns die Frage nach glutenfrei/glutenhaltig immer beantworten. In dem italienischen Restaurant hat uns der Pizzabäcker sogar eine Pizza mit unserem mitgebrachten glutenfreien Boden gebacken. Wie gesagt, alle Mitarbeiter sind sehr umsichtig.

Wer sich hier nicht wohl fühlt, hat selber Schuld! Und umsonst gibt es halt nichts.. klar, dass es in der Champagner Bar keinen Champagner geben kann.. aber mit den Mitteln, die das Hotel hat, macht es das Beste daraus

Den fünten Punkt (ausgezeichnet), kann ich aufgrund der zu wenigen Poolliegen leider nicht vergeben. Sonst wäre es wirklich ausgezeichnet-
Das Personal verdient von mir auf jeden Fall die Note "ausgezeichnet"

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel entspricht m.E. leider nicht 5 Sternen, denn da erwarte ich keine streunenden Katzen im Essbereich des Hotels. Einfach ekelhaft. Mir verging der Appetit. Die Geschäftsleitung wollte das Problem abstellen, gelang aber leider nicht. Sauberkeit im Bad war nicht besonders, da Schimmel in den Fugen und Ecken. Werden dieses Hotel sicher nicht mehr wählen, obwohl das Personal sehr, sehr freundlich war und das Essen für uns o.k. Ein großer Kritikpunkt waren noch die Liegen am Pool, da man mittags keine Chance hatte eine zu bekommen. Waren alle mit Handtüchern reserviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Top Hotel. Es gibt nichts zu meckern in folgenden Bereichen: Gestaltung der Anlage +++, Sauberkeit - +++, die Angestellten +++, Hauptrestaurant ++, Themenrestaurants +++
Der einzigste große Kritikpunkt sind die Liegen an den Pools. In den zwei Wochen Urlaub hatten wir keine Chance eine Liege zu ergattern. Da wir keine Lust hatten um 4.00 Uhr morgens den Wecker zu stellen um eine Liege zu reservieren, kamen wir nicht in den Genuss.
Die Hotelleitung könnte mit kleinen Mittel das in Griff bekommen.
Ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vor 2 tagen abgereist und wir waren voll begeistert von diesem Hotel. Die Anlage war super schön und das AnimationTeam hat uns immer auf trap gehalten morgens Gymnastik dann Aquagym, Dath, Boule, Sumba und vieles mehr denn ganzen Tag Unterhaltung wenn man mochte aber viele wollen einfach nur relaxen. Das AnimationTeam war super nett Madoo, mido, dada, Halle und memo wir vermissen euch.
Das essen war auch gut alles inklusive sogar Champagner und Cocktails super! Man konnte sich einfach richtig gut erholen, auf jeden fall weiter zu empfehlen wir kommen wieder :-)
5 Sterne ***** ))

• Aufenthalt Mai 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir, ein altes Ehepaar (beide 80) aus Deutschland (Duesseldorf) entschieden uns zu unserem Jubileumsjahr uns ein Geschenk zu geben: eine Reise nach Kreta. Wir bestellten bei Reisefirma Schauinsland von 06.04 bis 20.04.2012 ein Zimmer im 4*Hotel Rinella. Als aber wir zum Flughafen Heraklion ankamen, sagte uns die Vertreterin von Reisefirma,dass dieses Hotel zur Zeit
kein freies Zimmer hatte und wir in einem anderen Hotel ein Mal uebernachten mussten. Dabei gibt sie dazu, wenn dieses Hotel uns gefallen wird, durften wir bis Ende vom Urlaub da bleiben. Das war Hotel Laguna. Zuerst waren wir darueber empoert. Als aber wir in dieses Hotel ankamen, erschien es uns wie eine unerwartete, sehr angenehme Ueberraschung. Das ist ein ganz neues und prachtes 5*Hotel. Dort gibt es zwischen Gebaeuden vier Baeder mit fliessendem Meereswasser, dass man den Eindruck von Venedig gewann. Ueberall ist es so sauber, wie in einem sehr guten Krankenhaus. Essen ist sehr vielfaeltig und lecker. Ausser einem Hauptrestaurant gibt es noch vier kleine Nationalrestaurants: italienisches, asiatisches, griechisches und Suschi. Zimmer in Bungalows sind relativ klein, aber gemuetlich und schoen ausgestattet; alles (Moebel, Sanitaertechnik) ist neu. Und fuer diese ganze Pracht mussten wir kein Cent extra bezalen!
Bedienungspersonal ist sehr freundlich.
Besonders moechten wir die des Hotels Mitarbeiterin Frau Tatyana Schimanskaya hervor-
heben. Sie ist sehr nette, freundliche und hilfsbereite Frau, die einige Sprachen beherrscht. Weil wir keine griechische und englische Sprachen beherrschen, half uns Tatyana, um wir schneller das Hotel und Umgebungen kennen zu koennen. Dafuer bedanken wir uns bei ihr.
Das war der beste Urlaub in unserem Leben.

Tatyana M. und Eugen G.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ratekau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben in diesem Hotel einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Der Service war gut und sehr zuvorkommend.
Essen war reichlich vorhanden und lecker.
Sauberkeit war überall im Hotel vorhanden.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Laguna Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Laguna Resort and Spa

Anschrift: Anissaras, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Anissaras
Nr. 2 von 4 Hotels in Anissaras
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Laguna Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Laguna Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Laguna Hotelanlage And Spa
Mitsis Laguna Hotel Anissaras
Mitsis Laguna Resort And Spa Kreta/Anissaras

Wenn Sie Mitsis Laguna Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.