“Eine Übernachtung wert ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piraeus Dream City Hotel

Piraeus Dream City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piraeus Dream City Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   78-80 Notara street | Notara 78-80, Piräus 18535, Griechenland   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Piräus
Jessi295
“Eine Übernachtung wert ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Leider konnten wir bei unserem 1-tätigen Aufenthalt in Piräus den ganzen Comfort des Hotels nicht genießen! Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind wirklich absolut freundlich und sehr gerne hilfsbereit wenn es um irgendwelche Fragen geht, wie z.B. nach einem Restaurant o.ä.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und von ganz oben hat man einen tollen Blick Richtung Hafen über die Häuser von Piräus. Da auch der Hafen sowie die sogenannte Main-Street in unmittelbarer Nähe ist, liegt das Hotel absolut ideal!!

Wir würden jederzeit - ohne Frage - wieder in diesem City Hotel einchecken und unseren Griechenland-Aufenthalt damit versüßen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Toll. Ich buchte dieses Hotel, weil wir spät mit der Fähre ankamen und früh mit dem Flugzeug abflogen und weil es auf TripAdvisor empfohlen wurde. Ich wusste da aber noch nicht, dass ich für meine 60 Euro dort ein Boutiquehotel bekommen würde! Eine sehr angenehme Überraschung. Sehr schöne Zimmer und auch ein gutes Frühstück. Es war aber ein wenig schwer zu finden. Nutzen Sie einen Routenplaner oder laden Sie sich eine detaillierte Karte von Piräus runter, denn die Karte in unserem Reiseführer war nicht so toll.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Positiv:
- nahe des Hafens
- Internetzugang gratis
- gutes Frühstück – große Auswahl und gute Qualität
- komfortables Zimmer mit großartiger Dusche

Negativ:
- recht weit vom Zentrum Athens entfernt; ideal ist, wenn man spät am Hafen von Piräus ankommt und früh wieder von dort abreist

Sie waren bereits im Piraeus Dream City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piraeus Dream City Hotel

Anschrift: 78-80 Notara street | Notara 78-80, Piräus 18535, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Piraeus Region > Piräus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Piräus
Nr. 4 der Romantikhotels in Piräus
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piraeus Dream City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piraeus Dream City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piraeus Dream City
Piraeus Dream City Hotel Piraeus Region/Piräus

Wenn Sie Piraeus Dream City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.